Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Danke! Der NKL-26 war tatsächlich mal für BGF vorgesehen aber soweit ich weiß nie ingame.

Ja, wir haben den zur Zeit heimatlosen BGFlern bei uns Unterschlupf gewährt - keiner weiß im Moment, wohin die Reise bei dieser Mod geht, aber solange sie wollen sind uns die BGFler willkommen. So können wir auch mal etwas zurück geben.

Mal kurz eine ganz doofe Frage: Wieso haben die BGF´ler keinen Zugriff mehr auf das Forum, hatt etwa nur Wasper Zugriff?

Ich kann darauf wirklich keine qualifizierte Antwort geben. Soweit ich weiß ist das Forum komplett down und Wasper seit Wochen verschwunden. Er reagiert auch nicht auf Mails oder IMs oder andere Kontaktversuche. Ich weiß das es einen kleineren Zoff gegeben hat aber imho nichts von solcher Tragweite, dass es das komplette Abschalten einer Webseite rechtfertigen würde. Wie dem auch sei - es war Waspers Site, und er hat wohl auch den Stecker gezogen.

Was denn schon wieder fürn Zoff ^^

€: Aber den neuen Content, den Wasper erstellt hatt, den haben die anderen BGF´ler oder? Sonst würde der verloren gehen wenn Wasper net mehr kommt und das is dann auch für BG42 weg :(

Der CV 33/35 fehlt eigentlich nurnoch in der aufstellung ;)

Sieht sonst ganz klasse aus :)

Klar - statt froh zu sein das wir überhaupt drei italienische Panzer an den Start bringen wird erstmal gemeckert das es nicht gleich ALLE italienischen Panzer sind... :facepalm:

Jetzt muss man nur noch die US Panzer... lol

Wird es eigentlich Gameplay Veränderung innerhalb von Panzer Kämpfen geben?