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OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans
Geschrieben

Und das Release rückt näher... hier noch ein paar Appetithappen:

 

http://www.battlegroup42.de/News-Battlegroup-zweiundvierzig-Final-Nutz-und-Transportfahrzeuge-item-51.html

 

 

Die Generation von Heute lässt einen im Stich.

Wir Leben mitlerweile in einer kalten monotonen Welt, die neue unfertige Spiele mit bezahlinhalten hochjubeln.

Welche immer wieder verschoben werden.

Der Respekt für die Modding Community ist verloren gegeangen.

DIe Hochnasigen von heute sind der Meinung, das Mod Arbeit es nicht mehr Wert ist darüber zu berichten.

Nur noch für so riesen Projekte wird noch was geschrieben.

Und ich weiss schon jetzt wo das hinführt.

Aber wer es so will? Dem kann man nicht helfen.

 

R.I.P Community!

Geschrieben

Super News freue mich besonders auf den Panzerwerfer 43. Bin gespannt wie der abgeht. Daumen hoch bin gespannt was noch kommt.

Gast buschhans
Geschrieben

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Das Battlegroup42 Team meldet sich wie versprochen mit dem Teil zwei der Modellvorstellung zurück.

Und wir vom [HG] News Team sind schneller als die Polizei erlaubt und berichten wohl als erste Community darüber.

In der heutigen News werden Fahrzeuge präsentiert, welche helfen sollen die Schlachtfelder der Battlegroup42 Welt noch authentischer darzustellen.

Die Arbeiten stammen von den erfahrenen Modellern Gauranga und Krätzer.

 

Das erste Modell stammt von Krätzer.

Dabei handelt es sich um die neuste/letzte Arbeit, den Renault UE Schleppe.

Dieses unbewaffnete Fahrzeug diente 1940 in Belgien und Frankreich als Transporter und Geschützschlepper. Zwar wurden viele dieser Fahrzeuge von der Wehrmacht erbeutet, jedoch werden nur zwei Varianten diesen Fahrzeug Typs auf französischer Seite mit Repair-/Reload-Funktion für Fahrzeuge der eigenen Truppen, sowie als Traktor für die französische 47mm-Panzerabwehrkanone in Battlegroup42 eingesetzt..

Damit wird an der Westfront das Fahrzeug Laffly S15TOE ersetzt, welches nur in französischen Kolonien eingesetzt wurde.

 

 

renaultue_news.jpg

 

renaultuetow_news.jpg

 

 

Bei dem zweiten Happen handelt es sich um einen unbewaffneten Traktor von dem Modeller Gauranga, welcher von der Wehrmacht eingesetzt wurde.

Dieses zugstarke Halbketten-Zugmaschine Sdkfz.7 Modell wurde als Unterstützungsfahrzeug mit Repair-/Reload-Funktion, sowie als Panzerberge, Truppentransporter, Schlepper für die Schwere Feldhaubitze 18 nahezu überall bei der Wehrmacht eingesetzt.

Das Modell wurde sich oft von der aktiven Battlegroup42 Fangemeinde gewünscht, dadurch fand es seinen weg in die Modellreihe der Mod. Nun wird das Farhzeug mit und ohne Verdeck auf dem Dach in Battlegroup42 zu finden sein.

 

Als Leckerbissen für alle Battlegroup42 Fans, haben die Modder SargeSurfat (Skin) und Sarge31FR (Modell) das Modell Sdkfz.7 zur  italienische Lizenzversion Breda 61 umgebaut.

Auch diese wird auf vielen Maps zu finden sein und dort unpassendes deutsches Equipment ersetzen, welches bislang als Lückenfüller diente.

 

 

sdkfz7_news.jpg

 

breda61_news.jpg

 

 

Last but not least wurde dank Gauranga die amerikanische M3-Halbkette aus dem Originalspiel durch ein eigenes Battlegroup42 Modell ersetzt.

 

Sarge31Fr übernahm das Modell und passte es in diversen Varianten an, wie z.B. dem Mörserträger M21, der Selbstfahrlafetten M16, des T19 und M3GMC.

Das Sdkfz.4/1 ist wiederum neu, auch bekannt als Panzerwerfer 43.

Es ist die gepanzerte Version des Halbketten-Lastwagens Opel Maultier, welches 1943 eingesetzt wurde. Das Fahrzeug ist mit zehn schwenkbaren 15cm Werferrohren für Artillerieraketen ausgerüstet .

