P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 hm 10? ka kommt drauf an wie gut du bist etc ich war so auf 12 oder so ka höher als 15 war ich eh nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 selbst auf 12 ist die hardcore ausser natürlich ihr stellt den schwierigkeitsgrad ganz runter... is aber was für waschweiber , gelle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Ja bekomm ich die alte denn mal tot mit meinem Level?^^ Gestern hat die gar keine energie verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Also es gibt da schon nen trick mit wachen und so aber nä das is ja langweilig andere die arbeit für sich machen zu lassen ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Also es gibt da schon nen trick mit wachen und so aber nä das is ja langweilig andere die arbeit für sich machen zu lassen ne? Aha mit der inne Kaiserstadt rennen und dann allesamt drauf klöppen LoL....^^ Ne ich metzel mich lieber nochmal 20Minuten mit der und Alba rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) Boah, das war ne harte Kvatch Schlacht Meine Seite: - Ich - Alba - 3 Kaiserliche Soldaten - 4 Kvatch Soldaten Wiederstand: - 15 Flammenatronache - 6 Skamps - 2 Frost-Zwerge - 1 Frostfee Und ich bin noch nicht mal beim Tor Bis jetzt leben noch: - Ich - Alba - Der unbesiegbare Typ ^^ (Das ist der von dem man die Rüstung bekommt =)) Bearbeitet 2. Januar 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 wie kann ich magische waffen wieder aufladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 seelensteine oder magiergilde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 okay, vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Is aber so teuer dass ich mich richtig derbe darüber aufgeregt hab . Lohnt sich nicht wikrlich für das bisschen mehr dmg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Is aber so teuer dass ich mich richtig derbe darüber aufgeregt hab . Lohnt sich nicht wikrlich für das bisschen mehr dmg tzehehe die frage hab' ich mir auch schon gestellt... . ob es sich lohnt ist ansichtssache -> je nachdem für was man magische gegenstände usw. benötigt -> die magiergilde ist generell nicht verkehrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 naja, ich hab halt so einen coolen feuerbogen. in der arena erledige ich die gegner damit schon, bevor sie mich überhaupt erreichen!! der wäre mir schon große summen wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 naja, ich hab halt so einen coolen feuerbogen. in der arena erledige ich die gegner damit schon, bevor sie mich überhaupt erreichen!! der wäre mir schon große summen wert! harrr...jaja die arena -> so mancher zauber ist dort schwer von vorteil...genau das meinte ich u.a. auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Was seit ihr eigentlich Jungs? - Krieger - Magier - Kampfmagier - Dieb - Assassine Ich bin Kampfmagier EDIT: Von Assassine zu Kampfmagier gewechselt ^^ Bearbeitet 3. Januar 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Ich bin Dieb! ?: Ist es eigentlich normal, dass mein Waldelf einen Kopf kleiner als alle anderen Rassen ist? Bearbeitet 3. Januar 2007 von Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...