Handwerker 0 Melden Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) Also nochmal Früher: Meine Eryx schießt auf Tankkette. Schaden am Tank verursacht nicht am Personal. Friendly Tank eleminiert Enemytank mit einem Schuß. Kill für Tank und Hilfskill für mich. Oder mein Panzer trifft vollbesetzten BH. BH qualmt Vodnik gibt ihm den Rest. Kills für vodnik und Hilfskills für mich. Heute oftmals leider nicht so. Gehts nur mir so?? Das ist meine Frage. Bearbeitet 27. März 2006 von Handwerker
Apahatschi 0 Melden Geschrieben 27. März 2006 Hi, mit dem Hilfspunkten bei dem At ist es schon immer nicht so gut gewesen. Habe auch das Gefühl das das Glücksache ist wenn das Hilfspunkte gibt. Aber ich hätte da auch noch ne Frage, habt ihr das seit 1.2 auch wieder häufiger das die AT Raketen durch Fahrzeuge durchfliegen und was mir erst seit dem Patch aufgefallen auch die tow???? Im großen und ganzen ist 1.21 aber gut gelungen, ich weiß nicht ob es überpowerte Klassen gibt, denke es kommt durch die Verschiebung der Spieler die nun mehr Supporter und Sniper spielen. Die treten seit 1.21 im in Rudeln auf . Habt Spaß und spielt fair.
DerGraueWolf 0 Melden Geschrieben 28. März 2006 Die fehlenden bzw. reduzierten Hilfskills kann ich bestätigen. Gerade heute morgen noch habe ich mehrfach gedacht, das ich doch gerade eben einen Hilfspunkt hätte kriegen müssen.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 28. März 2006 Patch 1.22 just came up on ea downloader Patch 1.22 soll in 3 Stunden on sein. http://forum.eagames.co.uk/viewtopic.php?t...1304f5f82d2b128
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 28. März 2006 Unglaublich, davon hab ich noch garnix mitbekommen.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 28. März 2006 EAUK_Protagonist The 1.22 patch is a hotfix which addresses several smaller problems and balance issues. The full fixlist will be posted closer to the release time. - Improved Server Stability - Fixed rank up messages in Special forces* - Adjusted handling of the Tiger attack chopper - Added delay for aiming reticule when going prone to all support weapons - Adjusted deviation on MG36 and PKM to be in line with other support weapons - Increased rpm from 600 to 900 on the P90 - Fixed Lock on error on certain Oil towers - Fixed a Great Wall Exploit - Fixed exploits on Dragon Valley and Karkand
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 28. März 2006 Kaum ist der eine Patch da kommt der Nächste. Machen die denn von EA/Dice mal irgend etwas richtig, ohne sich selbst zu korigieren, um dann festzustellen, daß sie ja doch wieder Müll produziert haben. Mich kotzt das mit den permanenten Patches an, die im Grunde ein unfertiges Spiel immer mehr '' verschlimmbessern ''. Einfach nur peinlich, so etwas.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 28. März 2006 Früh dich das sie überhaupt noch was machen. an *BF2942* denk (BFV) 1.21 BF2 ist kein C++ Taschenrechner.....
funakistyle 0 Melden Geschrieben 28. März 2006 Tja anscheinend haben sich die guten eine ankündigung gespart um dem EA/DICE gebashe nicht ausgeliefert zu sein. Das ist dann sozusagen "Der Patch für den Patch Patch"
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 28. März 2006 Solange sie nicht an der Supporterwaffe wieder rückwärts gehen ist mir das Wurst. Die Flugabwehrpanzer sind leider immer noch Chancenlos.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) Was beduetet "rpm" ? rpm = rounds per minute = Umläufe pro Minute = Feuergeschwindigkeit der P90 FN Herstal P90 SA 5/7x28mm 50rd Ma, 900 rpm Bearbeitet 28. März 2006 von Rob.Dexter
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 28. März 2006 Danke sehr, mal gucken ob sie dann zu gebrauchen ist ^^
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) EAUK_Protagonist im forum.eagames.co.uk 1.22 Patch Release Bearbeitet 28. März 2006 von Rob.Dexter