P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 10-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Ich stell mal hier meine Mod vor Achja hab ich ein Test Video davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 OH NOES ITS TEH UBER GESTIFFLATE KATER!!!!111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) OH NOES ITS TEH UBER GESTIFFLATE KATER!!!!111 Bitte what? Bearbeitet 13. Dezember 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 wohl zu jung um noch märchen vorgelesen zu bekommen du armer der gestiefelte kater war mit seinen sieben-meilen-stiefeln in der lage große distanzen(7 meilen) mit nur einem schritt überwinden konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) Vorher ^^ Nachher EDIT: Und meine skills blieben! Bearbeitet 22. Dezember 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) cyborg ich hab nu oblivion und du ? du bist off omg OFF WECH NIT DA du gehört an den PC woanders will dich keiner haben ne aber ma ne frage wen ich obi starte is des immer so verpixelt auflösung 1024 x 786 aber alles so arg verpixelt grafik settings sind auf mittel und ich hab ka an was es liegt screenie folgt ? so hier jetz der screen so is es ungeniessbar Bearbeitet 22. Dezember 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 cyborg ich hab nu oblivion und du ? du bist off omg OFF WECH NIT DA du gehört an den PC woanders will dich keiner haben ne aber ma ne frage wen ich obi starte is des immer so verpixelt auflösung 1024 x 786 aber alles so arg verpixelt grafik settings sind auf mittel und ich hab ka an was es liegt screenie folgt ? so hier jetz der screen so is es ungeniessbar Ich glaub bei diesem Prob sollte du es im Oblivion Forum (http://www.tes-oblivion.de) nachfragen! Übrigens hattest du gesagt, dass du OB erst morgen holst und ich war eh im Schießen ;P Morgen geb ich dir dann die Mods! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 löl schießen sei jetz mal dahin gestellt meine süße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 löl schießen sei jetz mal dahin gestellt meine süße Es schaut jetzt wesentlich besser aus! Gratuliere! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 danke das wasser schaut auch geil aus und alles flüssig nur die texturen sind in der ferne doch sehr arg vermatscht da lad ich mir noch was runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Wie hastn das hinbekommen das es gut aussieht?^^ Gehackort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Wie hastn das hinbekommen das es gut aussieht?^^ Gehackort? Er hat ne neue Grakka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Ich hab dat selbe Sys wie er, außer vonner CPU her.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 ich hab meinem pc ein paar biere gegeben dann war so zu das ich alles auf high stellen konnte nö einfach auf mittel gestellt (also grafikeinstellung) prohpier doch einfach mal mit den grafik settings rum ich hab zb grafikqualität auf mittel und sichtweite alles auf ganz rechts dafür keine schatten nur bl00m und spiegeleffekte so auf 40% und charakterdetails (oder so) auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...