Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 was is das? das is ja hässlich Wer lesen kann ist endeutig im Vorteil Ein Pegasus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 tut mir leid... für dich hätte ich noch HUD dazu schreiben müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 (bearbeitet) hi cyborg... sieht schon echt gut aus, wei du da mit dem pferd durch die lüfte schwebst. ist das eine mod? wenn ja, welche? und die anderen kreaturen sind mir bisher auch noch nicht begegnet. gruß kalk Bearbeitet 25. Dezember 2006 von kalkamat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 (bearbeitet) ich glaub die anderen sind minotauren fürsten... oder ganz normale? ! Bearbeitet 25. Dezember 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 hi cyborg... sieht schon echt gut aus, wei du da mit dem pferd durch die lüfte schwebst. ist das eine mod? wenn ja, welche? und die anderen kreaturen sind mir bisher auch noch nicht begegnet. gruß kalk Ja ist eine Mod Hier downloadbar. Was Minotaure sind dir noch nie begegnet? Naja hier werden dir dann gleich 4! begegnen xD @Jan: Das hab ich selbst erstellst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 lol schon vergessen? nich jeder hat deine owc mistod und die viecher begegnen dir erst ab einem bestimmten level sind aber keine kunst sehen schlimmer aus als sie sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 lol schon vergessen? nich jeder hat deine owc mistod und die viecher begegnen dir erst ab einem bestimmten level sind aber keine kunst sehen schlimmer aus als sie sind Minotauren gibt es in VANILLA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 (bearbeitet) lol schon vergessen? nich jeder hat deine owc mistod und die viecher begegnen dir erst ab einem bestimmten level sind aber keine kunst sehen schlimmer aus als sie sind jo cyborg das weis ich Bearbeitet 25. Dezember 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 gibt es ne mod um auch die weiter entfernte grafik "hübsch" zu machen? ich seh bei mir nur bäume auf grünen matschtexturen in der ferne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 gibt es ne mod um auch die weiter entfernte grafik "hübsch" zu machen? ich seh bei mir nur bäume auf grünen matschtexturen in der ferne... Cyborg11 weiß immer alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Cyborg11 weiß immer alles! gibts auch nen dl-link wo man sich nich anmelden muß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 gibts auch nen dl-link wo man sich nich anmelden muß? Was ist daran so schlimm sich wo anzumelden? http://scharesoft.de/joomla/forum/showpost...mp;postcount=63 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Was ist daran so schlimm sich wo anzumelden? http://scharesoft.de/joomla/forum/showpost...mp;postcount=63 dort landet man auf der gleichen seite... ich lehne es grundsdätzlich ab mich reggen zu müssen nur um was runterzuladen, im endeffekt gibts noch mehr spammails... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 ne hab mich da damals auch angemeldet...die einzige mail die ich da jeh bekommen hab war die bestätigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 dort landet man auf der gleichen seite... ich lehne es grundsdätzlich ab mich reggen zu müssen nur um was runterzuladen, im endeffekt gibts noch mehr spammails... Scharesoft ist die größte deutsche Oblivioncommunity, und gewiss nicht wegen Spammails Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...