Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Kennt jemand Rezepte für gute, einfach und schnell gemachte Nudelgerichte? Sowas wie Spaghetti Bolognese oder Carbonara, ohne viel (exotischen) Schnick-Schnack eben. Müssen nich mit Spagetti sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Koche Nudel deiner Wahl. Nehme einen Topf, worin du erst etwas Fleisch deiner Wahl und danach Gemüse deiner Wahl (Ideal Zwiebeln + bisschen Fleischtomate + Paprika + Zucchine + xyz...) schnell scharf anbrätst. In den Topf dann eifnach ne Dose Passierte Tomaten, mit Gewürzen abschmecken, Done. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Oder einfach normale Schinkennudeln bzw. einen Nudelsalat machen. Viel einfacher gehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hat jemand ein einfaches Rezept für Thunfisch (Filet)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 3 Becher Schmelzkäse, 1Becher Sahne, 1/2 bis 3/4 liter Milch, im topf brutzeln, Thunfisch dazu, schön kleinsäbeln, würzen, nochmal köcheln lassen. dazu Spaghetti oder tortellini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Klingt ausgezeichnet, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 hat jemand rezepte für einen standmixer? also so shakes quasi. hab online ein paar gefunden, die sind aber häufig mit kaffee, eiscreme, zucker oder sahne, ich wollte da aber etwas gesünder rangehen also am besten obst und gemüse, vllt noch magerquark oder meinetwegen auch hüttenkäse :daumenhoch; ich hab mal milch+quark+bananen versucht, das war aber super dickflüssig und mir wurde schlecht, ich teste das vllt nochmal mit wasser statt milch. eben hab ich wasser+tomaten+karotten gemacht, die konsistenz war ähnlich und mir kam beim trinken fast der brechreiz... mehr teste ich vllt die tage mal, aber evtl hat ja jemand nen guten tipp für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 ohne zucker oder sehr süße früchte wirst du da wohl immer einen eher bescheidenen geschmack bekommen. Vorallem wenn mehrere früchte zusammen kommen. Meine erfahrung mit dem zeug ist eher nicht so toll, ist zwar alles super über gesund aber schmeckt einfach wie arsch und friedrich. Wenn du nur obst nimmst ist der geschmack meist ganz ok, dickflüssig sind die aber fast immer oder eben stark fruchtstücke haltig. Im großen und ganzen kauf ich mir da lieber fertigen saft das ist einfacher und schmeckt besser. Diese mixer find ich nur für milchshakes und ähnliches interessant (also viel eis, sahne usw.) wenns dir um die gesundheit geht. Meines wissens nach reicht es wenn man täglich mal n apfel und ne banane ist oder n paar kirschen oder... Bei einer mahlzeit sollte dann mal ein salat dabei sein, tomate, gurke, olive, zwiebel, rote beete usw. Was das herz begehrt. Das reicht normal völlig aus um dein körper vietamintechnisch aussreichend zu versorgen. Zu viele vietamine kann dein körper dann soweiso nicht aufnehmen Natürlich kann man sich durch saft trinken das obst essen großteils sparen, sofern es nicht so ein pseudo apfelsaft ausem lidel ist. €: bis ich mich auf gesunde ernährung umgestellt hatte sind bestimmt wochen oder monate vergangen. Von heute auf morgen war das immer zu viel verlangt. Wusste gar nicht so recht was ich mit dem zeug alles kochen soll. Stück für stück und mit den sachen anfgan die einem gut schmecken. Mit der zeit wird man dann experimentierfreudiger und ich meine sagen zu können, dass deine geschmacksnerven dann auch wieder mehr auf obst und gemüse getrimmt werden. Ich möcht es aufjedenfall nicht mehr missen und wenn ich das als ehemaliger fertigpizz, curry king und sonstige fertiggerichtesser sage will das wohl was heisen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 gesund ernähren tu ich mich bereits, zumindest größenteils der tomaten-karotten-shake war geschmacklich eigentlich okay, nur die konsistenz erinnerte stark an erbrochenes und daher hab ich das kaum runterbekommen :/ bei gemüse gehts mir auch weniger darum, vitamine aufzunehmen, sondern vielmehr eine kohlenhydratarme mahlzeit am abend zu haben. und anstatt abends karotten o.ä. so zu futtern, wollt ich halt probieren die zu verflüssigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 den Tomaten karotten-shake kann man mit etwas o-saft mehr "verflüssigen"... ich persönlich misch in sowas immer etwas chilli, da ich sehr gerne sehr scharf mag. vlt noch ne prise salz dazu, das rundet den geschmach ein bissel ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Damit das ganze etwas süßer wird, nimm Honig oder Agavendicksaft anstatt Zucker. Oder nimm Roh-Rohr-Zucker. Der ist nicht ganz so süß wie der "normale" Zucker, ist aber nicht so ungesund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 heute einfach magerquark+banane+erdbeeren genommen und wie joghurt gelöffelt => episch milch+banane/erdbeere o.ä. + haferflocken ist auch ganz geil muss ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 ich hab heut übrigens zum ersten Mal Brot selbst gebacken wurde lecker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 mein nästes project mit ein etwas anderen retzept Beef Jerky ich werde mich an das ding hir langhangeln https://www.youtube.com/watch?v=7yWoToc-GB4 mal sehen ob versuch 2 besser werd als versuch 1 werde dan berichten wen gewünscht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Gerade aus Zutatenmangel entstanden: Omelette mit Kapern und Feta. Ganz normal Zwiebeln anbraten, 4 Eier rühren & Würzen, dann etwas Feta Käse würfeln und dazugeben und zum Schluss einen Teelöffel Kapern oben drauf: The End. Geschmack/Aufwand Ratio: ausgezeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...