Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 gulasch aus herz hmm REzept bitte Besser spät als nie Schweineherz ca. 2kg gut auswaschen Sehnen und Kapilare/Röhren rausschneiden, ebendfalls auch das Fett. Das Herz in kleine Würfel schneiden, im Bräter mit Bratenfett und durchwachsenem Speck scharf anbraten. Immer wieder mit Wasser ablöschen. Wenn es gut angebraten ist 2 Zwiebel gewürfelt dazu tun, Salz Pfeffer, eventuell Paprika, 1 Esslöffel Senf. Dann nochmal durchbraten lassen und erneut mit Wasser aufgießen, einen Schluck Gewürzgurkenwasser dazu. Ca. 2 einhalb Stunden Köcheln lassen. Flüssigkeit muss immer oben drauf sein. Zum schluss eventuell noch nach würzen. Habe ich den Post damit gerettet? stellt sich nur noch die frage wo bekomme ich ein Herz her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Frag doch mal bei EA nach, die haben ja vielen Gamern eins raus gerissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 stellt sich nur noch die frage wo bekomme ich ein Herz her Liegt bei uns beispielsweise bei real in der Fleischtheke rum ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 http://www.chefkoch.de/rezepte/223571092410598/Texas-Jailhouse-Chili.html DAS muss man mal nachkochen, wenn man Chili mag, wirklich sehr geil! Hab die selben Mengenangaben benutzt und wurde nach einem Teller schon schwer satt, kann sicher das ganze Wochenende noch davon essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 2,5 kg Fleisch?! Das würde mich für ne ganze Woche ernähren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 Anfänger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 3kg nehmen und Einfrieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 4 Zwiebeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 Aber wenn er die 3Kg einfrieren soll ... was soll er denn ins Essen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 Das Rezept ist aber wirklich gut. Erinnert stark an ein Original US Rezept das ich im Moment nicht finden kann. Werde diese deutsche Version noch ein wenig umstricken und in mein eigenes Kochbuch aufnehmen, thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Du hattest mir mal ne Seite empfohlen und ich hab mir das rausgesucht: http://whatscookingamerica.net/Soup/LeatherthroatChili.htm Ist echt lecker, aber ich hab die Fleischwürfel zu klein geschnitten, komplett aufgelöst. Aber Achtung, es kommt etwa eine US Gallone bei raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/572181155885491/Bucatini-Amatriciana.html?ID=572181155885491 ergebnis: fazit: superlecker, supereinfach, macht gut satt. mit pancetta und gutem olivenöl sicherlich noch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Einfacher Nudelauflauf 250g Nudeln (alles auser Spaghetti) 500ml pürierte Tomaten 1 Paprika 1 Zucchini 1 Becher Crème fraîche Käse zum überbacken Super-simples Rezept - Nudeln zum kochen aufsetzen - Ofen vorheizen - Währenddessen die Zucchini und Paprika in kleine Scheiben/Würfel schneiden - In Ölivenöl kurz andünsten - Tomatensoße dazugeben, Crème einrühren - Gekochte Nudeln dazugeben, durchrühren - Salzen/Pfeffern, nach belieben etwas Oregano Alles in eine Auflaufform geben, in den Ofen bis Käse braun wird Fertig. Wer Fleisch will, kann einfach etwas Speck vor dem Gemüse anbraten und dazu geben. Oder halt einfach Putenbrust anbraten und dazu futtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...