Zum Inhalt springen
old-pitcher

Forum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Deutsche Buttons fehlen noch. ;)

Geschrieben
Deutsche Buttons fehlen noch. ;)

Die gab es nie.

Geschrieben

habt ihr soweit fein gemacht, leudde ! :danke:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bewundere vor Allem die Ruhe der Macher hier...

jeder, der auch nur mal ein auch nur ansatzweise so komplexes Forum wie dieses hier betreut hat, weiß, daß es Tage dauert, bis es so aussieht, wie man sich das vorstellt...

Hier sind zig-tausend Member am Start, die an das alte Design gewöhnt sind und jeder hat was zu maulen... schämt Euch...

Die alte Version wurde gehackt, da kann man sich doch vorstellen, unter welchem Zeitdruck gehandelt werden mußte, außerdem ist man aus dem selben Grund fieberhaft dabei, alles wieder in dgewohnte Bahnen zu lenken, da man mit einem "defekten" Forum Vorsprung vor der Konkurrenz verliert und eine chaotisch anmutende Seite oder Forum eher was häßliches ist...

So gesehen, sollte doch mal allen klar sein, daß hier eifrig gearbeitet wird, um einen erträglichen Zustand herzustelleun und daß in diesem Zusammenhang jegliche Kommentare, auf die dann auch noch eine Antwort erwartet wird, dem Wiederherstellungsprozess im Wege stehen.

Was erwarten hier eigentlich einige User in dieser Situation? Es wurde doch schon oft genug gesagt, daß man Alles daran setzen wird, um so nah, wie möglich an das Original heranzukommen, mal ganz davon abgesehen, daß es ein Mehraufwand ist, die neuen Funktionen auch in das "alte" Design hineinzumorphen...

Also RUHE im Stall, habt Vertrauen und erinnert Euch bitte immer daran, daß ihr hier Dinge erwartet, die die Leute hier ehrenamtlich machen und aus ihrer privaten Kasse finanzieren.

Lang lebe das bf-g Team *PROST*

Bearbeitet von Rudi
Geschrieben
Rudis sehr langer Post...

Genau das meine ich auch. Ich bin mit dem neuen Design genauso wenig im Klinch wie mit dem alten. Finde die neuen Features ohne Ausnahme super.

Weiter so...

Geschrieben

Juhu

altes design ist wieder da

Geschrieben

Ich kann Dir nur voll zustimmen, Rudi!

Ich persönlich habe mit der Umstellung zwar nichts zu tun, im Gegenteil: Hab mich heute mittag zum ersten Mal seit 36 Stunden eingeloggt und war doch sehr überrascht :D

Und an all jene, denen es nicht schnell genug gehen kann: Ihr habt überhaupt keine Ahnung, was da alles dahinter steckt! Noch dazu macht unser Team das in seiner Freizeit und das durchgehend seit gestern nachmittag... Also haltet mal die Füße still und wartets ab! <_>

Geschrieben

Also ich finde es durchweg klasse! :wub:

Sehr nützliche neue Funktionen, und das das default Design geändert würde war von Anfang an klar! ;)

Geschrieben

Muss auch sagen das Design von dem Forum ähnelt nun vielen Bf Forums.Schade das hab ich besonders gut gefunden.Kehrt bitte wieder zu Euren Wurzeln zurück.!!! :(

Geschrieben
Muss auch sagen das Design von dem Forum ähnelt nun vielen Bf Forums.Schade das hab ich besonders gut gefunden.Kehrt bitte wieder zu Euren Wurzeln zurück.!!! :(

Es reicht! Es wurde schon 1000x gesagt, das daran gearbeitet wird... Kannst du nicht lesen?

Geschrieben (bearbeitet)

wenn das alte design und die on/off anzeige unter den avataren(*edit* upps, ist ja schon da, nur an ungewohnter stelle) noch dazukommen ist es wirklich rundum gelungen, das update. was mich nur etwas wundert, unter "anlagen verwalten" sagt er mir:

Belegter Speicherplatz: 54.16MB - Limit: 200KB
^^

und, was aber wahrscheinlich am design liegt, das ganze forum scheint ein wenig verzerrt zu sein.

Bearbeitet von der Typ
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mich eingelogt habe und auf "Neue Beiträge" gehe, wird das Forum so breit das ich scrollen muss. Ist auch bei "Themen/Beiträge von heute" so. Wenn ich die Foren aber einzeln aufrufe, bleibt die normale Breite.

P.S. Wäre vielleicht auch nicht schlecht, die BF2 Themen ganz nach oben ins Forum zu setzen.

Bearbeitet von Twist
Geschrieben
Ich kann Dir nur voll zustimmen, Rudi!

Ich persönlich habe mit der Umstellung zwar nichts zu tun, im Gegenteil: Hab mich heute mittag zum ersten Mal seit 36 Stunden eingeloggt und war doch sehr überrascht :D

Und an all jene, denen es nicht schnell genug gehen kann: Ihr habt überhaupt keine Ahnung, was da alles dahinter steckt! Noch dazu macht unser Team das in seiner Freizeit und das durchgehend seit gestern nachmittag... Also haltet mal die Füße still und wartets ab! <_<

Ich weiß, was alles dahinter steckt, da ich auch ein Forum betreue. Außerdem war der Fehler, den ich hier angesprochen habe nicht ein Tadel an euch, sondern ich wollte nur sagen was mir aufgefallen ist, damit ihr das beheben könnt. Konstruktive Kritik sozusagen ;)

Aber jetzt sieht doch schon alles wieder super aus. Habt ihr toll gemacht. :super:

MfG

Geschrieben
wenn das alte design und die on/off anzeige unter den avataren(*edit* upps, ist ja schon da, nur an ungewohnter stelle) noch dazukommen ist es wirklich rundum gelungen, das update. was mich nur etwas wundert, unter "anlagen verwalten" sagt er mir:
Belegter Speicherplatz: 54.16MB - Limit: 200KB
^^

Och , du hast nur 54.16 MB ? :) Bei mir siehts da etwas anders aus

Belegter Speicherplatz: 197.47MB - Limit: 5MB

Leicht überzogen :) ( um 192 MB *lol* ) Bisher wurden die "pro" Anhang (Bild,Zip usw) gemessen.

Die neue Software zählt aber alles zusammen :huh:

Geschrieben

Style ist echt spitze, gefällt mir wirklich gut.

Reschpeckt.