dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Ich habe alle Haeuser die es gibt (glaube ich) in Oblivion gekauft und ausgestattet und alle Tore geschlossen. Gibt es noch weitere Gruende das Spiel noch zu spielen? Habe inzwischen auch ueber 50 000 xy und weiss nicht was ich damit tuen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 lauf rum und erkunde die gegend geh inne arena spiel die gilden durch such neue "fast-food"-quests etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Ich habe alle Haeuser die es gibt (glaube ich) in Oblivion gekauft und ausgestattet und alle Tore geschlossen. Gibt es noch weitere Gruende das Spiel noch zu spielen? Habe inzwischen auch ueber 50 000 xy und weiss nicht was ich damit tuen soll. Alle Gilden durch spielen EDIT: Und lad Mods runter! =) Und noch ne gute Mod für Oblivion!: Oblivion WarCry Z.b. Die Warcry Mod! Nur zu empfehlen! =) Bearbeitet 23. November 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Wer das Reisen in Morrorwind geil fand, kann das jetzt auch in Oblivion! =) http://tes-oblivion.de/download/comment.php?dlid=51& Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) Ach, da ich noch mehr lustige / gute Mods hab, mach ich mal ne Liste. Modliste - Petshop - Reisen wie in Morrorwind - WarCry - Schmiede Mod / Bauern Mod - Auf Keiler reiten / Auf Oger reiten / Auf Ziege reiten / Auf Wolf reiten - UltraKombiMod - Seelenstein Beutel - Burg Rabenstolz - Saurons Rüstung - Artefakte der Ahnen - Growlfs Hot Clothes Mod - Fishing Mod Bearbeitet 25. November 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Mal ne Frage, was habt ihr eigentlich so für Mods für Oblivion? Hier sind mal meine: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Frage, gibts eigentlich noch sowas ähnliches wie diesen Untergrund-Club? Weiß jetzt den Namen nichtmehr, weil ichs solang nicht gezockt hab. Ich mein diese eine Gruppierung da, die ihren Sitz unter so einem verlassenem Haus haben und wo man am Ende dann der Anführer wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Mal ne Frage, was habt ihr eigentlich so für Mods für Oblivion? Keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Frage, gibts eigentlich noch sowas ähnliches wie diesen Untergrund-Club? Weiß jetzt den Namen nichtmehr, weil ichs solang nicht gezockt hab. Ich mein diese eine Gruppierung da, die ihren Sitz unter so einem verlassenem Haus haben und wo man am Ende dann der Anführer wird. Meinst du die Dunkle Bruderschaft? @pnshr: Dann lad dir eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) grrr du hast mein realistic force geklaut! Bearbeitet 24. November 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 grrr du hast mein realistic force geklaut! Das hast du mir aber gegeben Also hab ich es nicht geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Meinst du die Dunkle Bruderschaft? Ja, also? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Ja, also? Hm ... ne andere Gruppe ... gibts glaub ich net Vllt. als Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Ich hab jetzt mal als Magier (Bretone) angefangen und ich muss sagen, die sind arsch geil Meine Skills: - Alchemie - Wiederherstellung - Zerstörung - Illlusion - Veränderung - Mystik - Beschwörung Da ich ja ein rein Magier bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Ich hab jetzt mal als Magier (Bretone) angefangen und ich muss sagen, die sind arsch geil Das wievielte mal hast du jetzt neu angefangen udn fsestgestellt das deine neue rasse voll toll ist? Bearbeitet 26. November 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...