P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 wenn du willst kann ichn dir zeigen aber ich will nit spoilern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 wenn du willst kann ichn dir zeigen aber ich will nit spoilern Spoilern? Bloß net! Ich schaffs schon selbst dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Also, Uriel Septim wird getötet, dann musste den ...Oblivion.......Verstärkung.....Großes..... Muahaha nein...Scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Die Banditen haben nen armen Schatzsucher umgelegt ^^ Ohoh Langsam geht mir das Skellett auf den Geist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Cheater an die Wand...Das möchte uns der Knochenmann damit sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Cheater an die Wand...Das möchte uns der Knochenmann damit sagen Ich cheate net, dass ist jedesmal an der selben Stelle Ich schau dann mal im CS nach, ob ich es entfernen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Merde !! Iregndwie hab ich mir das Oblivion zerschossen Zum Glück war ich noch nicht weit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Merde !! Iregndwie hab ich mir das Oblivion zerschossen Zum Glück war ich noch nicht weit . Komm mal in Xfire on, dann helf ich dir und hoffentlich klappt es dann! =) @Jonez: Fängst du damit auch schon an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 (bearbeitet) Also, Uriel Septim wird getötet, dann musste den ...Oblivion.......Verstärkung.....Großes..... Muahaha nein...Scherz falsch des muss so lauten ...Oblivion....CTD....Verstärkung....CTD....CTD....Großer CTD.....Spiel zerschossen....Großes.....Saves putt...kein bock mehr....Morrowind wieder installieren....glücklich sein Bearbeitet 1. Januar 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Schön schön. Was is das den für eine, wenn ich die anklicken kann ich nichts machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Das is Umbra mit der kannste viel spaß haben xD greif die mal an, ist auch nicht strafbar.... is echt lustig.. btw welches lvl biste noch gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Das is Umbra mit der kannste viel spaß haben xD greif die mal an, ist auch nicht strafbar.... is echt lustig.. btw welches lvl biste noch gleich? 8 Glaub ich. Hab die schon angegriffen, die kriegste gar nicht kaputt die Alte.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 hm naja es geht so der ihr schwert is geil damit hab ich mich mal mit der ganzen kaiserstadt angelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Ab welchem Level kann ich die töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...