Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Mit Oldoblivion sollte es laufen! Zwar kannst du net im vollen Genuss der Grafik sein, ABER - es schaut immer noch besser als MW auf Hoch aus - es schaut immer noch besser als OB auf Niedrig aus OldOblivion läuft sogar auf PKs PC und DAS soll was heißen! Aaah! Laber keinen Kram! Wenn ich meinen PC mit Lukis vergleiche, dann wird er immer noch mit mittlerer Einstellung spielen können! Meiner läuft bei meist mittelhohen und ganz hohen Einstellungen + 2xAA recht flüssig und die Grafik sieht immer noch spitze aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Aaah! Laber keinen Kram! Wenn ich meinen PC mit Lukis vergleiche, dann wird er immer noch mit mittlerer Einstellung spielen können! Meiner läuft bei meist mittelhohen und ganz hohen Einstellungen + 2xAA recht flüssig und die Grafik sieht immer noch spitze aus! Ähm ... ok ... ich kenn mich mit den grafikkarten halt net soooo gut aus -.- Verzeiht mir meinen Fehler ... Dann verallgemeinere ich das eben halt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Aaah! Laber keinen Kram! Wenn ich meinen PC mit Lukis vergleiche, dann wird er immer noch mit mittlerer Einstellung spielen können! Meiner läuft bei meist mittelhohen und ganz hohen Einstellungen + 2xAA recht flüssig und die Grafik sieht immer noch spitze aus! Kannst du mir bitte dein Setup aufschreiben? Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 ich hab nu mal neu angefangen und ne karriere als bretonin-magierin gestartet ich kann telekinese (mystik) nur weiterempfehlen macht echt voll laune gegenstände aus der ferne rumzuschleudern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 ich glaub ich muss bald auch mal neuanfangen mit oblivion... dann nervt der cyborg mich nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 tja das macht er so oder so hm komisch wenn ich das cs anmache seh ich alles nur weiß da is nix mit farben alle texturen sind weiß :/ liegts an meiner graka? also mit oldblivion funzt des spiel hmmm will auch mit dem cs rumspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 ich glaub ich muss bald auch mal neuanfangen mit oblivion... dann nervt der cyborg mich nich mehr Sehr gute Entscheidung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 hihi bin nu bei der magiergilde und hab mir ne verzauberte waffe gemacht ich bin nu unbesiegbar und für was kann man den schwierigkeitsregler auf so nen ultra hohen skill stellen? da hat mich selbst ne popelige ratte alle gemacht hat eilich scho jemand das addon? wie is es denn so? hört man recht wenig drüber gamestar war auch kein test drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Das Addon soll gut sein, der Preis dagegen eine Unverschämtheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 KotN als Download komisch im laden kostets 25 ?uronen naja dafür kann man ja hier schön raubkop-ähhh spielen bethi bräuchte echt mal nen kopierschutz für die plug ins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 KotN als Download komisch im laden kostets 25 ?uronen naja dafür kann man ja hier schön raubkop-ähhh spielen bethi bräuchte echt mal nen kopierschutz für die plug ins Bei der Ladenversion sind alle Plugins dabei, hier nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Wo man Mods downloaden kann: - Sharesoft - Tessource (MW + OB) - Tes-Oblivion Modliste (Beispiel Mods, die ich gut finde) - Petshop - Reisen wie in Morrorwind - WarCry - Schmiede Mod / Bauern Mod / Weberei Mod - Auf Keiler reiten / Auf Oger reiten / Auf Ziege reiten / Auf Wolf reiten - UltraKombiMod - Seelenstein Beutel - Burg Rabenstolz - Saurons Rüstung - Artefakte der Ahnen - Growlfs Hot Clothes Mod - Fishing Mod - Aussehen / Rasse usw. im Nachhinein ändern. Skills bleiben! - Über 100 Mods in einem PI! Selber modden: - Mirrorliste vom CS ----> Braucht ihr unbedingt! - Tuts für den CS -------> Wird euch den Einstieg erleichtern. Hab die Liste mal weiter ergänzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 der petshop is doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 der petshop is doof Wieso ist der doof? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Weil die "pets" einfach kackendämlich sind darum is der doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...