Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 20. März 2006 Heute abend findet das Finalspiel CAL EU statt. Von den 30 Clans sind nun noch Code7 und EXiT11 übrig geblieben. Das Spiel wird ab 21:00 live vom bfgeeks BFTV übertragen. Ab 3:30 wird das Nord Amerikanische Finale zwischen TeamHot und cRucial auf Dragon Valley übertragen. Bei beiden Übertragungen wird es die Premiere des MINE2 Videos geben. www.bfgeeks.com www.gotfrag.com
Spud 331 Melden Geschrieben 21. März 2006 (bearbeitet) Das Mine 2 Video gibt es hier: http://files.bf2s.com/ Und ich kann auch nur jedem das "A Pilots Mind" empfehlen. Ist zwar nich so lustig, aber wer mal sehen möchte wie man im Jet Punkte macht, ist hier genau richtig aufgehoben. Edit: Na toll. Ich sauge das Video gerade mit irrsinnigen 5k. Hängen im Moment wohl doch mehrer Leute dran. Aber das wird schon. Edit 2: Nehmt den US Link. Der geht im Moment schneller (ca 170k) Bearbeitet 21. März 2006 von Spud
Spud 331 Melden Geschrieben 21. März 2006 Entschuldigt bitte den Doppelpost, aber das müsst ihr gesehen haben. Mine 2. Der Hammer. Saugt es euch, ihr werdet es nicht bereuen. Hab gerade Tränen gelacht. Echt total gute Ideen die da eingebaut wurden. Fetten an die Macher.
SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 21. März 2006 Entschuldigt bitte den Doppelpost, aber das müsst ihr gesehen haben. Mine 2. Der Hammer. Saugt es euch, ihr werdet es nicht bereuen. Hab gerade Tränen gelacht. Echt total gute Ideen die da eingebaut wurden. Fetten an die Macher. Habs gerade runtergeladen - bekomme aber nur ton kein bild Irgendwelche tipps?
SIRE 0 Melden Geschrieben 21. März 2006 Entschuldigt bitte den Doppelpost, aber das müsst ihr gesehen haben. Mine 2. Der Hammer. Saugt es euch, ihr werdet es nicht bereuen. Hab gerade Tränen gelacht. Echt total gute Ideen die da eingebaut wurden. Fetten an die Macher. Habs gerade runtergeladen - bekomme aber nur ton kein bild Irgendwelche tipps? Hast du den richtigen codec installiert?
Spud 331 Melden Geschrieben 21. März 2006 ich denke auf dieser Seite solltest du was finden. http://www.free-codecs.com/
SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 21. März 2006 THX for Help Tolles Video , wobei das Erste immer noch das Beste ist.
complex 368 Melden Geschrieben 21. März 2006 zieh es mir auch gerade ..kann ja nur fett sein Aber am meisten warte ich eigentlich auf "Sands of fire" Rob weisst du was dazu ? release zb
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 21. März 2006 zieh es mir auch gerade ..kann ja nur fett sein Aber am meisten warte ich eigentlich auf "Sands of fire" Rob weisst du was dazu ? release zb Das Movie wird voraussichtlich im Zeitraum von April/Mai 2006 released werden.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 21. März 2006 Geil. War einfach nur geil, vor allem die Idee mit MecGyver hat mich richjtig zum lachen gebracht