old-pitcher 1 Autor Melden Geschrieben 27. März 2006 Vereinzelt kann es mal funktionieren, warum, weiß bisher noch niemand <_
Necro 0 Melden Geschrieben 28. März 2006 Kann es sein, dass die Email, in der man auf eine neue PM hingewiesen wird, ziemlich lang braucht bis sie da ist?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 28. März 2006 Ja, ist zurzeit wirklich etwas verzögert. Ein bis zwei Stunden habe ich gestern auch Delay gehabt. Müssen wir mal checken. Dafür geht das Antworten auf PMs wieder.
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. März 2006 ist die flood-kontroll deaktiviert? ich kann ja beiträge am laufenden band schreiben
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 29. März 2006 Psssst... war um etwas zu testen ^^ und ist nun wieder an.
SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 29. März 2006 -=Punkbuster=- schrieb: Dafür geht das Antworten auf PMs wieder. Danke - ein Segen
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. März 2006 -=Punkbuster=- schrieb: Psssst... war um etwas zu testen ^^ und ist nun wieder an. schade eigentlich aber sehr gut das bei der suche die flood control jetzt aus ist, das hat immer genervt wenn man was gesucht hat und das richtige nicht dabei war und man erst 20 ssec warten musste bis zum starten der neuen suchanfrage
Jonez 0 Melden Geschrieben 31. März 2006 ich schonwieder hab glaub ich wieder wass kaputt gemacht die komplette formatierungsbuttons beim schreiben eines beitrags funktionieren nicht, ich kann rumklicken wie ich will ohne das was passiert wenn ich auf die smilies klick passiert auch nichts genauso wenn ich ein bild hochgeladen hab un in den beitrag einfügen will tut sich nix
freaky 0 Melden Geschrieben 31. März 2006 (bearbeitet) Jonez schrieb: ich schonwieder hab glaub ich wieder wass kaputt gemacht die komplette formatierungsbuttons beim schreiben eines beitrags funktionieren nicht, ich kann rumklicken wie ich will ohne das was passiert wenn ich auf die smilies klick passiert auch nichts genauso wenn ich ein bild hochgeladen hab un in den beitrag einfügen will tut sich nix Versuch mal einen anderen Text-Editor (irgendwo im Kontrollzentrum unter Foreneinstellungen, der RTF-Editor ist btw. super). Mal eine Frage: Baut ihr die Größenbegrenzung der Bilder wieder ein? Weil solche Sachen sind ein bisschen problematisch, wie ich finde... (nichts gegen den User, sondern nur gegen die Tatsache, dass seine Signatur so riesig ist. ) Bearbeitet 31. März 2006 von freaky
Jonez 0 Melden Geschrieben 31. März 2006 juhu danke freaky jetzt muss ich mich erstmal umgewönnen das man die codes nicht mehr sieht B)
freaky 0 Melden Geschrieben 31. März 2006 Jonez schrieb: juhu danke freaky jetzt muss ich mich erstmal umgewönnen das man die codes nicht mehr sieht B) Der RTF-Editor ist super, dann kann man auch Sachen direkt einfügen, ohne dass dann "smile.gif" o.ä. reinrutscht...