Handwerker 0 Melden Geschrieben 10. März 2006 (bearbeitet) Ich finds lustig das man zwar nun genug Munigeber hat aber trotzdem Munition fehlt. Freund von mir ist beim letzten Zoggen drei Runden hintereinander namentlich erwähnt worden mit 2 bzw.3 aufmunitionier Punkten. Patch 1.21 - Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Raketen mit Wärmesuchkopf im Zick-Zack flogen. Sah bislang ganz gut aus. Kein Erlebnis bzw.Teamkill gemacht oder erlitten durch eigenartigen Flugbahnwechsel der Missile. Toi Toi Toi. Bearbeitet 10. März 2006 von Handwerker
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 10. März 2006 Is komisch, wird eine Klasse stärker als die des Assaults tauchen die seltsamsten Vergleiche auf...mein Gott. Anfangs war die Assault Klasse die Nappel Klasse, hüpfen...Noobtubelamen...dass ist nun nicht mehr, zack. ist die PKM Schuld. AFFIG... Wenn wirklich 97% Prozent keinen Spaß mehr habe, wieso gibts dann mehr belegte Server denn je? Im Gegenteil...es sind 3%, und haben sich zu affig sich anzupaßen.
-tanktrooper- 0 Melden Geschrieben 10. März 2006 Is komisch, wird eine Klasse stärker als die des Assaults tauchen die seltsamsten Vergleiche auf...mein Gott. Anfangs war die Assault Klasse die Nappel Klasse, hüpfen...Noobtubelamen...dass ist nun nicht mehr, zack. ist die PKM Schuld. AFFIG... Wenn wirklich 97% Prozent keinen Spaß mehr habe, wieso gibts dann mehr belegte Server denn je? Im Gegenteil...es sind 3%, und haben sich zu affig sich anzupaßen. dem stimm ich zu (was denn auch sonst?). besonders lustig ist es immer, wenn man so kommentare wie "vor dem patch hat die PKM keiner angefasst aber jetzt schaltet sich das ding schnell jeder frei!" liest. ich für meinen teil hab es vor dem patch für mich entdeckt^^ außerdem ist es doch gut wenn jetzt mehr supporter rumlaufen (weil es ja wirklich einige gibt die aufgrund des verbesserten MG´s als supporter spielen), immerhin bekommt man mehr munition nachgeworfen. vor dem patch hab ich teilweise auf karkand gespielt und musste echt für meine mun-versorgung arbeiten.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 10. März 2006 Nicht unbedingt, manche haben die PkM wissen aber anscheinend nicht wie man Muni verteilt. Da kannste tausendmal rufen nichts passiert. Ebenso die Commander, glaubst du die machen was man anfordert? Das zerstört den ganzen Spielfluss, solche Trottel.
-tanktrooper- 0 Melden Geschrieben 10. März 2006 (bearbeitet) ja, solche typen gibts überall. ist mir schon mit jeder klasse passiert, von der ich was wollte. ob pio, medic, versorger, commander... da kann der panzer/man selbst kurz vor dem exodus stehen und man mit sandkörnern schiessen - die interessierts nicht. edit: omg, ich komme auf so gut wie keinen server. am ende des ladevorgangs, wenn ich auf "spiel beitreten" klicken will werde ich gekickt und es erscheint irgendeine meldung mit "modifiziertes spiel" und "setze dein spiel in die urpsrungsversion zurück, wenn du dich anschliessen willst." der einzige server wo ich draufkomme ist der von -AS- Alte Saecke. haben die anderen alle noch den 1.2 drauf? aber die werden mir ja auch im serverbrowser angezeigt obwohl ich "nur gleiche version" angeklickt habe, also muss es ja die 1.21 sein mit dem die spielen. nebenbei gesagt ich habe keine cheats, hacks etc, installiert. Bearbeitet 10. März 2006 von -tanktrooper-
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 10. März 2006 ... nebenbei gesagt ich habe keine cheats, hacks etc, installiert. Das sagen sie alle
