Gast machero Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 also ich hatte schon nach 45 minuten keinen bock mehr auf oblivion. war nochnichmal aus diesen katakomben raus (ganz am anfang) und das spiel hat mich schon so dermassen angekotzt ...unfassbar ! irgendwie einfach alles belanglos ...und so geil find ich die grafik ehrlich gesagt auch nich ! naja zum glück nur gebraucht gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 also ich hatte schon nach 45 minuten keinen bock mehr auf oblivion. war nochnichmal aus diesen katakomben raus (ganz am anfang) und das spiel hat mich schon so dermassen angekotzt ...unfassbar ! irgendwie einfach alles belanglos ...und so geil find ich die grafik ehrlich gesagt auch nich ! naja zum glück nur gebraucht gekauft Also was oberflächigeres hab ich lang nimmer gesehn Wie wärs mit was konkretem, das dir nicht gefällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 also ich hatte schon nach 45 minuten keinen bock mehr auf oblivion. war nochnichmal aus diesen katakomben raus (ganz am anfang) und das spiel hat mich schon so dermassen angekotzt ...unfassbar ! irgendwie einfach alles belanglos ...und so geil find ich die grafik ehrlich gesagt auch nich ! naja zum glück nur gebraucht gekauft möööp...nach 45 minuten schon keinen bock mehr - warum denn?! over/underdosed... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 moin blauer! wieder im lande? alles gute zum geburtstag nachträglich. oblivion ist super-zeitintensiv. ich denke 45 min sagen nicht viel außer halt, dass es der erste eindruck ist. gruß holger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 ach die 45 minuten sagen ne ganze menge aber vor allem sagen sie: SPIEL WEITER, NUR NOCH DIESE EINE QUEST, NUR NOCH DER EINE DUNGOEN, NUR NOCH EIN KLEINES STÜNDCHEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hab nen lustigen Mod gefunden: http://www.tessource.net/files/file.php?id=4573 Das Ding fügt "Pokebälle" hinzu. Damit könnt ihr NPCs fangen und dann auf andere loslassen Hier ein Video vom Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Wo man Mods downloaden kann: - Sharesoft - Tessource (MW + OB) - Tes-Oblivion Modliste (Beispiel Mods, die ich gut finde) - Petshop - Reisen wie in Morrorwind - WarCry - Schmiede Mod / Bauern Mod - Auf Keiler reiten / Auf Oger reiten / Auf Ziege reiten / Auf Wolf reiten - UltraKombiMod - Seelenstein Beutel - Burg Rabenstolz - Saurons Rüstung - Artefakte der Ahnen - Growlfs Hot Clothes Mod - Fishing Mod - Aussehen / Rasse usw. im Nachhinein ändern. Skills bleiben! Selber modden: - Mirrorliste vom CS ----> Braucht ihr unbedingt! - Tuts für den CS -------> Wird euch den Einstieg erleichtern. Hab die Liste mal weiter ergänzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 hm samstag leih ich mirs aus dann folgt erstmal ne flut an screens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Man war das ne Party Hier mal Chorrol Schööön BOOM HEADSHOT!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Man war das ne Party Hier mal Chorrol Schööön BOOM HEADSHOT!! 1. Wieso sind bei dir die Pfeilanzahl so klein? 2. Ist doch Burg Rabenstolz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 1. Fehler 2. Ja aber Bugs versperren mir den Zutritt Echt Zäh die Viechers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 moin blauer! wieder im lande? alles gute zum geburtstag nachträglich. oblivion ist super-zeitintensiv. ich denke 45 min sagen nicht viel außer halt, dass es der erste eindruck ist. gruß holger hihu kalki -> so ist es und danke für die glückwünsche...etwas spät allerdings -> habe im märz burzeltag. wahrscheinlich verwechselst du da was hihi. topic: das waren noch zeiten, wo man stolz darauf war einen wolf erschlagen zu haben. ganz am anfang haben mich diese viecher immer fertiggemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) -> Die Ebenerz Waffen schauen ja geil aus! Meine Topfavoriten bei den Standart Waffen -> Die Elfen Standart Waffen sehen aber auch nicht schlecht aus -> Am schönsten schaut die Glasrüstung (meine Meinung) von den Standart Sachen aus PS: Ich habe KEINE der Sachen genommen bzw. ich hab NICHT abgespeichert! Ich wollt nur mal sehen, wie alle Rüstungen / Waffen ausschauen. Bearbeitet 1. Dezember 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Das gibts doch nicht. Ich mach 5 Missionen hintereinander, mach dann mal QuickLoad(hab dafür ge-quicksaved) und plötzlich bin ich wieder dort wo ich vor 5 Missionen war und die Savegames sind plötzlich alle auf dem Stand von damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Das gibts doch nicht. Ich mach 5 Missionen hintereinander, mach dann mal QuickLoad(hab dafür ge-quicksaved) und plötzlich bin ich wieder dort wo ich vor 5 Missionen war und die Savegames sind plötzlich alle auf dem Stand von damals. Hast du auch wirklich NACH den Mission gequicksaved? Wo man Mods downloaden kann: - Sharesoft - Tessource (MW + OB) - Tes-Oblivion Modliste (Beispiel Mods, die ich gut finde) - Petshop - Reisen wie in Morrorwind - WarCry - Schmiede Mod / Bauern Mod - Auf Keiler reiten / Auf Oger reiten / Auf Ziege reiten / Auf Wolf reiten - UltraKombiMod - Seelenstein Beutel - Burg Rabenstolz - Saurons Rüstung - Artefakte der Ahnen - Growlfs Hot Clothes Mod - Fishing Mod - Aussehen / Rasse usw. im Nachhinein ändern. Skills bleiben! - Über 100 Mods in einem PI! Selber modden: - Mirrorliste vom CS ----> Braucht ihr unbedingt! - Tuts für den CS -------> Wird euch den Einstieg erleichtern. Hab die Liste mal weiter ergänzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...