Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 EA sollte nun lieber ganz lange warten und sich überlegen ein Geniales Feature einzubauen, in egal was für ein kommendes Battlefield-Spiel. Eher glaube ich aber an das Ende der Battlefield Reihe, anstatt das die was revolutionäres entwickeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Alle jammern über Quake In QuakeWars ET habt ihr auch normale Waffen Ranger N38 sniper rifle, smoke grenades, PDA Medic N80 assault rifle (configured for usw with a scope or grenade launcher attachment) Fieldops N5 machine pistol, ammo packs Solider N93 general-purpose machine gun (GPMG), N72 LAW rocket, explosivs and granades Die ganzen SIFI Waffen haben nur die Stroggs und so zeitmäßig ist es noch vor 2142 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 (bearbeitet) Ich würde es zum heulen finden, denn ich steh überhaupt nicht auf diesen Krempel. Aber hier ein Video in besserer Qualität: http://rapidshare.de/files/13532943/BF_Pro...owcase.zip.html Die Idee mit dem Century of War ist was feines. Alles als kleinere Teile, wie BF42 die Basis für BFV war. Golfkrieg würd mich besonders interessieren, auch wenn dann wieder einige rumschreien würden. "wääh mama das ist doch DC, buhuhu" Bearbeitet 18. Februar 2006 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Ich möchte nur mal eben darauf hinweisen das wir zweimal einen thread über das Thema haben! Jedesmal ist das video mit dem Mech zu sehen nur der erste Thread DER HIER hat einen anderen Namen,doch war früher da... einen von beiden mal closen! nervt ziemlich immer in zwei Threads zu kucken wo was gepostet wurde jajaja ich weis OT aber was kann ich dafür wenn admins/mods nichts merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Hat sich halt so ergeben. Videos sind die gleichen aber ob dies wirklich Battlefield 2142 ist? Wann haben die denn damit begonnen? Da das addon ja schon sehr schnell danach kam und sogar schon vor den verkauf von BF2 angekündigt wurde frage ich mich nicht schon seit August 2005 daran arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 So neues Gerüch es soll sich bei dem Video mit Mech, Infa und zwei Fluggeräten um den shattered faith - a game FOR battlefield 2 MOd handeln. Weiß da jemand was genaueres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-tanktrooper- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 ne, das hör ich zum ersten mal... nur bei "shattered faith" da klingelt was, aber ich komm nicht drauf was es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Also ich muss hier auch mal die Sci-Fi Fans unter uns vertreten... ich mag so ein Sci-Fi szenario! Und ich hab auch schon länger ein Auge auf QuakeWars ET, das ja ungefähr so wird wie ich mir so etwas vorstelle... eine mischung aus UT und BF... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Shattered Faith handelt aber von "Aliens" und nicht von Mechs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Auch bei dem News Video von Shattered Faith ist ein Waffensystem welches sich auf einer zweibeinigen selbstgehenden Laffete befindet zu sehen. mech ist einfach kürzer und jeder kann sich denken was es inetwa sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Also ich muss hier auch mal die Sci-Fi Fans unter uns vertreten... ich mag so ein Sci-Fi szenario! Und ich hab auch schon länger ein Auge auf QuakeWars ET, das ja ungefähr so wird wie ich mir so etwas vorstelle... eine mischung aus UT und BF... Pff...fände Sci-Fi Szenarion irgendwie kacke, würde dann meine BF Sammlung nich mehr weiterführen wenn sowas kommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Fiktion meinetwegen überall, aber nicht in Battlefield... SciFi SUXX...zumindest wenns um Cap the Flag oder Conquest Shooter geht. Sollte solch ein BF erscheinen war BF2 mein letztes BF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 EA sollte nun lieber ganz lange warten und sich überlegen ein Geniales Feature einzubauen, in egal was für ein kommendes Battlefield-Spiel. Eher glaube ich aber an das Ende der Battlefield Reihe, anstatt das die was revolutionäres entwickeln. So sehe ich es auch Bf2 hat ja doch einige Verbesserungen gegenüber BF1942 und BFV. 2142 kann ja auch ein Madmax oder Waterworld Scenario sein. Ein 0815 Mech shooter wird sicher nicht eine so große Community hervorbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snookz 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 (bearbeitet) Wenn ihr mal die Comments durchlesen würdet dann wüsstet ihr das das gar nix mit BF zutun hat sondern das das ein Movie zu Future Cop ist das es schon auf der PS1 gab.. ist ein Movie fuer die PS3. (Ich meine die Comments bei GIGA, und wer ich das falsch uebernommen hab, dann ignoriert meinen Post xD) http://www.giga.de/news/comments/index.php...=2009961&s=&cs= Bearbeitet 23. Februar 2006 von snookz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...