ticaki 0 Melden Geschrieben 10. März 2006 (bearbeitet) ColonelBB' date='10. Mar 2006, 16:04' post='610047'] Is komisch, wird eine Klasse stärker als die des Assaults tauchen die seltsamsten Vergleiche auf...mein Gott. Anfangs war die Assault Klasse die Nappel Klasse, hüpfen...Noobtubelamen...dass ist nun nicht mehr, zack. ist die PKM Schuld. AFFIG... Wenn wirklich 97% Prozent keinen Spaß mehr habe, wieso gibts dann mehr belegte Server denn je? Im Gegenteil...es sind 3%, und haben sich zu affig sich anzupaßen. Affig ist es ein durchdachtes Argument mit Grundschule Rhetorik entwerten zu wollen. Ich spiele selbst ALLE Klassen, daher kenne ich auch die Vorteile und Nachteile ALLER Klassen - wobei mir der Vorteil des Assaults gerade entfallen ist. Oder mag es sein, das diese Klasse die einzige von 6 ist die KEINEN Vorteil hat. Die 97/3 bezogen sich ausschliesslich auf die Benutzung von Flugobjekten, was beim LESEN meines Beitrages auffallen sollte. Anscheinend habe wir, jedoch in Deutschland eine allgemeine Leseschwäche und es werden nur Wörter gelesen die das eigene Vorurteil stützen. wieso gibts dann mehr belegte Server denn je? Dazu würde ich gerne eine Statistik sehen, da wann immer ich auch nachsehe, die Server LEERER sind und es einige Server garnicht mehr gibt auf denen ich früher gespielt habe. Erfundene Behauptungen kann ich auch aufstellen, jedoch habe ich es nicht nötig die Intelligenz anderer mit fadenscheinigen Argumenten zu beleidigen. - Es ist ein Fakt das viele Spieler auf einer Stadtkarte als Support rumlaufen. Ebenso ist Fakt das ein relativ kleiner Prozentsatz als Assault rumläuft. - Ebenso ist Fakt das nur ein kleiner Teil der Spieler interesse daran hat einen Kampfheli oder einen Jäger zu verwenden ( Karten wie Wake oder Open Swamp ausgenommen ) - Weiterhin ist ein Support im Inv ./. Inv Kampf gefährlicher als jede andere Klasse, auf fast jede Distanze - erst ab 120m gewinnt langsam der Sniper die Oberhand. *Wenn ich von Support rede meine ich natürlich ausschliesslich die PKM. Ausserdem hat meine Kritik auch nichts mit Punkten etc. zu tun, da ich noch genausoviel Punkte hole wie vor dem Patch - aber das Spielen an sich ist frustierender! Mal sehen ob der Frustfaktor nachlässt wenn man mit 1.21 endlich mitbekommt von was man gerade getötet wurde. @tanktropper Das Argument ist auch nicht sonderlich gut. Keine Ahnung wie oft du in einem Squad spielst - aber wenn du mal auf Strike at mitten in der Pampa stehst und du als Pionier deinen Squadmember nach nem Medpack fragst und keiner dir einen geben kann wirst du mein Arument wohl verstehen. Was will ein Squad mit einem Pionier und 5 PKM Supports großes bewegen. Ich denke das ihr beiden zumindest was die PKM betrifft Tomaten auf den Augen habt. (Soll keine Beleidigung sein.) Gruß ticaki Bearbeitet 10. März 2006 von ticaki
-tanktrooper- 0 Melden Geschrieben 10. März 2006 ansichtssache. auf stadtkarten gibt es nach meinen beobachtungen genug medics, weil es eben viele punkte gibt und oft gespielt wird. folglich kriegt man auch genug medpacks ab. so wie du das darstellst verstehe ich dein argument. aber, wenn wieder so viele leute assault spielen würden wie in 1.12 - denn da hatte der assault die position, die der versorger deines erachtens nach JETZT hat - wer gibt einem dann ein medpack? (also das ist nicht die frage, ein medpack zu bekommen^^ aber ich denke das verstehst du schon). aber es macht keinen unterschied oder?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 10. März 2006 (bearbeitet) Dazu würde ich gerne eine Statistik sehen, da wann immer ich auch nachsehe, die Server LEERER sind und es einige Server garnicht mehr gibt auf denen ich früher gespielt habe. Jeder der Zahlen lesen kann dürfte merken wieviele Server es derzeit gibt, anfangs waren es zwischen 200 und 300 deutsche Ranked Server, mittlerweile sind es mit den im Ausland gemieteten Servern sicherlich an die 1000Stück. Weiß nicht nach welchen Servern Du suchst aber schonmal dran gedacht dass auf bestimmten Servern nahezu immer die gleichen Leute anzutreffen sind? Wenn also diese eine besagte Spielergruppe keine Lust mehr auf BF2 hat weil hüpfen nichts mehr bringt leert sich der Server. Halbvolle Server bringen Spaß also haut der Rest auch ab... Kann sein dass einige Spieler nach dem letzten Patch abgesprungen sind, dies macht aber sicherlich nicht mehr als 5% aus... Bearbeitet 10. März 2006 von [KGB]ColonelBB
