Arcaras 1736 Melden Geschrieben 7. Juli 2013 So allein sind´se nix, aber gibt Sachen, da gehören die einfach dazu.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 7. Juli 2013 Ihr Leute die ihr Kapern verachtet, mögt doch sicher Schokoeis und Schokopudding, oder?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Juli 2013 Ich erahne aus dieser Frage einen kausalen Zusammenhang zwischen Kapern und Schokopudding/-eis.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 7. Juli 2013 Vorhin Herzgullasch und da ich jetzt immer noch Hunger habe ... jetzt Kartoffelkroketten
JaNeK 819 Melden Geschrieben 7. Juli 2013 Vorhin Herzgullasch und da ich jetzt immer noch Hunger habe ... jetzt Kartoffelkroketten Das ist nicht der Mahlzeit Thread, ich wiederhole. NICHT der Mahlzeitthread!
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Juli 2013 Wenn er jetzt noch schnell das Rezept mit in den Post editiert rettet er's aber noch!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. September 2013 Gyrossuppe: Zutaten für 2 Personen: 500gr Tk-Gyros 1 Beutel Maggie Zwiebelsuppe (Meisterklasse) 1 Becher Sahne (oder Rama Cremefine, für die Kalorienbewussten) 1 halbes Glas Zigeunersauce ~~~~~~~~~~~~ Gyros anbraten, 750ml Wasser hinzugeben, die Zwiebelsuppe einrühren und 10Min. ziehen lassen. Jetzt die Sahne und Zigeunersauce dazu und nochmals ziehen lassen (ich bereite die immer Nachmittags für Abends zu, schmeckt dann am besten). Dazu ein Baguette in Scheiben geschnitten servieren, Kroketten dürften aber auch gut passen. Voilà Leute die zu schmerzhaften Blähungen neigen können noch Kümmel hinzugeben edit: für mehr Personen einfach mehr Gyros und Sahne rein, die Zwiebelsuppe und Zigeunersauce bringen nen relativ starken Eigengeschmack mit
Underdog 4377 Melden Geschrieben 10. Juni 2014 Auf der ewig währenden Mission das perfekte Gulasch zu finden bin ich auf dieses Rezept gestoßen.; http://www.ziiikocht.at/2013/01/wiener-wirtshausgulasch-aus-dem.html ENDLICH mal ein Rezept das einem nicht dieses komplett falsche magere sg. "Gulasch Fleisch" andrehen will das man überall bekommt. Da ist das richtige drin (Wadenschinken) und endlich stimmt auch mal Garzeit, Gewürzmenge sowie Zusammensetzung. Überhaupt stimmt das ganze drumherum & Co. Werde es übers Wochenende mal kochen.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Oktober 2014 gulasch aus herz hmm REzept bitte Besser spät als nie Schweineherz ca. 2kg gut auswaschen Sehnen und Kapilare/Röhren rausschneiden, ebendfalls auch das Fett. Das Herz in kleine Würfel schneiden, im Bräter mit Bratenfett und durchwachsenem Speck scharf anbraten. Immer wieder mit Wasser ablöschen. Wenn es gut angebraten ist 2 Zwiebel gewürfelt dazu tun, Salz Pfeffer, eventuell Paprika, 1 Esslöffel Senf. Dann nochmal durchbraten lassen und erneut mit Wasser aufgießen, einen Schluck Gewürzgurkenwasser dazu. Ca. 2 einhalb Stunden Köcheln lassen. Flüssigkeit muss immer oben drauf sein. Zum schluss eventuell noch nach würzen. Habe ich den Post damit gerettet?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Oktober 2014 gulasch aus herz hmm REzept bitte Besser spät als nie Schweineherz ca. 2kg gut auswaschen Sehnen und Kapilare/Röhren rausschneiden, ebendfalls auch das Fett. Das Herz in kleine Würfel schneiden, im Bräter mit Bratenfett und durchwachsenem Speck scharf anbraten. Immer wieder mit Wasser ablöschen. Wenn es gut angebraten ist 2 Zwiebel gewürfelt dazu tun, Salz Pfeffer, eventuell Paprika, 1 Esslöffel Senf. Dann nochmal durchbraten lassen und erneut mit Wasser aufgießen, einen Schluck Gewürzgurkenwasser dazu. Ca. 2 einhalb Stunden Köcheln lassen. Flüssigkeit muss immer oben drauf sein. Zum schluss eventuell noch nach würzen. Habe ich den Post damit gerettet? Geil, ich glaube das probiere ich mal!
Spud 331 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Nach dem Schweineherzengulasch mal was entspannteres. Veganes Mett Zutaten: 100g Reiswaffeln 300ml Gemüsebrühe Tomatenmark Reiswaffeln zerbröseln, Gemüsebrühe drüber, Tomatenmark rein Alles vermengen, mit Salz, Pfeffer würzen.....fertig Kann man sofort essen, wenn man es über Nacht, oder wenigstens ein Paar Stunden ziehen lässt, wird es noch herzhafter. Es ist wirklich erstaunlich. Optisch und von der Konsistenz so gut wie gar nicht von echtem Mett zu unterscheiden. Wenn man die Reiswaffel etwas gröber lässt, wirkt das wie die Fettstückchen, und sieht noch echter aus. Schmecken tut es zum Glück nicht nach Mett, aber lecker ist es allemal.