K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 wie hieß nochmal diese mod die neue himmelstexturen, dem wald mehrleben einhaucht usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Natural envoirement oder so ähnlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Natural envoirement oder so ähnlich^^ genau das wars, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Zur beantwortung der Frage wäre es wichtig, deine /bzw die Hauptattribute deines Chars zu nennen . Hauptattribute? ich habe mir überlegt, ob es nicht irgendeine mod sein könnte die ich mir heruntergeladen habe, um das spiel interessanter zu machen.... rasse: nord sternz.: atronach klasse: kampfmagier stufe: 5 stärke 60 intelligenz 41 willenskraft 32 geschicklichkeit 51 schnelligkeit 50 konstitution56 charisma 39 glück 50 hauptfertigkeiten schwertkampf 44 stumpfe waffe 41 alchemie 41 veränderung 31 beschwörung 34 zerstörung 35 mystik33 gruß kalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 hmm da du 2 waffen klassen hast und auch zauber die man weniger verwendet ( mystik, veränderung) dürfte das schon was länger dauern, besser währes wenn du eine rüstungs klasse drinne hättest und blocken währe auch nicht verkehrt. und statt veränderung würd ich wiederherstellung nehmen. Also das heißt jetzt nicht das die fertigkeiten schlecht sind nur zum leveln sind se halt nicht optimal, wo du gut punkten kannst ist alchemie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 wieso denn mystik is doch telekinese kann man ganz schön schabernack mit anstellen und veränderung in höhlen immer licht anmachen da kommst schon einigermaßen schnell aufn neues level naja aber krokeschinski hat recht du musst nich neu anfangen aber ohne rüstungshauptattribut hast du später mal schlechte kartenwenn du mal gegen viele/starke gegner kämpfen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 wieso denn mystik is doch telekinese kann man ganz schön schabernack mit anstellen und veränderung in höhlen immer licht anmachen da kommst schon einigermaßen schnell aufn neues level naja aber krokeschinski hat recht du musst nich neu anfangen aber ohne rüstungshauptattribut hast du später mal schlechte kartenwenn du mal gegen viele/starke gegner kämpfen musst gut danke für die neuigkeiten, aber was wäre denn jetzt ne gute änderung? was würdest du machen? und brauche ich da ne mod um die sachen zu ändern? gruß kalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) na gut ich hab ja ka von den ganzen mods aber wenn du neu anfangen magst dann gilt meine liste immer noch also als kämpfer würde ich nord, rothwardone oder ork nehmen und es so machen: hauptattribute ---------------- stumpfe waffe(für rothwardone schertkampf) schwere rüstung schmieden blocken athletik akrobatik >eins deiner wahl(am besten nix mit magie)< und dann stärke und kondition am meisten trainieren wenn du lieber magier bist nimm die bretonen oder hochelfen (ich persönlich finde sie nicht empfehlenswert da sie gegen feuer 100% aanfällig sind) dann empfehl ich dir wiederherstellung zerstörung beschwörung leichte rüstung schwertkampf handelskunst (ka wie des jetz richtig heisst ^^) athletik/akrobatik und dann noch willenskraft und intelligenz als haupteigenschaften immer mit leveln Bearbeitet 29. Dezember 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) ich habe mir überlegt, ob es nicht irgendeine mod sein könnte die ich mir heruntergeladen habe, um das spiel interessanter zu machen.... Ja gibt es. Das ich immer die Mods finde btw. poste ^^ OWC (Oblivion WarCry) EDIT: Nimm UNBEDINGT irgendeine Rüstungsklasse (leicht oder Schwer ist egal), sonst biste sowohl in Vanilla und OWC dem Jenseits begegnet ^^ Bearbeitet 29. Dezember 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) Das wär dann mal ne gute Gelegenheit, hier meinen Mod vorzustellen: http://scharesoft.de/joomla/index.php?opti...info&id=454 Damit kannste deine Klasse ändern, ohne Skills zu verlieren (Was nämlich immer passiert, wenn man das Klassenmenü per Befehl oder Skript aufruft... Es hat ca. 150 Codezeilen gebraucht, um das zu ändern ) Bearbeitet 29. Dezember 2006 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 na dann nj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Ich poste lieber nicht mehr in den "Screenshot Fred"^^ Das sind mir zu viele die das nicht mögen. Also hier rein. Gleich ist er weg. Schön...(btw. kann man da auch rein, ich hab zumindest keinen Eingang gefunden ) Öhmm... ich hatte die Ehre in so ner komischen Höhle zu gehen, östlich vom Gefängis, da bin ich eine Art Ayleiden Ruine offenbar gekommen... Jetzt die Frage, ist das vllt. die Riune die ich gestern gezeigt hab, bei der ich den Eingang nicht gefunden hab? Cyborg du pro haste vllt. ne Ahnung?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Cyborg du pro haste vllt. ne Ahnung?? Poste doch erstmal die Standorte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) ist das nicht die höhle mit der mission da wo der typ schwarzherz heißt oder so? Bearbeitet 29. Dezember 2006 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 ist das nicht die höhle mit der mission da wo der typ schwarzherz heißt oder so? Also ich klapper alle Höhlen und Ruinen nur wegen des Goldes ab und so, ob da ne Mission ist ka. Was is das eigentlich fürn Teil? Und das hier auch, da is mittem am Arsch der Welt ein Haus, ne Kirche und ne Gruft wo ich alles ausgeraubt hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...