metallicafan@ger 0 Melden Geschrieben 10. März 2006 also ich finde dass viele leute hier nur das schlechte in den patches sehen und das gute meist übersehen (oder vielleicht auch nicht?). also ich persönlich finde, dass die patches immer besser werden (z.B. wurden bunnyhopping, übermächtige Black Hawks und so abgeschafft). also und das mit den ganzen bugs die stören mich auch nicht sonderlich das sie ja auch gar nicht wirklich auffallen. das einzige was mich an der "neusten" version von bf2 stört ist halt diese pkm. da ich sehr oft auf karkand only servern spiele kenne ich die pkm nur zu gut und ich hasse sie. also falls ea noch n patch rausbringen dann soll diese blöde pkm (oder allgemein leichte mgs) schwächer oder/und unpräziser gemacht werden... kann sein dass ich irgendwas vergessen hab (ich hab ein gewisses talent etwas zu vergessen ) aber ich belass es mal dabei. naja mfg und hf
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 10. März 2006 Dazu würde ich gerne eine Statistik sehen, da wann immer ich auch nachsehe, die Server LEERER sind und es einige Server garnicht mehr gibt auf denen ich früher gespielt habe. Jeder der Zahlen lesen kann dürfte merken wieviele Server es derzeit gibt, anfangs waren es zwischen 200 und 300 deutsche Ranked Server, mittlerweile sind es mit den im Ausland gemieteten Servern sicherlich an die 1000Stück. Weiß nicht nach welchen Servern Du suchst aber schonmal dran gedacht dass auf bestimmten Servern nahezu immer die gleichen Leute anzutreffen sind? Wenn also diese eine besagte Spielergruppe keine Lust mehr auf BF2 haben weil hüpfen nichts mehr bringt leert sich er Server. Kann sein dass einige Spieler nach dem letzten Patch abgesprungen sind, dies macht aber sicherlich nicht mehr als 5% aus...
ticaki 0 Melden Geschrieben 10. März 2006 (bearbeitet) ansichtssache. auf stadtkarten gibt es nach meinen beobachtungen genug medics, weil es eben viele punkte gibt und oft gespielt wird. folglich kriegt man auch genug medpacks ab. so wie du das darstellst verstehe ich dein argument. aber, wenn wieder so viele leute assault spielen würden wie in 1.12 - denn da hatte der assault die position, die der versorger deines erachtens nach JETZT hat - wer gibt einem dann ein medpack? (also das ist nicht die frage, ein medpack zu bekommen^^ aber ich denke das verstehst du schon). aber es macht keinen unterschied oder? Ob du es mir glaubst oder nicht, diese von mir geschilderte Situation ist keine Aussnahme sondern kommt sehr häufig vor. @[KGB]ColonelBB Keine Ahnung wieviele deutsche Server es gibt - ich spiele nur auf 64ern und davon gibt nichtmal ne Handvoll (kann mich da aber täuschen). Deine 5% sind sicherlich untertrieben. Gruß ticaki Bearbeitet 10. März 2006 von ticaki
-tanktrooper- 0 Melden Geschrieben 10. März 2006 stimmt, es rennen viele supporter rum - und ich werde bald auch einer (in 50 spielstunden) wenn ich mein expert antitank hab nehm ich mein expert versorger in angriff. aber was machts denn schon dass so viele supporter rumlaufen? stört dich einzig und allein die stärke der PKM und dass verhältnismäßig so wenig medics etc. verfügbar sind? vor dem patch wars ein greuel weil viele nur mit dem gl rumliefen. die waren dann auch keine medics und hatten eine sehr starke waffe. eigentlich keine veränderung, wenn mans nach diesen kriterien beurteilt.
SHILKA 0 Melden Geschrieben 10. März 2006 hat man nicht gesagt die stärke der supporter und sniper nimmt ab ?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 10. März 2006 hat man nicht gesagt die stärke der supporter und sniper nimmt ab ? Zeig mir mal n log so das gestanden haben soll........... schade eigenlich die supporter gehen einen, schon gut auf n sack....