ticaki 0 Melden Geschrieben 23. März 2006 Ist das tatsächlich sooo wichtig? Ich weiss nicht, aber wenn ich so mitten in der Action, bin fällt mir sowas gar nicht auf . Hab das grad mal so ausprobiert: wo soll das mit dem Wasser nicht funktionieren? Wenn du mit dem BH ins Wasser schiesst gibts keine Einschläge - kann mich aber nicht errinnern ob das immer oder nur ab einem bestimmten LOD Level war. Ich finds schon "wichtig" da man ansonsten nicht weiß wo die Spritze gerade hinhustet . Gruß ticaki
EnZyM 0 Melden Geschrieben 23. März 2006 ALso, spritzen tut´s da schon, sieht nur so aus, als würde man in Boden schiessen. Naja, gottseidank hab ich ja noch das Fadenkreuz, bei der Menge an Projektilen ist je eh nur die grobe Richtung wichtig .
ticaki 0 Melden Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) ALso, spritzen tut´s da schon, sieht nur so aus, als würde man in Boden schiessen. Naja, gottseidank hab ich ja noch das Fadenkreuz, bei der Menge an Projektilen ist je eh nur die grobe Richtung wichtig . Das ist so nicht richtig. Der Projektilaustrittspunkt der Waffe ist ca. 0,5 Meter unter der Kameraposition, womit du einen drauflassen kannst, dass du nicht triffst, wenn du die Einschläge nicht verfolgen kannst. Man kanns aber überleben - da man eh schneller abgesprungen ist und den Typen mit der Pistole erledigt hat als mit diesem Wattebällchenwerfer (Scherz) Gruß ticaki Bearbeitet 23. März 2006 von ticaki
Ali-tom 0 Autor Melden Geschrieben 24. März 2006 Wird da schon der nächste patch getestet ? Einträge können wir zwar keine lesen, denke auch eine anmeldung wird nix bringen. http://www.bf2rankedservers.com/forums/ ... weil, da gibt es auch ein Dice & EA entwickler forum. Dass ist nicht öffentlich.
EnZyM 0 Melden Geschrieben 25. März 2006 Der Projektilaustrittspunkt der Waffe ist ca. 0,5 Meter unter der Kameraposition, womit du einen drauflassen kannst, dass du nicht triffst, wenn du die Einschläge nicht verfolgen kannst. ...dann müsste ich aber auch bei stillstehendem Heli einen um 50cm nach unten verschobenen Trefferpunkt haben, und dem ist definitiv nicht so. Ich glaube halt auch, daß viele gern vergessen, daß sie sich im Hubschrauber bewegen, was ja auch Einfluss auf die Flugbahn der Projektile hat. Wenn sich dann auch noch das Ziel bewegt wird´s richtig kompliziert!
ticaki 0 Melden Geschrieben 25. März 2006 Ich will da jetzt nicht mehr ins detail gehen - du stimmst mir aber zu das in einem bewegten Objekt das Fadenkreuz eher die grobe Richtung bestimmt und zum Zielen nicht wirklich verwendet werden kann. Gruß ticaki
EnZyM 0 Melden Geschrieben 26. März 2006 Wie schon gesagt: bei einer Minigun normal, kein Wunder bei der Streuung.
Handwerker 0 Melden Geschrieben 26. März 2006 Öhm Loitz Weiß zwar nicht ob es schon angesprochen wurde aber kann es sein das die Hilfskills nicht mehr so registriert werden. Hab es nun schon des öfteren erlebt wenn man mit der Igla den Heli trifft und ein anderer den finalen Schuß setzt das man keine Hilfspunkte mehr erhält. Gehts da nur mir so???? Wäre nett wenn ihr beim nächsten Zoggen mal drauf achten könntet. Oder hab ich da was verpasst???
Spud 331 Melden Geschrieben 26. März 2006 Öhm unsure.gif Loitz Weiß zwar nicht ob es schon angesprochen wurde aber kann es sein das die Hilfskills nicht mehr so registriert werden. Hab es nun schon des öfteren erlebt wenn man mit der Igla den Heli trifft und ein anderer den finalen Schuß setzt das man keine Hilfspunkte mehr erhält. Gehts da nur mir so???? Wäre nett wenn ihr beim nächsten Zoggen mal drauf achten könntet. Oder hab ich da was verpasst??? Ich denke mal das auf die Prozentzahl ankommt, wieviel du dem Gegner durch deinen ersten Schuß abgezogen hast. Wenn du zweimal mit ner Pistole auf nen Hubi schiesst und ein anderer schiesst ihn ab bekommst du natürlich keine Hilfspunkte. Triffst du den Hubi mit dem Raketenwerfer, und ein anderer gibt ihm den Finalen stoß, dann solltest du Hilfspunkte bekommen. So hab ich es mir zumindest immer erklärt.
Handwerker 0 Melden Geschrieben 26. März 2006 @Spud Ist mir alles bekannt.Danke Meine Frage ist eher ob an der Prozentzahl geschraubt wurde. Weil Treffer wo du früher immer einen Hilfskill bekommen hast. Eryx vs.Tank/AA vs.Heli geh ich seit 1.21 desöfteren leer aus. Wollt mal fragen ob`s nur mir so geht????
dejavue 0 Melden Geschrieben 26. März 2006 @Spud Ist mir alles bekannt.Danke Meine Frage ist eher ob an der Prozentzahl geschraubt wurde. Weil Treffer wo du früher immer einen Hilfskill bekommen hast. Eryx vs.Tank/AA vs.Heli geh ich seit 1.21 desöfteren leer aus. Wollt mal fragen ob`s nur mir so geht???? weil du eigentlich nur Punkte bekommst wenn du die Piloten oder die besatzung triffst und nich den Heli
Handwerker 0 Melden Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) weil du eigentlich nur Punkte bekommst wenn du die Piloten oder die besatzung triffst und nich den Heli Das soll nen Scherz sein oder???? Bearbeitet 26. März 2006 von Handwerker
dejavue 0 Melden Geschrieben 26. März 2006 soweit ich es im spiel mitbekommen habe, ja vorher bekam man noch asisstpoint in nen BH wenn man Hinten saß as aber wohl seit dem 1.2 nicht mehr da ist
Handwerker 0 Melden Geschrieben 26. März 2006 @dejavue also Hilfskills bekommst du immernoch im BH. Allerdings trifft keiner mehr etwas mit der Blechbüchse.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 27. März 2006 Die bekommst Du, weil Du der Pilot bist, bzw. an der Minigun sitzt.... Schießt Du nur auf den Chopper, ohne die Besatzung zu verwunden, bekommst Du eben keine Hilfepunkte. Punkte gibt es für die Eliminierung von feindlichem Personal, nicht für die Geräte (Ausnahme, Commanderequipment).