Zum Inhalt springen
old-pitcher

Forum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin immer noch gerührt wie ihr euch darum kümmert^^

Geschrieben

Hi folks,

ich denke ich habe den Fehler gefunden, der folgende Seiten abgeschossen hat:

- Einstellungen / Kontrollcenter

- Heutige Topics

- Login

Falls jemand noch Fehler in der Darstellung hat, bitte melden. :)

Geschrieben

Deine Posts mit HTML funzen auch nicht mehr @Punk :P

Btw, fehler in der darstellung... hmmm so wie früher siehts nich aus, wie solls den sein?

Ich wills alte ham :(

Geschrieben

Wir arbeiten daran ;) Das aktuelle Design kommt schon ziemlich nahe daran. Um die HTMl-Seiten kümmere ich mich morgen.

Gn8

Geschrieben
Mal ne Frage: Hat jetzt jeder sozusagen Webspace, der für in den Threads und in den Alben hochgeladene Bilder benutz wird?

Man kann also nicht unendlich viele Bilder hochladen?

Oder ist diese Anzeige in den Einstellungen nur zur Info, wie viel Webspace von BF-Games man bis jetzt für irgendwelche Anhänge vergeudet hat?^^

Kommentar: Das Ganze ist noch ziemlich ungewohnt, sind aber n paar nette kleine Zusatzfunktionen hinzugekommen :)

(Für was ist eigentlich der "Assistent" Button hier unter dem Textfeld, wenn man nen Post schreibt?)

ja, das ist so. wir überlegen atm, wieviel space wir jedem user zur verfügung stellen... ist das limit dann erreicht, müsst ihr entweder alte dateien löschen oder neue extern verlinken

Geschrieben

Was mir noch aufgefallen ist: Man kann keine Umfragen erstellen, und keine Bilder anhängen?! :huh:

Geschrieben

Umfragen kannst Du über "New-Topic" erstellen. Dort hast Du die "Umfrage-Optionen".

Das mit den Bildern ist uns bekannt ^^ Du bist nu glaube ich der 1.000ste, der fragt ^^

Geschrieben

Haben wir jetzt nen Live Chat?

Habe ich gerade gesehen das oben rechts neben Hilfe Live Chat steht!

Der funzt aber nicht.Da klick ich darauf kommt plötzlich ne Fehlermeldung das dateien fehlen :huh:

Geschrieben

Faszinierend ... kaum macht man mal versuchsweise ein Feature an, klickt schon einer drauf.

Ja, es gibt einen Chat in dieser neuen Software, nein er funktioniert (noch) nicht.

Geschrieben

habe die größe der galerie für alle user auf 300 MB gesetzt. das sollte ausreichen, denke ich.

wer mehr platz braucht, der muss auf einen externen filehoster zugreifen.

Geschrieben
Das mit den Bildern ist uns bekannt ^^ Du bist nu glaube ich der 1.000ste, der fragt ^^

jo..sry, war mir nur gerade aufgefallen.. :)

@Umfragen: :whistling::)

btW: mal fettes Lob! Gefällt mir sehr gut! :rolleyes:

Geschrieben

Kaum ist mein ein Wochenende nicht zu Hause schon macht ihr alles NEU :ph34r:

also mich stört das Übergangsdesign nicht sonderlich...

Geschrieben

@old-pitcher:

Hehe,bin halt neugierig...

Aber wäre echt cool wenn der bald funktionieren würde und auch ma welche benutzen :D

Geschrieben

Hab das grade im BF2-Screenshot Thread gemerkt...

die Bilder werden nicht zu Thumbnails(kA wie es genau heißt...) sondern bleiben groß.

und einige tanzen aus der Reihe...

BF2-Screenshot Thread

Geschrieben

Das ist nicht nur im Screenshot Thread, sondern überall. ;)