gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 Kann jemand ein Rezept für Meatballs empfehlen? Ich habe noch eine Tupperdose davon über (Rinderhack, Zwiebeln, Weißbrot, gebraten) und wollte mit der zweiten Portion etwas anderes machen als das klassische Fleischbällchen mit Tomatensoße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Habt ihr ein paar Tips was man zu nem ordentlichen Topf Chili essen kann? überlegungen bisher: Salat, selbst gemachtes Zaziki, Baguette, eventuell einen guten Käse zum drüber reiben. Sonst noch Ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Spud, vor 1 Stunde: Habt ihr ein paar Tips was man zu nem ordentlichen Topf Chili essen kann? überlegungen bisher: Salat, selbst gemachtes Zaziki, Baguette, eventuell einen guten Käse zum drüber reiben. Sonst noch Ideen? Tortillas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Langkornreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Maisbrot selber machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Reis hatte ich auch schon überlegt. Bin aber irgendwie zu dem entschluss gekommen, das das nicht so passt. Genauso wie Kartoffeln oder Nudeln. Das schmeckt bestimmt alles irgendwie, ist mir aber nicht innovativ genug. da werd ich mir mal Maisbrot und Tortillas Rezepte ansehen. Das stell ich mir grad recht lecker vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Spud, vor 9 Minuten: Reis hatte ich auch schon überlegt. Bin aber irgendwie zu dem entschluss gekommen, das das nicht so passt. Aber das tut es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Also ich kenne auch Reis zum Chili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Reis zu Chili ist ja wohl ziemlich Standard... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Meine Rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 In der örtlichen Mensa gibt´s Chili meist mit dicken Pommes. Reis geht dazu mMn gar nich ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Und wie Reis dazu geht. Gibts in der Mensa nicht irgendwie alles mit Pommes? Kartoffeln find ich dazu wenig ansprechend. Mach also Maisbrot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Also ich find Kartoffeln zu Chili total geil. Reis geht aber auch. Nudeln hingegen ist reine Häresie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Normal sind scharfe Bohnen die Beilage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 SergejFaehrlich, vor 2 Minuten: Normal sind scharfe Bohnen die Beilage ^^ Dot lässt dich auch mal wieder ins Internet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...