ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Ruf aber vorher an, dann kannste Dir den Weg sparen...manche Shops weigern sich es zu verkaufen. Blabla 9. März und so www.karstadt.de >Filialfinder, vielleicht haste einen inna Nähe, Wetheim zählt glaub ich auch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rk][M4triX 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 ColonelBB,27. Feb 2006, 02:34] Ruf aber vorher an, dann kannste Dir den Weg sparen...manche Shops weigern sich es zu verkaufen. Blabla 9. März und so www.karstadt.de >Filialfinder, vielleicht haste einen inna Nähe, Wetheim zählt glaub ich auch dazu. hmm nächste karstadt is 150 km weit weg und da ich noch kein auto fahren darf, werde ich da wohl net so einfach hin kommen (meine eltern sehen das net ein so weit zu fahren nur um ein pc spiel zu kaufen ), da muss ich wohl zum EB Games und hoffen, das sie es haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biaatch 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) bitte bitte fahr 150 km ür ein game bitte bitte Bearbeitet 27. Februar 2006 von Biaatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast machero Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Und wie sind die 3 neuen Maps so ??? Gute neue Maps sind eigentlich das Wichtigste für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Was haltet Ihr davon, endlich damit aufzuhören und zu warten, bis das Game offiziell erhältlich ist?? Ihr könnt Euch nicht einmal sicher sein, dass die voreilig gezogene EF Version die ist, welche zu guter Letzt erscheinen wird, bzw. wie sich ein etwaiger Patch darauf auswirken wird.... Alles, was hier diskutiert wird, ist schlichte Mutmaßung und, wie wir es in Österreich nennen, die Hühner scheuch machen, nicht mehr..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Und wie sind die 3 neuen Maps so ??? Gute neue Maps sind eigentlich das Wichtigste für mich hab erst 2 maps angetestet... Great Wall und Taraba Quarry Taraba Quarry is ne ziemlich tanklastige map...gefällt mir persönlich nicht so gut... Great Wall ist wiederum ne inflastige map, die mir sehr gut gefällt... Operation Smoke Screen hab ich noch nicht angespielt...soll aber ne fliegerlastige map sein... btw sind alle maps mit botunterstützung... die neuen waffen gefallen mir auch recht gut... ob sich für EF die 10? lohnen muß jeder für sich selbst entscheiden, ich finde es lohnt sich nicht unbedingt, da das spiel auch accountgebunden ist, wer mehere nicks in BF2 benutzt muß sich entscheiden für welchen nick EF freigeschaltet werden soll, man kanns zwar nachträglich ändern, muß das aber auf ner ea seite umständlich ändern...was auch nur 3mal pro woche geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Und wie sind die 3 neuen Maps so ??? Gute neue Maps sind eigentlich das Wichtigste für mich hab erst 2 maps angetestet... Great Wall und Taraba Quarry Taraba Quarry is ne ziemlich tanklastige map...gefällt mir persönlich nicht so gut... Great Wall ist wiederum ne inflastige map, die mir sehr gut gefällt... Operation Smoke Screen hab ich noch nicht angespielt...soll aber ne fliegerlastige map sein... btw sind alle maps mit botunterstützung... die neuen waffen gefallen mir auch recht gut... ob sich für EF die 10? lohnen muß jeder für sich selbst entscheiden, ich finde es lohnt sich nicht unbedingt, da das spiel auch accountgebunden ist, wer mehere nicks in BF2 benutzt muß sich entscheiden für welchen nick EF freigeschaltet werden soll, man kanns zwar nachträglich ändern, muß das aber auf ner ea seite umständlich ändern...was auch nur 3mal pro woche geht... glückspilz..ich würde die maps gern mal testen..ich kann das aber erst am 13 tun.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGraueWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) Hab ich's mir doch gedacht: Nur für einen Account! (Das wird auch der tatsächliche Grund sein, warum es keine CD-Version gibt.) Bei uns drei Spielern wären das dann also 60,- für 6 Karten - da kauf ich mir doch lieber ein neues Spiel! @ EA: Klar leben Firmen von Einnahmen, aber wer den Hals nicht vollkriegt, der kriegt nicht etwa mehr, sondern gar nichts! Bearbeitet 27. Februar 2006 von DerGraueWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Freeman 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) ich habe es zwar schon kann es aber nicht testen, da ich es nicht installieren kann edit: jetzt konnte ich es aufeinmal installieren. gestern hat er mir noch was von nem CRC fehler gesagt. Bearbeitet 27. Februar 2006 von Mr. Freeman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Accountgebunden? Die haben doch den Einschlag nicht gehört. Wie kann man seine eigene Comm nur dermassen verarschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Accountgebunden? Die haben doch den Einschlag nicht gehört. Wie kann man seine eigene Comm nur dermassen verarschen. ...indem es jeder trotzdem kauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Reine Spekulationen. Das Boosterpack ist noch nichtmal richtig fertig. Deshalb wurde ja auch der Release verschoben. Außerdem lese ich hier aus den Posts heraus, dass man jederzeit auf einen anderen Nick umswitchen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Jederzeit, aber eben begrenzt pro Woche Und logo das man es auf einen Account schalten muß oder? Sonst könnte ich es kaufen und für euch hochladen...das läge nicht im Sinne des Erfinders. Und mal ehrlich, wer nutzt bei BF2 gleich mehrere Online Accounts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noppeberlin 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Gottseidank im März 2010 hoffe ich!!!!!!!! NO CD NO MONEY HÜLLE+CODE is SCHEISSE OK.WILL ORIGINAL DVD ROM IS DOCH KLARO ODER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 ColonelBB,27. Feb 2006, 14:20] Jederzeit, aber eben begrenzt pro Woche Und logo das man es auf einen Account schalten muß oder? Sonst könnte ich es kaufen und für euch hochladen...das läge nicht im Sinne des Erfinders. Und mal ehrlich, wer nutzt bei BF2 gleich mehrere Online Accounts? dazu gibt es ja cd-keys... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...