Luki_Strike 0 Autor Melden Geschrieben 28. März 2006 ja das ist mir auch aufgefallen. Wird wohl auch daran liegen dass es keine speziellen quests für die dunkle Seite gibt
Luki_Strike 0 Autor Melden Geschrieben 29. März 2006 Da gibts ja extra für die dunkle seite händler oder?
Luki_Strike 0 Autor Melden Geschrieben 30. März 2006 ne nicht richtig druchgespielt. Hab zwar ab und zu ma ne quest auf böser seite erledigt mehr aber nich
TriGun 0 Melden Geschrieben 31. März 2006 naja wenn du als dunkler spielst laufen dir alle typen weg wenn du da vorbeigehts und händler wollen dir nix mehr verkaufen also bist du auf die banditen angewiesen
Gast Jarhead Melden Geschrieben 1. April 2006 habe das game mal kurz auf der xbox gespielt und fand es totaler schrott! Reine Zeitverschwendung, da lauf ich wirklich lieber durchs echte leben...
Luki_Strike 0 Autor Melden Geschrieben 1. April 2006 kurz anspielen is schonma falsch. Ich Hab das Spiel auch installiert gehabt und hab angefangen zu spielen und muss ehrlich sagen die ersten 15 mins dachte ich die ganze zeit "wasn fehlkauf" "son schrott". aber nachn paar Stunden hats dann so bock gemacht dass ich gedacht hab wau so geil das game ^^ naja auf jeden fall bereu ichs nicht gekauft zu habn musst auch länger alsn paar mins spielen
Chapi 257 Melden Geschrieben 19. Dezember 2015 Ich gab hier mal die Leiche aus. Quote You have been selected to take part in the Fable Legends Xbox One Closed BETA! Your unique Xbox One Closed BETA code is: Leider habe ich noch keine One.