Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Spud

Kochen auf dem Schlachtfeld

Empfohlene Beiträge

Kann jemand ein Rezept für Meatballs empfehlen? Ich habe noch eine Tupperdose davon über (Rinderhack, Zwiebeln, Weißbrot, gebraten) und wollte mit der zweiten Portion etwas anderes machen als das klassische Fleischbällchen mit Tomatensoße.

Habt ihr ein paar Tips was man zu nem ordentlichen Topf Chili essen kann?

überlegungen bisher: Salat, selbst gemachtes Zaziki, Baguette, eventuell einen guten Käse zum drüber reiben.

Sonst noch Ideen?

Spud, vor 1 Stunde:

Habt ihr ein paar Tips was man zu nem ordentlichen Topf Chili essen kann?

überlegungen bisher: Salat, selbst gemachtes Zaziki, Baguette, eventuell einen guten Käse zum drüber reiben.

Sonst noch Ideen?

Tortillas ;) 

Reis hatte ich auch schon überlegt. Bin aber irgendwie zu dem entschluss gekommen, das das nicht so passt. Genauso wie Kartoffeln oder Nudeln. Das schmeckt bestimmt alles irgendwie, ist mir aber nicht innovativ genug.

da werd ich mir mal Maisbrot und Tortillas Rezepte ansehen. Das stell ich mir grad recht lecker vor.

:danke:

Spud, vor 9 Minuten:

Reis hatte ich auch schon überlegt. Bin aber irgendwie zu dem entschluss gekommen, das das nicht so passt.

Aber das tut es! :fox:

In der örtlichen Mensa gibt´s Chili meist mit dicken Pommes. Reis geht dazu mMn gar nich .....

Und wie Reis dazu geht. Gibts in der Mensa nicht irgendwie alles mit Pommes? :ugly:
Kartoffeln find ich dazu wenig ansprechend.

Mach also Maisbrot.

Also ich find Kartoffeln zu Chili total geil. Reis geht aber auch. Nudeln hingegen ist reine Häresie.

SergejFaehrlich, vor 2 Minuten:

Normal sind scharfe Bohnen die Beilage ^^

Dot lässt dich auch mal wieder ins Internet? :trollface: