Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Elder Srolls IV: Oblivion

Empfohlene Beiträge

wie hieß nochmal diese mod die neue himmelstexturen, dem wald mehrleben einhaucht usw?

Zur beantwortung der Frage wäre es wichtig, deine /bzw die Hauptattribute deines Chars zu nennen .

Hauptattribute? ich habe mir überlegt, ob es nicht irgendeine mod sein könnte die ich mir heruntergeladen habe, um das spiel interessanter zu machen....

rasse: nord

sternz.: atronach

klasse: kampfmagier

stufe: 5

stärke 60

intelligenz 41

willenskraft 32

geschicklichkeit 51

schnelligkeit 50

konstitution56

charisma 39

glück 50

hauptfertigkeiten

schwertkampf 44

stumpfe waffe 41

alchemie 41

veränderung 31

beschwörung 34

zerstörung 35

mystik33

gruß

kalk

hmm da du 2 waffen klassen hast und auch zauber die man weniger verwendet ( mystik, veränderung) dürfte das schon was länger dauern, besser währes wenn du eine rüstungs klasse drinne hättest und blocken währe auch nicht verkehrt. und statt veränderung würd ich wiederherstellung nehmen.

Also das heißt jetzt nicht das die fertigkeiten schlecht sind nur zum leveln sind se halt nicht optimal, wo du gut punkten kannst ist alchemie.

wieso denn mystik is doch telekinese kann man ganz schön schabernack mit anstellen :ugly:

und veränderung in höhlen immer licht anmachen da kommst schon einigermaßen schnell aufn neues level

naja aber krokeschinski hat recht du musst nich neu anfangen aber ohne rüstungshauptattribut hast du später mal schlechte kartenwenn du mal gegen viele/starke gegner kämpfen musst

wieso denn mystik is doch telekinese kann man ganz schön schabernack mit anstellen :ugly:

und veränderung in höhlen immer licht anmachen da kommst schon einigermaßen schnell aufn neues level

naja aber krokeschinski hat recht du musst nich neu anfangen aber ohne rüstungshauptattribut hast du später mal schlechte kartenwenn du mal gegen viele/starke gegner kämpfen musst

gut danke für die neuigkeiten,

aber was wäre denn jetzt ne gute änderung? was würdest du machen? und brauche ich da ne mod um die sachen zu ändern?

gruß

kalk

na gut ich hab ja ka von den ganzen mods aber wenn du neu anfangen magst dann gilt meine liste immer noch :)

also als kämpfer würde ich nord, rothwardone oder ork nehmen und es so machen:

hauptattribute

----------------

stumpfe waffe(für rothwardone schertkampf)

schwere rüstung

schmieden

blocken

athletik

akrobatik

>eins deiner wahl(am besten nix mit magie)<

und dann stärke und kondition am meisten trainieren

wenn du lieber magier bist nimm die bretonen oder hochelfen (ich persönlich finde sie nicht empfehlenswert da sie gegen feuer 100% aanfällig sind)

dann empfehl ich dir

wiederherstellung

zerstörung

beschwörung

leichte rüstung

schwertkampf

handelskunst (ka wie des jetz richtig heisst ^^)

athletik/akrobatik

und dann noch willenskraft und intelligenz als haupteigenschaften immer mit leveln

Bearbeitet von P.K.

ich habe mir überlegt, ob es nicht irgendeine mod sein könnte die ich mir heruntergeladen habe, um das spiel interessanter zu machen....

Ja gibt es.

Das ich immer die Mods finde btw. poste ^^

OWC (Oblivion WarCry)

EDIT: Nimm UNBEDINGT irgendeine Rüstungsklasse (leicht oder Schwer ist egal), sonst biste sowohl in Vanilla und OWC dem Jenseits begegnet ^^

Bearbeitet von Cyborg11

Gast Oberscht

Das wär dann mal ne gute Gelegenheit, hier meinen Mod vorzustellen:

http://scharesoft.de/joomla/index.php?opti...info&id=454

Damit kannste deine Klasse ändern, ohne Skills zu verlieren ;) (Was nämlich immer passiert, wenn man das Klassenmenü per Befehl oder Skript aufruft... Es hat ca. 150 Codezeilen gebraucht, um das zu ändern ;) )

Bearbeitet von Oberscht

Ich poste lieber nicht mehr in den "Screenshot Fred"^^

Das sind mir zu viele die das nicht mögen.

Also hier rein.

Gleich ist er weg.

37.jpg

Schön...(btw. kann man da auch rein, ich hab zumindest keinen Eingang gefunden :blink: )

38.jpg

Öhmm...

ich hatte die Ehre in so ner komischen Höhle zu gehen, östlich vom Gefängis, da bin ich eine Art Ayleiden Ruine offenbar gekommen... :blink:

40.jpg

41.jpg

Jetzt die Frage, ist das vllt. die Riune die ich gestern gezeigt hab, bei der ich den Eingang nicht gefunden hab?

Cyborg du pro haste vllt. ne Ahnung??

Cyborg du pro haste vllt. ne Ahnung??

Poste doch erstmal die Standorte ;)

Gast

ist das nicht die höhle mit der mission da wo der typ schwarzherz heißt oder so? :unsure:

Bearbeitet von Gast

ist das nicht die höhle mit der mission da wo der typ schwarzherz heißt oder so? :unsure:

Also ich klapper alle Höhlen und Ruinen nur wegen des Goldes ab und so, ob da ne Mission ist ka.

Was is das eigentlich fürn Teil?

43.jpg

Und das hier auch, da is mittem am Arsch der Welt ein Haus, ne Kirche und ne Gruft wo ich alles ausgeraubt hab...

44.jpg