Es wird nun auf den Maps der zweiten Kriegshälfte zu finden und dabei von einer Variante ohne Werfer begleitet sein, die den Munitionsnachschub sichert - der Panzerwerfer Verfügt über eine Schussleistung von zwei Salven.

 

 

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panzerwerfer_news.jpg

 

 

Das wars mit dem zweiten Teil der Battlegroup42 Modellpräsentation. Freut Euch schon auf den dritten Teil der Präsentationsreihe. Auch dort dürft ihre wieder überraschende und aufregende last-minute-Neuzugänge erwarten - also öfter mal bei battlegroup42.de vorbeischauen, daher stammt auch unsere News!

 

Die aktuelle Version der Mod könnt Ihr aus unserem Download Pool laden: click Download Pool

 

Von unsere Seite Danke an das Battlegroup42 Team, dass Ihr uns regelmäßig mit News versorgt und sooo fleißig am Basteln seid.

 

For our english user: *click battlegroup42 english home*

Geschrieben

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Übrigens ist der Final Build jetzt als Release Candidate zum downloaden und testen öffentlich verfügbar. Das ist noch nicht die endgültige finale Version, aber wir brauchen Tester, soviele wie möglich. Der MOB-Server ist entsprechend umgestellt. Bugreports bitte ausschließlich im dazu vorgesehen Thread im Battlegroup42-Forum posten, damit nichts verloren geht!

 

Mehr: http://battlegroup42.de/News-BattleGroup-zweiundvierzig-Final-Release-Candidate-jetzt-verfuegbar-item-65.html

Geschrieben

Es gibt leider ein nerviges Problem mit unserem Gameserver, das ich bis jetzt nicht verstanden habe. Eigentlich habe ich nur den alten Mod Ordner entfernt, den neuen hochgeladen, den Remote Manager entsprechend umgestellt usw. und dann den Gameserver gestartet. Er wird als online angezeigt, ich kann ihn starten, beenden etc., er wird im Gametracker als online gezeigt, aber man kann nicht connecten ! Bei mir und einigen anderen stürzt das Spiel beim connecten und anschließenden Map laden einfach ab, bei anderen wird die Verbindung zum Server unterbrochen.

 

Ich habe bereits die Dateien offline geprüft, einen lokalen dedicated Server gestartet auf den ich auch connecten konnte usw., aber warum es online auf unserem Server nicht geht ist mir ein Rätsel. Die gesamte Infrastruktur drumherum habe ich nicht geändert, und die alte Version der Mod hat online ja einwandfrei funktioniert !

Geschrieben

Connecten funktioniert jetzt, es gibt offensichtlich ein Problem im Coop Modus. Habe den Server jetzt erstmal so umgestellt das er nur Conquest laufen lässt, und jetzt gehts.

 

Mir ist völlig schleierhaft WARUM Coop solche Probleme verursacht, bei meinen Tests mit debugger auf diversen Maps wurden mir keine Fehler angezeigt die einen Crash verursachen würden. Es wird eine Weile dauern bis ich (hoffentlich) diese(n) Fehler gefunden habe.

Geschrieben

Ich schau mal, dass ich es zuhause runterlade, wenn ich 1942 installiert und unter Windows 8.1 zum Laufen gebracht habe.

Gast buschhans
Geschrieben

Ich schau mal, dass ich es zuhause runterlade, wenn ich 1942 installiert und unter Windows 8.1 zum Laufen gebracht habe.

 

 

Wenn du Probleme hast gib bescheid? Habe es schon auf 3 verschiedenen Windows 8.1 Rechnern zum laufen gebracht.

 

Könnte heute ab 22 Uhr beim testen dabei sein? Nur alleine kann ich auf dem Conquest Server nichts machen.:-D

Geschrieben

Schade, das der Coop-modus im Moment nicht läuft. Ich hatte gestern auf dem Server mal experimenthalber eine Coop-Map gestartet und direkt nach dem Mapladen stürzt die BF1942.exe reproduzierbar ab.

Geschrieben

Der Coop Fehler ist bereits behoben, mehrfache Tests haben keinerlei Abstürze mehr verursacht  :D

Geschrieben

War der Fehler clientseitig oder serverseitig?

Geschrieben

Beides, denn die con Dateien der Maps sind ja für Client/Server zwangsläufig die selben. Ich hatte leider beim Umbau der Coop Einstellungen auf den debugger "gehört", nur leider waren genau diese Änderungen dann der Grund für die Crashes. Alle Maps mit Coop sind für den RC2 bereits repariert.

Geschrieben

Hier noch ein Video von den neuen Karten .

https://www.youtube.com/watch?v=heTw5t_nBqw&feature=youtu.be



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