Zum Inhalt springen
Ali-tom

Patch 1.21

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Was genau ist daran gut, dass 97% der Spieler an 30% des Spielinhaltes keinen Spass mehr haben?

97%? 30%?

ähm ja.. mal kurz: Auf den meisten 64er servern hats flugzeuge für 2-3 spieler.. also 1/32.

Ausserdem, wenn 97% keinen spass mehr daran hätten, würden wohl kaum mehr leute fliegen.. tatsache ist jedoch, auch wenn der ansturm auf die Flugzeuge und Hubschrauber etwas nachgelassen hat, so findet sich meistens doch jemand der fliegt (ausnahmen auf halb leeren servern ausgenommen).

Da widerspreche ich dir - mit 1.12 hab ich es NUR auf halb leeren Servern erlebt das Flugzeuge und Helis unbenutzt rumstehen - mittlerweile sehe ich das sehr oft auf einem vollen 64er Server.

Ich persönlich benutze Flugzeuge nur noch auf Open Swamp und Wake um als Squadleader an Land zu kommen. Dafuer sind sie noch zu gebrauchen.

Heli fliegen ist auch nicht mehr so doll - Kills machen ist kein Problem - aber Spass - naja ich weiß nicht ob Kreisen um eine Flagge und abknallen von jedem spawnenden Inv mit Spass gleichzusetzen ist.

@Problemkind:

Wenn du einen gegnerischen Jet am Heck hast und deine Flars alle sind muß dein Gegner schon äußerst unbegabt sein um dich nicht abzuschiessen. Ansonsten reicht es wenn du alle Stingerstellungen + die üblichen Stellungen der AA Panzer kennst.

Davon abgesehen werde ich in 80% der Fällen von Raketen abgeschossen, die nicht auf mich gelockt waren, was natürlich ausschließlich an meinem fehlenden Wahrsagenskill liegt. ;)

Gruß ticaki

Bearbeitet von ticaki
Geschrieben (bearbeitet)

Alles grob richtig was die Fliegerei angeht.

Es ist nur so das es keinen Spaß mehr macht.

Flares bei der Treffergenauigkeit für AA,Flugabwehrfahrzeug und dem gegnerischem Jet hat keiner.

Fatal ist bei der verbesserten Treffergenauigkeit das man das gleiche an Raks auch noch von den eigenen zu erwarten hat.

Ich werde mehr geteamkillt oder von Neuziel suchenden Rockets vom Himmel geholt als je zuvor.

Der Dogfight ist eher ein Witz da es nur um das eher gesehen werden geht.

Mit fliegerischen Können hat das nicht zu tun.

Warum kann man nicht eine AA die ihr ursprüngliches Ziel verloren hat nicht einfach explodieren lassen?

Würde schonmal einen großteil des Spaßes wiederbringen.

Vom Luftradar oder besserer Rep.kann man ja nur träumen.5-6 Überflüge um 1/4 des jägers repariert zu bekommen.

Das ewige rumschrauben an dem Spiel seitensEA aufgrund jaulender Infs ist etwas öde.

War schon bei DC und setzt sich hier leider fort. Wobei der Hauptvorteil des Patches 1.2 bei der Tankfraktion zu suchen ist.

Und ich bleib dabei. Ea hat mit dem Patch 1.2 zwar das Gameplay Inf.vs.Inf. sowie das tanken verbessert aber wiedereinmal der Luft den Spaß genommen.

Und der BH ist dank 1.2 zur verrostung freigegeben.

Nach den heutigen Erlebnissen meinen Dank an alle die mit ihrem Geheule dazu beigetragen haben einen den Spielspaß mal wieder zu vermiesen.

@EnZym (Text unten)

Wenn es dein Empfinden ist entschuldige ich mich für meine Smilies.

Den Rest scheinst du leider nicht zu verstehen,wie man an deiner "Scheiss"Äußerung ziemlich deutlich lesen kann.Also werd ich meinerseits auf weitere Ausführungen bezüglich EA verzichten.

