Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Elder Srolls IV: Oblivion

Empfohlene Beiträge

ColonelBB' date='3. Apr 2006, 16:30' post='626143']

Hier...hier wächst im Grunde alles.

post-4442-1144074649_thumb.jpg

Ja genau Legionen von Pilzen und hier und da Nirnwurz aber nix zu sehen von Tollkirsche

wächst die auf bäumen oder am boden. eigentlich an bäumen oder.....

wo habt ihr eure tollkirschen her??

N hüfthoher Strauch mit weißen Blüten...möglich das Pflanzen nach dem Zufallsprinzip wachsen, ich hab dort hinten einige Kirschen geerntet. Ansonsten immer wieder gern am Wegesrand.

Hab Fragen zu den Patches:

Der Oblivion_ini_Patch_by_Singler.exe, welcher die Perfomance verbessern soll.Der sucht sich den Pfad automatisch?

Der Oblivion-Fixes_by_Singler_v0.10.0.exe, wo muss der genau rein? Und unter "Spieledateien", beim Startbildschirm,was steht da genau? Was soll da stehen? Was soll ich anklicken?

Welche Mods haste denn noch so und kannste empfehlen?

btw, im Oblivion Forum hab ich schon geguckt, aber das ist viel zu viel Durcheinander und richtige Antworten gibts auch nicht :daumenrunter:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Problem gelöst hab grad nen alchemisten in kaiserstadt gefunden "Zur Hauptzutat"

hat 5 tollkirschen also wer bedarf hat ab dafür

ah ja hab noch ne frage in dem forum das colnel gepostet hat reden einige von nem construction kit

jez meine frage muss man sich das downloaden oder is das im spieleordner drin?

WuHu ich bin jez der Zuhörer in da Brotherhood kann ich jedem nur empfehlen fette Waffen und Wocheneinkommen der Zuflucht in Cheydinhal

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

wo kann man sich eigentlich magische waffen wiederaufladen lassen? hab die ganze kaiserstadt abgeklappert und nix gefunden. ich hab ein silberkurzschwert und ein katana mit einem der siegelsteine aufgemotzt, dazu hab ich noch einen bogen, ebenfalls mit magischem effekt. nur die dinger entladen sich halt nach einer zeit.

wo und wer macht das?? ich kann die zwar mit diesen steinen die man in elfenruinen findet wieder aufladen -

nur würde ich es gerne mal mit einem dienstleister versuchen und sehen ob die eventuell billiger sind - so einen

stein kann man ja für fast 1000 goldstücke verkaufen.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

danke, muss ich mal schauen....bei 4 magischen waffen ist es dann wohl im zweifelsfalle besser zu warten bis alle leer sind und dann einen meiner steine zu benutzen - bei den preisen. kann man es auch lernen die waffen selber aufzuladen?

am besten besorgste dir den zauber "seelenfalle" und dazu noch ein paar seelensteine und gehst damit mal auf seelenjagt...ist auf dauer echt billiger!

am besten besorgste dir den zauber "seelenfalle" und dazu noch ein paar seelensteine und gehst damit mal auf seelenjagt...ist auf dauer echt billiger!

das würd ich auch empfelen wenn man magier spielen will. wenn es erst ma mit den großen viechern los geht dann machst damit kohle

also wenn du deine waffen aufladen willst dan kannst du sie auch an steinen aufladen (frag mich nicht wo irgentwo in der welt)is umsonst aber du musst ersma einen finden -.-

So, bin jetzt an der Geheimen Universität, sollte mir aus so einer Quellhöhle nen Zauberstab holen... von zwei Zauberinnen... ich komm an, die sind beide tot, mach die gegner kaputt, geh zum schrein, da liegt n stab, nehm mir den und im questlog steht immer noch dass ich herausfinden soll, wie die zauberinnen umgekommen sind... ist doch klar, durch diese dunklen Zauberer da, Totenbeschwörer, aber die sind ja jetzt alle tot... Und wenn ich wieder zur Uni gehe sagen die mir dass ich mir den Stab holen soll, dabei hab ich den schon...

Screenie geht net... wo werden die dinger gespeichert??

pack einfach bei paint ein....mal sehen ob man dir dann weiterhelfen kann

Bearbeitet von JaNeK

So, bin jetzt an der Geheimen Universität, sollte mir aus so einer Quellhöhle nen Zauberstab holen... von zwei Zauberinnen... ich komm an, die sind beide tot, mach die gegner kaputt, geh zum schrein, da liegt n stab, nehm mir den und im questlog steht immer noch dass ich herausfinden soll, wie die zauberinnen umgekommen sind... ist doch klar, durch diese dunklen Zauberer da, Totenbeschwörer, aber die sind ja jetzt alle tot... Und wenn ich wieder zur Uni gehe sagen die mir dass ich mir den Stab holen soll, dabei hab ich den schon...

Screenie geht net... wo werden die dinger gespeichert??

hier der screenie:

ScreenShot1.JPG

das is der typ der meinte ich soll zur Quellhöhle und mir nen zauberstab von so zwei zauberinnen holen... die zauberinnen wurden von totenbeschwörern getötet, die wiederum von mir getötet wurden... den stab hab ich mir aus so einer art schrein geholt und bin zu dem typen zurück... allerdings meint der immer noch dass ich mir den stab holen soll... im questlog steht nur, dass ich untersuchen soll wie die zauberinnen getötet wurden... aber was soll ich da untersuchen... hab alles abgegrast...

Bearbeitet von Major_Pedder

hast du auch in ihren leichen rumgestöbert? und kann es sein das ein totenbeschwörer noch lebt?

bei mir hat einer hinter der nem stein geklemmt.... :blink:

schau dich nochmal um...wenn nichts hilft früheres save laden und nochmal versuchen

EDIT:ich bin mir grad net so sicher obs der richtige stab ist.

heißt er denn unvollerndeter stab oder so?(nur um sicher zu gehen)

Bearbeitet von JaNeK