P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) ein pöhser pantieht weiß jemand wie ich den matsch da weg bekomm? (außer durch 1000ende von mods die alle 300 mb groß sind ) wiedersehen ich weiß nit der screen hat was Bearbeitet 23. Dezember 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 wieso is denn die weitsicht so miserabel? ich hab alles auf ganz rechts (objekt-,gegenstanddetails, sichtweite etc) und trotzdem is des so schlimm hier ca 5 schrittee weiter PS: sry für 3fach post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 @cyborg du hast deine Rasse mit nem cheat geändert du cheater! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Pass auf!!!..Gleich kommen wieder verzweifelte Versuche sich raus zu reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 jo xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 @cyborg du hast deine Rasse mit nem cheat geändert du cheater! Halt dein Maul, ok?! http://www.drifting-memories.de/members/tr...detail&id=2 ... Übrigens hab ich nur mein Geschlecht geändert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) ^^ hastn PlugIn gefunden wat ? trotzdem du kannst dich nie für ne rasse und welches gschlecht entscheiden Bearbeitet 23. Dezember 2006 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 ^^ hastn PlugIn gefunden wat ? trotzdem du kannst dich nie für ne rasse und welches gschlecht entscheiden Doch mit der Mod kann ich einfach immer mein Aussehen (NUR mein Aussehen = Rasse, Geschlecht, Aussehen) ändern. Die Skills können nicht mehr geändert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Übrigens hab ich nur mein Geschlecht geändert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 du hattest recht JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 du hattest recht JaNeK Wenns aber doch wahr ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 ist ja ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Naja hier ist mal mein Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) Wen das immer genervt hat dass geladen wird, wenn man durch die Stadttore geht, hat hier mit abhilfe! http://tes-oblivion.de/forum/thread-15398.html Screens: Bearbeitet 23. Dezember 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 yay dafür wirds jetz ne geile rukelorgie (bei mir zumindest ) und was passiert wenn rein zufällig auf einmal ein paar ratten-garnisonen vor der stadt autauchen? eine ewig andauernde schlacht he das wär doch was das probier ich jetz mal aus *cs anschmeiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...