PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Hast du auch wirklich NACH den Mission gequicksaved? Muss man das etwa? Würde einiges erklären ... nur wie tuh ich dann Missionen beiseite, sodass ich "missionsfrei" bin?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 [cheating+ausrede] CHEATER!!!!!!!!!!!! ²³²³²³³²³³²³³² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 ^^ CHEAT0R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Leute ich hab mal was geiles gefunden! =) Wer keine Lust mehr auf Pferde hat, kann ab jetzt auf andern Tieren reiten =) Auf Wildschwein / Keiler reiten Auf Oger reiten Auf Ziege reiten Auf Wolf reiten muss man sich da ein wildschwein kaufen oder wie? kann man da einfach rübergehen sich draufsetzen und wegreiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 CHEATER!!!!!!!!!!!! ²³²³²³³²³³²³³² Nö, -.- Warum soll ich die Rüstung behalten? Ich bin eh Kampfmagier, was ein Grund ist, dass ich keine Schwere Rüstung trage! Und ich wollt eh bloß mal die Rüstungen und alle Waffen ingame sehn! @Scream: Musst du grad sagen! Muss man das etwa? Würde einiges erklären ... nur wie tuh ich dann Missionen beiseite, sodass ich "missionsfrei" bin?^^ Ja muss man Wenn du vor den Mission gequicksaved hast, dann lädst auch den Speicher VOR den Missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Und ich hab damals meine ganzen Savegames gelöscht, weil ich dachte, sie wären kaputt! Am liebsten würd ich den Tisch hier einschlagen^^ Aber wie "unselecte" ich denn nun Missionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Und ich hab damals meine ganzen Savegames gelöscht, weil ich dachte, sie wären kaputt! Am liebsten würd ich den Tisch hier einschlagen^^ Aber wie "unselecte" ich denn nun Missionen? Wie meinst du das? Aus der Questliste löschen? -> Geht nur mit Mod Quest ABwählen -> Andere Quest anklicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Mh, ne, liegt doch nicht daran, er speichert einfach überhauptnichtsmehr. Wie vorher. Asi spiel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Mh, ne, liegt doch nicht daran, er speichert einfach überhauptnichtsmehr. Wie vorher. Asi spiel -.- Selbst beim "Menüspeichern"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Selbst beim "Menüspeichern"? Jop ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Jop ... Schon mal versucht neu zu installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 @Cyborg du hast aber den cheat eingegebn und ich cheate nicht wie du ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 @Cyborg du hast aber den cheat eingegebn und ich cheate nicht wie du ^^ Ne, bloß nen Bogen hergemoddet und den benutzt du immer noch Ich hab mir bloß die Waffen / Rüstungen angeschaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Kann mir bitte jemand ein paar pics zeigen wie Oblivion auf nem 3200+ Athlon mit radeon 9800pro aussieht. Kann natürlich auch bisschen anderes sys sein aber halt genauso schlecht bitte . PS: 1GB RAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Kann mir bitte jemand ein paar pics zeigen wie Oblivion auf nem 3200+ Athlon mit radeon 9800pro aussieht. Kann natürlich auch bisschen anderes sys sein aber halt genauso schlecht bitte . PS: 1GB RAM Mit Oldoblivion sollte es laufen! Zwar kannst du net im vollen Genuss der Grafik sein, ABER - es schaut immer noch besser als MW auf Hoch aus - es schaut immer noch besser als OB auf Niedrig aus OldOblivion läuft sogar auf PKs PC und DAS soll was heißen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...