Zum Inhalt springen
old-pitcher

Forum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab das grade im BF2-Screenshot Thread gemerkt...

die Bilder werden nicht zu Thumbnails(kA wie es genau heißt...) sondern bleiben groß.

und einige tanzen aus der Reihe...

BF2-Screenshot Thread

also bei mir werden bilder jetzt nur noch als anhang gezeigt...

Geschrieben

n1 leute so gefällt mir dass, wir können echt alle stolz auf euch sein :)

Geschrieben

Ist das nun ein Fehler, oder ist es normal, das immer ein Beitrag Grau ist, und der andere wieder Hellgrau? :huh:

Geschrieben

wenn das alte design und die on/off anzeige unter den avataren(*edit* upps, ist ja schon da, nur an ungewohnter stelle) noch dazukommen ist es wirklich rundum gelungen, das update. was mich nur etwas wundert, unter "anlagen verwalten" sagt er mir:

Belegter Speicherplatz: 54.16MB - Limit: 200KB
^^

Och , du hast nur 54.16 MB ? :) Bei mir siehts da etwas anders aus

Belegter Speicherplatz: 197.47MB - Limit: 5MB

Leicht überzogen :) ( um 192 MB *lol* ) Bisher wurden die "pro" Anhang (Bild,Zip usw) gemessen.

Die neue Software zählt aber alles zusammen :huh:

tjoah, nicht schlecht. ^^ aber so wird es doch wohl den meisten gehen die etwas länger hier sind, wird das noch geändert oder bleibt das so mit dem 200kb gesamtlimit?

Geschrieben
Ist das nun ein Fehler, oder ist es normal, das immer ein Beitrag Grau ist, und der andere wieder Hellgrau? :huh:

Ist eigentlich was uraltes... eine alternierende Darstellung von Inhalten, Tabellen, etc. um Übersichtlichkeit zu erzeugen

hier grenzen sich die Inhalte zwar durch Buttons und Icons voneinander ab, aber ist ja auch egal

Geschrieben

wenn das alte design und die on/off anzeige unter den avataren(*edit* upps, ist ja schon da, nur an ungewohnter stelle) noch dazukommen ist es wirklich rundum gelungen, das update. was mich nur etwas wundert, unter "anlagen verwalten" sagt er mir:

Belegter Speicherplatz: 54.16MB - Limit: 200KB
^^

Och , du hast nur 54.16 MB ? :) Bei mir siehts da etwas anders aus

Belegter Speicherplatz: 197.47MB - Limit: 5MB

Leicht überzogen :) ( um 192 MB *lol* ) Bisher wurden die "pro" Anhang (Bild,Zip usw) gemessen.

Die neue Software zählt aber alles zusammen :huh:

tjoah, nicht schlecht. ^^ aber so wird es doch wohl den meisten gehen die etwas länger hier sind, wird das noch geändert oder bleibt das so mit dem 200kb gesamtlimit?

sollte eigentlich bereits gefixt sein :)

habe für alle member 300 MB eingestellt.

Geschrieben

Die Forumdatenbank verfügt seit wenigen Minuten über einen Volltextindex, so daß eine Suche auch in kurzer Zeit Ergebnisse liefert, ohne den Server an den Rand der Verzweifelung zu treiben.

Geschrieben

Ist das bloss bei mir so?

post-14239-1141853129_thumb.jpg

Geschrieben

No, aber das entsprechende Stück HTML-Fragment im Code ausfindig zu machen dauert fies lange :P

Geschrieben
Ist das bloss bei mir so?

Bei mir sieht das auch so aus!

<---Firefox-User

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich alle smilies anzeigen lass dann öfnet sich ja ein kleines fenster das ca 250 pixel breit ist.

aber die tabelle mit den smilies ist viel breiter als das fenster, so ca 800 pixel. da muss man entweder das fenster breit ziehen oder scrollen.

ist das ein noch nicht behobener fehler oder liegt das an mir :huh:

post-9504-1141860907_thumb.jpgpost-9504-1141860927_thumb.jpg

Bearbeitet von Jonez
Geschrieben
ist das ein noch nicht behobener fehler oder liegt das an mir :huh:

Ersteres. Ist bei mir auch.

Geschrieben

ja, das ist eines der dinge, die wir noch fixen müssen.

die einstellung liegt irgendwo tief im code des forums vergraben und vieles finden wir nur durch versuch&irrtum heraus. aber ich bin zuversichtlich, dass wir das Forum bald wieder so haben, wie früher :)

Geschrieben

gibt es die Option "alle Beiträge des Mitglieds finden" net mehr oder hab ich Tomaten auf den Augen :blink:

Geschrieben

doch, und zwar, wenn du auf jemandes profil klickst ist rechts neben dem avatar eine funktion namens "Profiloptionen". Dort kannst du dir alle Beiträge und andere Dinge anzeigen lassen.