Steffen87 0 Melden Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) ah hat sich schon erledigt... jetzt müsste nurnoch der Rand links weg Bearbeitet 5. März 2006 von SKowro
Sk!DD! 1 Melden Geschrieben 5. März 2006 Hi, 1.was sollen diese komischen Bf2 zeichen unter den Beiträgen? 2.Ich hoffe bloß das dieses Graue Design wieder wegkommt. 3.Die Neues Thema Mitteilungen(per e-mail) sind supi!Steht jett immer schonn der erste Beitrag (Is zwar auf English aber trotsdem geil)
Blauer 2 Melden Geschrieben 5. März 2006 Hi, 1.was sollen diese komischen Bf2 zeichen unter den Beiträgen? 2.Ich hoffe bloß das dieses Graue Design wieder wegkommt. 3.Die Neues Thema Mitteilungen(per e-mail) sind supi!Steht jett immer schonn der erste Beitrag (Is zwar auf English aber trotsdem geil) 1. das ist dein onlinestatus.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 5. März 2006 Hi folks, viele Sachen sind für uns selbst neu. Aufgund des Defacements haben wir ohne vorherige Testumgebung die neue Version aufgespielt und uns dabei entschieden, die Erweiterung "Galerie" mitzukaufen. Wir arbeiten zurzeit mit Hochdruck an der Wiederherstellung des alten Designs. Oder besser gesagt: An einem neuen. modernen Design auf Basis des alten. Sobald wir das Board wieder so haben, wie wir es uns vorstellen, werden wir uns darum kümmern. Bitte gebt uns dazu aber ein bißchen Zeit. Wir machen - wirklich - so schnell wir können. Thx & Greetings, PunK'
Bommel 0 Melden Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) Wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke, bekomme ich die neuen Beiträge verzerrt dargestellt, soll heissen die Seite ist zu breit für mein Bildschirm! ?: Ich kann auch kein Bild hier anhängen! Bearbeitet 5. März 2006 von Col.BOM
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 5. März 2006 Wie gesagt: wir sitzen in diesen Minuten an den Stylesheets und den Templates. Es kann also zwischenzeitlich zu Fehlern in der Darstellung kommen Das braucht ihr aber nicht zu melden. Seht es mal so: Ihr seit live dabei, wie ein "neues" Forum ensteht
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 5. März 2006 Toll ist, dass man jetzt seinen Mitgliedertitel selbst verändern kann!
Bommel 0 Melden Geschrieben 5. März 2006 Wie gesagt: wir sitzen in diesen Minuten an den Stylesheets und den Templates. Es kann also zwischenzeitlich zu Fehlern in der Darstellung kommen Das braucht ihr aber nicht zu melden. Seht es mal so: Ihr seit live dabei, wie ein "neues" Forum ensteht Okay!
Kartoffel Türke 0 Melden Geschrieben 5. März 2006 sieht ja schon besser aus...so kann mans eigentlich lassen...jetzt nochn bisschen feinarbeit und gut ist
funakistyle 0 Melden Geschrieben 5. März 2006 Könnte mal wer zusammenfassen, was es nu für neue Funktionen gibt? Lasst das Team erstma die Optik wiederherstellen, aber es wird sicherlich einen Überblick über die neuen Funktionen geben. Ich blicke selber noch nicht durch
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. März 2006 Man soll zwar nich immer motzen, und es is auch irre, was ihr euch für ne Arbeit antut, aber das oldsk00l design in grau, des geht mir schon ab
Blauer 2 Melden Geschrieben 5. März 2006 Man soll zwar nich immer motzen, und es is auch irre, was ihr euch für ne Arbeit antut, aber das oldsk00l design in grau, des geht mir schon ab habt einfach ein wenig geduld leute -> das wird schon wieder. persönlich sehe ich hier schon einige sehr schöne verbesserungen.