Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 ist ganz nett, zwar ein bischen vorhersehbar, aber ansonsten gut, die sprachausgabe ist auch ok, dafür das es ne mod ist. nur was mich aufgeregt hat war das ewige "geh nicht da rein, da warten 10 mann auf dich und machen dich sofort tot", oder "ich halte dich davon ab dort rein zu gehen, da ist eine einzelne person die dir einen hinterhalt legt" oder der hauptmann der wache, den man anflehen muss damit er einen nicht umbringt. ich hätte die burg auch ohne probleme bis zum letzten mann plattmachen können, aber die mienen ja alle ich wäre so ein weichei.... Dann wärst du halt einfach schnur straks weiter gegangen! Und was kann man dann mit der eroberten Burg machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Dann wärst du halt einfach schnur straks weiter gegangen! Und was kann man dann mit der eroberten Burg machen? geht ja nicht, und dann wird man von so nem blöde geist auch noch angeleabert "ich habe dir das leben gerettet blah blah" man kann in der burg dann wohnen und die berge anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 man kann in der burg dann wohnen und die berge anschauen Wow, lohnt sich ja richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 geht ja nicht, und dann wird man von so nem blöde geist auch noch angeleabert "ich habe dir das leben gerettet blah blah" man kann in der burg dann wohnen und die berge anschauen Jonez du bist doch so stark. Da tötet man dann ALLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Oblivion Jobs =) Im Moment gibt es leider nur den Schmiede Beruf, aber dadurch kann man sich selber Waffen erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Und noch ne gute Mod für Oblivion!: Oblivion WarCry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Dreifach-Posts ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Dreifach-Posts ftw! Mir doch egal! Ich wollte euch nur auf 2 geile Mods aufmerksam machen, aber wenn ihr das nicht mehr haben wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 hier das offizielle addon soll nächste woche erscheinen naja für ps 3 pc und psp aber net für xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 hier das offizielle addon soll nächste woche erscheinen naja für ps 3 pc und psp aber net für xbox Wie willst du auch ein Addon auf ne Konsole draufmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 kommt etwa nächste woche oblivion für psp raus o0 o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 kommt etwa nächste woche oblivion für psp raus o0 o0 Rischtisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 kostet das Knights of the Nine 25?!? das is doch nur wieder son 5Mb dinger oder was? lohnt es sich zu kaufen und auf PSP!? kann ich mir net vorstellen Scream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 nein? ^^ es gibt auch tes aufm handy naja ich hoffe die machen iwann wieder so ne goty edition dann wieder auffe xbox spieln bis zum umfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) kostet das Knights of the Nine 25?!? das is doch nur wieder son 5Mb dinger oder was? lohnt es sich zu kaufen und auf PSP!? kann ich mir net vorstellen Scream Nein, Knights of the Nine kostet 20$ (Also auch, denk ich mal, genauso viel €), beinhaltet alle bisherigen offiziellen PlugIns übersetzt und ne neue umfangreiche Gilde. Und wieso nicht auf PSP? Das haben sie selbst angekündigt. Schau in PKs Link, da stehts Bearbeitet 18. November 2006 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...