Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 ?: Ist es eigentlich normal, dass mein Waldelf einen Kopf kleiner als alle anderen Rassen ist? Ich bin Schütze.^^ Öhmm meiner is auch kleiner als die anderen, die Legions Ritter sehen aus wie Riesen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Ja ist es, aber waldelf als dieb is ja nich so der knaller , da bevorzuge ich die kajiit. @ cyborg: is die umfrage bei dir nich ein bisschen sinlos? du hast doch eh alle paar tage ne neue klasse mit deinen komischen Cheats mods =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 @ cyborg: is die umfrage bei dir nich ein bisschen sinlos? du hast doch eh alle paar tage ne neue klasse mit deinen komischen Cheats mods =) Verdammt nochmal die ändert nur das Aussehen -.- Und ich hab neu angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Ja ist es, aber waldelf als dieb is ja nich so der knaller , da bevorzuge ich die kajiit. ich finds super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 harrr...jaja die arena -> so mancher zauber ist dort schwer von vorteil...genau das meinte ich u.a. auch. ich hatte akrobatik so hoch das ich auf die aussenmauer springen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hi Hab mir mal Knights of the Nine zugelegt werd jetzt mal testen (wenn ich die sachen find) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Das wär dann mal ne gute Gelegenheit, hier meinen Mod vorzustellen: http://scharesoft.de/joomla/index.php?opti...info&id=454 Damit kannste deine Klasse ändern, ohne Skills zu verlieren (Was nämlich immer passiert, wenn man das Klassenmenü per Befehl oder Skript aufruft... Es hat ca. 150 Codezeilen gebraucht, um das zu ändern ) hallo oberscht! danke nochmal für deinen tipp, aber ich weiß nicht genau....wo ich deine mod entpacken soll. bei oblivion/data tut sich dann nix irgendwie.... gruß kalk (p.s. mit der bitte um verständnis für einen unvermögenden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Hi Hab mir mal Knights of the Nine zugelegt werd jetzt mal testen (wenn ich die sachen find) ^^ ohhh .... mein beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 hallo oberscht! danke nochmal für deinen tipp, aber ich weiß nicht genau....wo ich deine mod entpacken soll. bei oblivion/data tut sich dann nix irgendwie.... gruß kalk (p.s. mit der bitte um verständnis für einen unvermögenden) Oblivion/Data ist richtig. Beim Start noch ein Häkchen für die Mod setzen. Dann sollts gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 hallo oberscht! danke nochmal für deinen tipp, aber ich weiß nicht genau....wo ich deine mod entpacken soll. bei oblivion/data tut sich dann nix irgendwie.... gruß kalk (p.s. mit der bitte um verständnis für einen unvermögenden) hallo oberscht, ich habe deine mod jetzt installiert (mit häkchen und so). in deiner beschreibung der mod steht, dass eine notiz in der festung wariel eingefügt ist. mein problem ist, wo? wo soll sie eingefügt sein? ich bin da rumgelaufen und habe alle gekillt, und bis auf eine truhe (nämlich die beim marodeur-anführer) alle aufgemacht. aber nichts! oder ist es etwa die truhe (durchschnittliche schwierigkeit) in dem raum beim anführer? mfg kalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 hallo oberscht, ich habe deine mod jetzt installiert (mit häkchen und so). in deiner beschreibung der mod steht, dass eine notiz in der festung wariel eingefügt ist. mein problem ist, wo? wo soll sie eingefügt sein? ich bin da rumgelaufen und habe alle gekillt, und bis auf eine truhe (nämlich die beim marodeur-anführer) alle aufgemacht. aber nichts! oder ist es etwa die truhe (durchschnittliche schwierigkeit) in dem raum beim anführer? mfg kalk Die liegt auf dem Regal mit den Rüstungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Die liegt auf dem Regal mit den Rüstungen. srz4ot...also wer denn wirklich an sooowas gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 srz4ot...also wer denn wirklich an sooowas gedacht? Hm, vielleicht sollte ich das in die Readme schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 @P.K warum mein Beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 also oberscht, ich habe es gefunden. da ich nie ne fackel anmache oder irgendeine lichtmagie benutze, habe ich es wirklich übersehen. aber vielen dank. du musst das nicht unbedingt ins readme reinschreiben. ich bin jetzt nach wie vor nord aber nicht mit der eigenartigen mischung des kampfmagiers sondern habe dazu krieger genommen. bin mal gespannt, wie lange ich jetzt zum leveln brauche. aber letztendlich ist es einfach nur schön, diese geile grafik zu genießen. diese oblivion-tore.....mensch sind das viele. und von mal zu mal habe ich den eindruck, dass ich immer länger nach dem richtigen weg suchen muss. steigt die flächengröße mit den leveln? also je höher der level, desto mehr wege, umwege etc? gruß kalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...