Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Elder Srolls IV: Oblivion

Empfohlene Beiträge

Ich poste lieber nicht mehr in den "Screenshot Fred"^^

Das sind mir zu viele die das nicht mögen.

Also hier rein.

Gleich ist er weg.

37.jpg

Schön...(btw. kann man da auch rein, ich hab zumindest keinen Eingang gefunden :blink: )

38.jpg

freunde der oblivion-welt!

also gestern wollte ich in meinem lieblingsladen in chorrol sachen verscherbeln, da wird doch die verkäuferin auf offener straße, gleich vor den wachen, von irgendwelchen bewohnern abgemurkst. :blink: das soll mir mal einer erklären.....???

ich habe jetzt übrigens schon 60 spielstunden und befinde mich immer noch in level 5 (müsste allerdings knapp vor dem nächsten level stehen). hochgerechnet also nur noch 180 stunden bis zum level 20 :super: ! ist das zeitlich normal oder bin ich einfach extrem langsam ? :)

gruß aus köln

kalk

Zur beantwortung der Frage wäre es wichtig, deine /bzw die Hauptattribute deines Chars zu nennen .

Bearbeitet von JaNeK

naja auf jedenfall is das sehr lahm

ich hab so an die 5-10 stunden für lvl 4 gebraucht

und zu deiner verkäuferin das hängt sicherlich mit ner quest zusammen hör dich doch mal um ganz von allein bringen die bürger sich nich um

naja auf jedenfall is das sehr lahm

ich hab so an die 5-10 stunden für lvl 4 gebraucht

und zu deiner verkäuferin das hängt sicherlich mit ner quest zusammen hör dich doch mal um ganz von allein bringen die bürger sich nich um

Doch bringen sie!

Ich war das eine mal in den Jerall Bergen und wollt ein bisschen jagen, da treffen sich doch 2 Legionsforester und töten sich ohne Grund :rofl: Naja seit dem hab ich nen schönen Silberbogen :wub:

Die haben sich wahrscheinlich getötet weil der einen den anderen ausversehen mit dem bogen beim jagen getroffen hat, da werden die sofort agro *lol*

Nein, ich bin dem einen hinterher gerannt und der hat nicht geschossen, wir gehn über den Berg und da steht ein anderer Forester. Der dreht sich um, beide ziehen Bogen und beide schießen auf einander :lol:

Sagt mal , ist das normal das sich die Spielfigur im Zeitlupentempo bewegt ?? :huh: Oder gibts da nen Trick wie man mit der Läuft/geht ??

Hab das Spiel schon auf 1.1.52 gepatcht (german Patch)

Sagt mal , ist das normal das sich die Spielfigur im Zeitlupentempo bewegt ?? :huh: Oder gibts da nen Trick wie man mit der Läuft/geht ??

Du musst dein Joystick ausstecken, dann geht es wieder richtig! =)

Bearbeitet von Cyborg11

drück ma caps lock ;)

drück ma caps lock ;)

Er GEHT nicht, er läuft in Zeitlupe ;)

Und das Problem passiert durch den Joystick -> Man muss ihn ausstecken

Öhmm...

ich hatte die Ehre in so ner komischen Höhle zu gehen, östlich vom Gefängis, da bin ich eine Art Ayleiden Ruine offenbar gekommen... :blink:

40.jpg

41.jpg

Jetzt die Frage, ist das vllt. die Riune die ich gestern gezeigt hab, bei der ich den Eingang nicht gefunden hab?

Bearbeitet von Master Chief

Hmm mal ne frage an die "schon alles durch haber " In cheydinhal steht so ein Zugenageltes haus und im keller davon gehts in so ne höhle wo eine größe blutverschmierte tür steht die mich immer nach der Farbe der nacht fragt, Aber ich kann nichts antworten. Dafür gibts doch sicher ein quest oder?

jap

du musst jemanden töten also irgendeinen Bürger oder so..anschließend musste schlafen.Alles weitere kommt dann von alleine

(will jetzt nicht spoilern)

Bearbeitet von JaNeK