Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich schätze, es gibt vorher noch mal einen Testlauf.

Geschrieben

Das warten ist bald vorbei. Wichtige Neuigkeiten!! :yiiiiha::yiiiiha:

http://www.battlegroup42.de/

Die News gibts erstmal nur auf Englisch, aber die Bilder und Zahlen sind international.

Geschrieben

Klasse Neuigkeiten und klasse Modelle! :yiiiiha: :yiiiiha:

Nur noch 10 Tage.... :)

Geschrieben

Einfach nur geil! Und heute morgen hab ich mich noch gefragt, wann von BG42 wieder mal News kommen.

Freu mich schon :awesome:

Geschrieben

*G* Ich wollte heute mal über Sven nachfragen, was die lange Pause im Bereich der Updates zu bedeuten hat. Hat sich ja dann erledigt ^^

Geschrieben

Jay der neue Tiger is auch mitdabei, sonst auch spitzen Modelle, die ihresgleichen suchen! Schade das Bf42 es nicht in so einer atemberaubenden Qualität rendern kann.

Freu mich schon drauf :)

Geschrieben

Sehr geil! :daumenhoch: Und der Tiescher hat wieder sein FlaMG , da freut sich der Hase im speziellen! Freu mich drauf!

Geschrieben

der eintrag auf moddb führt hoffentlich auch zu mehr spielern auf den servern....

Nur noch 9 Tage.... smile.gif
Geschrieben

Ich wollte mal schönen Dank sagen, für die tolle Arbeit, die Ihr wieder mal abgeliefert habt! :daumenhoch: Und wollte fragen, da es es ja nun in FHSW den B-29 gibt, ob Ihr den evtl. auch einbauen dürft und ob das nicht interessant für eine Bomber - Map wäre!?

Geschrieben

Interessant wäre das sicher nur in der Umsetzung wird das schon schwieriger. Wir können nicht enfach so Content aus einer anderen Mod übernehmen da wir gerade bei FHSW spezielle Vereinbarungen getroffen haben. Außerdem stellt sich auch die Frage ob das im Sinne des Teams ist noch weiteren Content zu tauschen.

http://battlegroup42.de/modules.php?name=N...cle&sid=198

Geschrieben

Es gibt doch schon einige Bombermaps in BG42.

Ok, keine mit B29 ;)

Geschrieben

Is ja auch nur ein Vorschlag, u.a. weil ich ja schon seit Jahren den B-29 "forderte" und es ihn nun endlich gibt! :rolleyes: Eben fiel mir auf, dass bei "Yamashitas Treasure" zwei der an Bord des Landungsschiffes befindlichen Sherman's schweben! Also schwer schwebende Sherman's ! :ayeaye:

Geschrieben

Also ich wäre selber sehr interessiert an der B-29 von FHSW und würd die auch gerne gegen etwas eintauschen. Zufällig hab ich nämlich die passende Bombermap dafür schon in Vorbereitung... mal schauen was sich da machen lässt.

Das mit den schwebenden Shermans lässt sich leider nicht anders machen. Setzt man den Spawn direkt auf das Deck, passiert es schon mal, das die Panzer einfach nach unten durch fallen beim losfahren ... :gehtsnoch: