-tanktrooper- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 ach, das ist doch nur EIN TAG, da brauch man sich doch net so drüber aufregen... vielleicht habens einige händler ab dem 8., einige habens auch jetzt schon aber es gibt eh noch keine server weil das offiziell erst nach erscheinen des 1.21 patches released wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Eben...selbst wenn er es am 8. kaufen kann, am 9. wird released. Derzeit ist der Download wohl gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIRE 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 ColonelBB,2. Mar 2006, 18:47] Bei Deinen Fragen gibts keine vernünftigen Antworten... Es steht doch mehrfach hier im Board und auf hunderten Newspages...9MÄRZ!!! Ob Du es nun am 8. oder 9. bekommst ist doch wohl nebensächlich...fahr am 8. hin und versuch Dein Glück aber hör mit dieser Fragerei auf, es nervt Ja schuldigung, jeder sagt was anderes, hier heißt es 8. dort heißt es 9.! Ich brauch kein Glück, der Fritze hat gesagt sie verkaufen es am 8. also will ich es auch am 8. Warum fragst Du überhaupt??? Nur mal so am Rande gefragt??? Ausserdem hast Du doch schon zig mal gesagt, dass Du es Dir sowieso nicht holen willst, EA stinkt und dass Du nur noch Ubisoft-Games zocken willst. Dann kann Dir doch der Release völlig schnuppe sein .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 @SIRE: Gewöhn dich dran. Master Chief ist in seinen Einstellungen sehr "flexibel"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Neue verwirrung, typisch EA/Dice Electronic Arts plant den Release des Battlefield 2 - Patches 1.21 für den 10. März 2006. Fünf Tage später, am 15. März, soll dann auch das Boosterpack Euro Forces offiziell zum Download bereit stehen. Wegen massiver Probleme mit dem letzten Update auf Version 1.2 muss Entwickler Dice derzeit einen neuen Patch erstellen. Seit 22. Februar steht das Battlefield 2 Mini-Addon Euro Force in den Regalen. Allerdings nur in Deutschland. Denn eigentlich sollte das so genannte Booster-Pack nur als Download angeboten werden. Doch weil in Deutschland Kreditkarten nicht so weit verbreitet sind wie anderswo, bietet Publisher Electronic Arts Euro Force hierzulande auch im Laden an. Allerdings nicht auf einem Datenträger: In der Packung finden Sie nur einen Zettel mit dem Zugangscode zum Download der Spieldaten. Quelle: Gamstar.de, 1up.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Und trotzdem einfaeltig - auch nicht schlecht gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHILKA 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 lol 15 märz wird immer besser B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallicon24 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Komisch ich habs am Mittwoch runterladen können. Singleplayer is aber wie ihr wisst ja nich so dolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Freeman 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Komisch ich habs am Mittwoch runterladen können. Singleplayer is aber wie ihr wisst ja nich so dolle hier mal ein paar server auf den die neuen Maps gesichtet wurden: 213.239.217.166:16567:29900 pinacolada testserver v1.2 62.4.81.243:30200:30250 BF2-Archiv.com Server by Stormix 62.75.204.19:16567:29900 -]WotB[- Clan Server by ps4a.de 217.24.219.27:22136:22137 SwF|www.swissforce-clan.ch 85.14.217.130:16567:29900 7. GVC-Server BF2-xpack 213.202.217.136:16567:29900 Euro Force Server 217.24.218.56:16000:16015 Euro Force bei Squad-Team-Berlin.de 85.14.216.150:16567:29900 Default Server Name 83.142.83.143:16571:29920 www.hugs-clan.ch | Swiss Multigaming Clan leider alle unranked, aber zum testen sollten sie reichen (sofern überhaupt jemand auf den server zockt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Wird immer schöner jetzt heißt es bei uns das es erst am 19. März kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knubbelmann 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Wird immer schöner jetzt heißt es bei uns das es erst am 19. März kommt. naja das jahr hat ja erst angefangen und es ist noch lang , da ham sie ja noch ne menge zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHILKA 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 wo hast du das den her ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Jo 9. März wäre schon nicht schlecht, denn ich komme am 9. März zum Mediamrkt und Später nicht mehr. Denn bei Amazon bestelle ich vorerst nichts mehr. Wenn man beschädigte Waare bekommt is man erst mal Scherereien mit der Umtauchung. AMAZON HAT KEINE HOLINE GRRRR. Amazon sagt einfach zurrückschicken. Post sagt geht micht. Zum Heulen mit Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIRE 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Jo 9. März wäre schon nicht schlecht, denn ich komme am 9. März zum Mediamrkt und Später nicht mehr. Denn bei Amazon bestelle ich vorerst nichts mehr. Wenn man beschädigte Waare bekommt is man erst mal Scherereien mit der Umtauchung. AMAZON HAT KEINE HOLINE GRRRR. Amazon sagt einfach zurrückschicken. Post sagt geht micht. Zum Heulen mit Amazon. Also hier in Essen, liegt EF schon in fast allen Läden aus zum Verkauf. Hab meins bei Karstadt gekauft. Aber was soll an ner leeren VD-Hülle mit nem Downloadkey schon defekt sein?->kannst auch bei Amazon bestellen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 (bearbeitet) Also hier in Essen, liegt EF schon in fast allen Läden aus zum Verkauf. Hab meins bei Karstadt gekauft. Aber was soll an ner leeren VD-Hülle mit nem Downloadkey schon defekt sein?->kannst auch bei Amazon bestellen .... Klar kann man das bei Amazon bestellen, die haben es nur noch nicht vorrätig. Außerdem habe ich gerade bei Karstadt Essen angerufen, und die sagen das sie das noch nicht haben. Was soll ich denn jetzt von deinem Post halten? Edit: In welchem Karstadt hast du das denn geholt? Es gibt ja mehrere in Essen. Edit2: Kommando zurück. In Essen Borbeck haben sie das tatsächlich schon seit letztem Donnerstag. Ist allerding schon wieder ausverkauft. In Essen Rüttenscheidt hatten sie es auch. Ganze 4 Stück. Was soll denn sowas? Ist doch klar das die sofort weg sind. Bearbeitet 6. März 2006 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...