Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Das wievielte mal hast du jetzt neu angefangen udn fsestgestellt das deine neue rasse voll toll ist? Auf jeden meiner Posts wird rumgemeckert ^^ Darf man net nochmal neu anfangen und mal alle Rassen durch testen?! Naja hier mal meine Fertigkeiten und meine Def Wer wird wohl gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Der Knochenmann.. ist doch klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Der Knochenmann.. ist doch klar! Nö, mein Astronarch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 sind doch alles beides nur schwächlinge gegen meinen lvl 20 waldelfen ham die doch nie ne chance tztz die besiege ich doch mti nem dolch inner linken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Ich hab jetzt mal als Magier (Bretone) angefangen und ich muss sagen, die sind arsch geil Meine Skills: - Alchemie - Wiederherstellung - Zerstörung - Illlusion - Veränderung - Mystik - Beschwörung Da ich ja ein rein Magier bin Möchtest du deinen Levelaufstieg am gleichen Tag wie deinen Achtzehnten feiern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Möchtest du deinen Levelaufstieg am gleichen Tag wie deinen Achtzehnten feiern? Hö? Wieso? Ich bin mittlerweilen schon lvl 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Naja hier mal meine Fertigkeiten und meine Def Was ne Schwuchtel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 magier mit plüschunterwäsche ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Nö, mein Astronarch Ich krieg hier noch die kriese wenn ich das andauernd lese..... DIE HEIßEN ATRONARCHE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Ich krieg hier noch die kriese wenn ich das andauernd lese..... DIE HEIßEN ATRONARCHE! Atro ... steht aber ingame net da ... ich schau kurz nach ... Verdammt, du hast Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Nein, die heißen Atronach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 und was is die mehrzahl!? Atronarche!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Gibts für Oblivion eigentlich schon einen neuen Patch außer den 1.1?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 nöö außer vllt das addon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Wo man Mods downloaden kann: - Sharesoft - Tessource (MW + OB) Modliste (Beispiel Mods, die ich gut finde) - Petshop - Reisen wie in Morrorwind - WarCry - Schmiede Mod / Bauern Mod - Auf Keiler reiten / Auf Oger reiten / Auf Ziege reiten / Auf Wolf reiten - UltraKombiMod - Seelenstein Beutel - Burg Rabenstolz - Saurons Rüstung - Artefakte der Ahnen - Growlfs Hot Clothes Mod - Fishing Mod - Aussehen / Rasse usw. im Nachhinein ändern. Skills bleiben! Hab die Liste mal weiter ergänzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...