Sledge.OC 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Neustadt/Weinstr. Ich hab das Boosterpack jetzt gekauft, bin aber etwas enttäuscht, dass ich zum starten eines LAN-severs oder zum einfachen Singleplayee-Spiel einen online-Account benutzen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 kann man denn jetzt die waffen im normalen bf2 nutzen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Wieso sollte man? EF gliedert sich nahtlos in BF2 ein...Du kannst ja immerhin auch keine MEC Waffen auf der US Seite auswählen!!! Steht aber tausendfach in den News UND hier im Board. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Bis jetzt ist mir noch keiner damit über den Weg gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Junge Junge...hast Du EF? Kannst Du auf EF Maps spielen? Spielst Du gegen EF´ler? Wenn Du diese Fragen beantworten kannst erübrigt sich die seltsame Frage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 ColonelBB,25. Feb 2006, 17:18] Junge Junge...hast Du EF? Kannst Du auf EF Maps spielen? Spielst Du gegen EF´ler? Wenn Du diese Fragen beantworten kannst erübrigt sich die seltsame Frage... An wem ging das jetzt? Wenn es an mir ging Frage ich erstmal welche Frage ist gemeint, ich habe keine geschrieben? Und zu den Antworten: Nein nein nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 (bearbeitet) Naja...wie soll Dir dann jemand mit EF Waffen über den Weg laufen? ES SIND KEINE UNLOCKS...es sind Parteienwaffen. Bearbeitet 25. Februar 2006 von [KGB]ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 ColonelBB,25. Feb 2006, 17:25] Naja...wie soll Dir dann jemand mit EF Waffen über den Weg laufen? ES SIND KEINE UNLOCKS...es sind Parteienwaffen. Achso, ich dachte es ging um die anderen^^ Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 (bearbeitet) Also, macht euch keinen Streß wegen dem B-Pack. Leute die heute saugen können das Spiel noch nicht verwenden, bin nicht der einzigste. Offensichtlich hat EA mal wieder etwas spät geschalten und erst heute N8 die Install Dateien verändert. Ich nehme an dass erst der Patch diese Sperre wieder aufhebt. Ob SP oder MP, es erscheint die Meldung man hätte EF NICHT installiert... EDIT: Kommando zurück Will ich mit meinem normalen [KGB]ColonelBB spielen gehn heißt es ich hätte EF nicht installiert. Auch ein Singleplayer Account brachte keinen Erfolg. Da ich bei der Registrierung auf EA.com keine Klammern setzen konnte habe ich einen x-beliebigen Namen genommen (z.bsp. KarlKunigunde). Wenn ich nun diesen EA "Webaccount" als OnlineAccount in BF2 anlege gelingt es mir zu spielen. Der tiefere Sinn bleibt mir bisher verborgen...ich hoffe das ändert sich mit dem 1.21...evtl. wird ja dann "freigeschaltet". Wenns bei allen Usern mit eckigen Klammern so ist dürfte ich nicht der einzigste mit diesem Problem sein... Bearbeitet 25. Februar 2006 von [KGB]ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Okay, vergeßt den letzten Post Nachdem ihr den EA.com Account erstellt habt und nach dem EF Key gefragt wird gebt ihr statt dem EA Namen euren GamespyNamen an, also den Ingame Namen. Gebt ihr den EA.com Namen an könnt ihr BF EF nur mit diesem Namen zocken. Wer den Fehler gemacht hat den EA namen zu nehmen kann aber seinen Gamespy Account jederzeit zuweisen...unten rechts gibts n Link, zum Gspy Namen änder...der Rest erklärt sich allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rk][M4triX 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) man ich will das b-pack auch haben, aber bei mir gibts das irgend wie noch net, ich fahr am dienstag ma in den saturn (der einzige laden den ich noch net nach dem spiel abgeklappert habe)!!!!!!! Bearbeitet 26. Februar 2006 von D4rk][M4triX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Saturn hats nicht, kannst Dir den Weg sparen...Karstadt und ganz wenige EBGames Shops verkaufen die BPacks früher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Also soweit wie ich vertsnaden habe, funzt das eh nicht richtig ohne den Patch 1.21. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Haste wie so oft falsch verstanden Ich spiele seit gestern, mal Singleplayer mal auf den unzähligen "Test" Servern...läuft problemlos. Ich verstehe auch nicht warum es zurück gezogen wurde, es gibt nich mehr Bugs als in BF2 bisher. Wenns danach geht hätten sie BF2 auch aus dem Handel nehmen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rk][M4triX 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 ColonelBB,26. Feb 2006, 21:36] Saturn hats nicht, kannst Dir den Weg sparen...Karstadt und ganz wenige EBGames Shops verkaufen die BPacks früher... stimmt, bei uns hat ja vor kurzem ein EB Games laden aufgemacht, da könnte ich es noch versuchen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...