The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 ich wollt fragen, ob jemad weis, wie das Programm auf dem angefügten Bild heist, weil mich nervt das, das mich die immer sehen kannaber ich sie net und sie will mir net sagen was des is kann mir das jemand bitte sagen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 könnte miranda sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 könnte miranda sein Nein. Miranda hat ein anderes Design. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 könnte miranda sein ne, des hab ich selber.. vllt hilft das weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Wobei es ziemlich dem Miranda ähnelt. Trilian ist es auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Wobei es ziemlich dem Miranda ähnelt. Trilian ist es auch nicht? nein, des hab ich auch runtergeladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Gibts in ICQ oder beim MSN Messenger eventuell neue Skins? Miranda und Trillian sind es sicherlich nicht... Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Gibts in ICQ oder beim MSN Messenger eventuell neue Skins? Miranda und Trillian sind es sicherlich nicht... Mit freundlichen Grüßen nOoK!E ne, des is was anders, unten rechts siehste das MSN und ICQ off sind und außerdem hat des TAB´s in den Gesprächsfenstern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) Das ist Miranda... und auch noch ein verdammt hässliches dazu... Dazu ein spezielles ICQ-Protokoll und man sieht die unsichtbaren Nutzer. Bearbeitet 3. März 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) Das ist Miranda... Dazu ein spezielles ICQ-Protokoll und man sieht die unsichtbaren Nutzer. Anderer Skin oder andere Version? Edit: Ah, ok. Bearbeitet 3. März 2006 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Anderer Skin oder andere Version? Edit: Ah, ok. Ja. Vielleicht clist mit passenden Theme. Wobei es ja nicht wirklich passend ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 falsches Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 weis den keiner was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 weis den keiner was Du weißt, dass es Miranda ist, du weißt jetzt dass da ein spezielles Plugin am Werk ist, warum suchst du dann nicht selbst noch weiter? http://www.google.de/search?hl=de&q=mirand...gle-Suche&meta= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Also das ist 100% Miranda... Suche mal in deinem Task-Manager nach einem "miranda32.exe" Prozess und schmeiß ihn raus. Dann sollte das Fenster eigentlich verschwinden. Ansonsten halt mal Miranda deinstallieren... ein Verweis steht in Systemsteuerung->Software. Oder Miranda mit Autoruns aus dem Autostart werfen. Und mit den Tabs: Das hab' ich bei meinem Miranda auch drin... ist ein extra Plugin und nennt sich "tabsrmm.dll" (oder mit Unicode-Support: "tabsrmm_unicode.dll"). MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...