Danke fürs Patch EA und einen Dreck auf jede Comunity die zu diesem Ergebnis beigetragen hat.

habt noch viel Spaß

Bearbeitet von Handwerker
Geschrieben (bearbeitet)

So, für alle diejenigen, die meinen Post scheinbar nicht verstanden haben: der erste Satz war ironisch gemeint! Und sorry, daß an das "schwer" in meinem Post noch ein "e" drangerutscht ist! Das man Jets am besten mit Jets bekämpft weiss ich auch, allerdings ist ja wohl auch allgemein bekannt, daß es ein leichtes ist, Stingern aus stationären Stellungen bzw. AA-Fahrzeugen zu entkommen (das schaff ja sogar ich). Es ist nicht unbedingt meine Vorstellung von "Vielfältig" wenn ich ein Jet nur sinnvoll mit einem anderen Jet bekämpfen kann (wozu gibt´s dann den ganzen AA-Scheiss?). Das der Heli bis vor kurzem overpowered war, darüber brauchen wir uns wohl nicht streiten, speziell gegenüber AA. Und die sollten ja eigentlich genau dafür geeignet sein. Das es einem selbsternannten "Flugspezialisten" ärgert, daß seine Arbeitgeräte jetzt schwächer sind, ist aber verständlich.

Zum Thema Firmenbeteiligung:ist ja schön, wenn wir hier solch ausgewiesene Finanzexperten haben, aber wieviel Anteile EA an DICE haben werden: sie werden einen Scheiss tun und Patches inhouse programmieren, wenn es in Schweden Leute gibt, die BF2 in- und auswendig kennen.

Es war im übrigen nicht ich, der behauptet hat, es gäbe bessere Inf-Spiele als BF2 ohne Beispiele zu nennen. Mir persönlich fällt da halt grad nix ein. Man möge mich daher aufklären.

Übrigens: wer versucht, einen Diskussionspartner mit dem Hinweis auf "kindische Smilies" zu provozieren, sollte sie vielleicht auch nicht gleichermassen in seinen Posts verwenden. Das wirkt irgendwie unglaubwürdig ;) .

Bearbeitet von EnZyM
Geschrieben (bearbeitet)
Patch v1.21

================================================================================

BEHOBENE FEHLER

- Es wurde ein Fehler behoben, der auf ?Battlefield 2: Special Forces?-Karten

beim Hmmwv mit TOW-Raketensystem auftrat.

- Es wurde ein Fehler behoben, der bei Verwendung des Battle Recorders auftrat.

- Es wurde ein Fehler behoben, der in Zusammenhang mit Screenshots auftrat.

- Es wurden Probleme beseitigt, die bei Verwendung von Grafikkarten mit Pixel

Shader 1.4 auftraten.

- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Raketen mit Wärmesuchkopf an

Öltürmen hängen blieben.

- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Raketen mit Wärmesuchkopf im

Zick-Zack flogen.

- Die maximale Anzahl der Claymore-Minen, die gelegt werden können, wurde auf 2 reduziert.

- Der Server-Browserfilter wurde überarbeitet, so dass jetzt auch nach Kartennamen

gesucht werden kann.

- Es wurde ein Fehler bei der Client-Server-Kommunikation behoben, der zu

Synchronitätsproblemen beim Sound, bei Animationen und anderem führte.

File: readme_de.txt 67 KB 09.03.2006 14:50:00

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben

Ich muss sagen seit dam Patch macht mir Fliegen mehr Spß weil keiner mehr um so ein Flugzeug Teamkillt. Und so oft werde ich nicht vom Himmel geholt. Da hole ich mich eher selber vom Himmel wenn ich gegen den Boden fliege.

Geschrieben

der at-bug mit raketen die durch fahrzeuge fliegen, oder erst garnicht abgeschossen werden wird nicht gefixt?!

das is doch der wohl nervigste bug seit 1.2, warum wurde das nich gefixt, haben die sich die ganze zeit die eier geschaukelt?

Geschrieben
:D:D:P:P Ich bin glücklich (endlich kapierens alle) seit dem Patch zum Patch usw es nervt.FRÜHER WAR ALLES BESSER SRY IS ABER SOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!! B) B)

Oh Mann Noppe...

Geschrieben

Danke für die Info ... habs schon .... und der ach so dolle EA downloader zeigt nichts an....

Geschrieben

Serverfile ist auch nicht vorhanden ?!

Geschrieben

In der Changelog steht nichts von den Minen. Haben die immer noch die "Freund/Feind Erkennung"? Oder muss ich wieder Maulwürfen im Panzer rechnen?

Geschrieben
Was genau ist daran gut, dass 97% der Spieler an 30% des Spielinhaltes keinen Spass mehr haben?

Ich bekenne mich schuldig, dass ich zu den übrigen 3% gehöre. Seit dem Patch macht mir das Spiel doppelt so viel Spaß, meine Punkte haben sich im Schnitt um 1/3 erhöht, meine KDR steigt (dank der fehlenden Bunnyhopper) und dass ich als Gunner mit meinem sehr guten Team-Piloten öfter mal abgeschossen werde, ist für mich akzeptabel.

Und wenn der Patch jetzt die dümmsten Fehler behoben hat (man hört nicht, dass man beschossen wird), ist BF2 für mich persönlich endlich das, was ich von Anfang an erwartet hätte.

So und jetzt schlachtet mich. *lol*

Geschrieben

So und jetzt schlachtet mich. *lol*

Wieso sollte ich? Denkst du tatsächlich, dass die Meinung in einem Forum die Spielermeinung wiederspiegelt. Mir reichts das von meinem Standard 1.12 Sqaud ( 6 Leute ) mit dem ich 3 Monate gezoggt habe noch 2 regelmässig spielen seit 1.2 raus ist.

Gruß ticaki

Geschrieben
Wieso sollte ich? Denkst du tatsächlich, dass die Meinung in einem Forum die Spielermeinung wiederspiegelt.

Nein, aber in diesem Forum (wie auch in jedem anderen Forum zu BF2, das ich kenne), sind die Kritiker der Änderungen von 1.2 deutliche "lauter" und häufiger, als die Befürworter. ;)

Geschrieben

Wieso sollte ich? Denkst du tatsächlich, dass die Meinung in einem Forum die Spielermeinung wiederspiegelt.

Nein, aber in diesem Forum (wie auch in jedem anderen Forum zu BF2, das ich kenne), sind die Kritiker der Änderungen von 1.2 deutliche "lauter" und häufiger, als die Befürworter. ;)

Oh, das ist mir nicht aufgefallen, da ich nur hier und auf www.imkreuzfeuer.de (Stammserver) in einem BF2 Forum vertretten bin. Es hat auf mich den Anschein als wenn die meisten Spieler in 1.2 einen Schritt in die richtige Richtung sehen - aus meiner Sicht hat er mir ein Spiel das mir unheimlich viel Spass gemacht hat versaut.

Früher hab ich unheimlich gerne den Granatwerfer benutzt - nur heut ist er durch die hohe Treffgenauigkeit der PKM absolut witzlos geworden - da du den Supporter besser mit Handgranaten bekämpfen kannst, als mit dem hackeligen Granatwerfer. Dazu kommt noch, das im Gegensatz zu früher heute 50% der Leute Supporter mit PKM spielen.

Meiner Meinung nach hat es früher mehr Skill erfordert mit dem GL ein Ziel auf >20m zu treffen als heute mit der PKM - ebenso konnte der getroffene früher darauf hoffen wiederbelebt zu werden, da das Nachladen des GL doch einige Zeit dauert - heute kannst du darauf wettet, dass der Supporter, der dich weg geballert hat, ebenfalls den Medic weghaut.

Gruß ticaki