Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Elder Srolls IV: Oblivion

Empfohlene Beiträge

?: Ist es eigentlich normal, dass mein Waldelf einen Kopf kleiner als alle anderen Rassen ist?

Ich bin Schütze.^^

Öhmm meiner is auch kleiner als die anderen, die Legions Ritter sehen aus wie Riesen...^^

Ja ist es, aber waldelf als dieb is ja nich so der knaller , da bevorzuge ich die kajiit.

@ cyborg: is die umfrage bei dir nich ein bisschen sinlos? du hast doch eh alle paar tage ne neue klasse mit deinen komischen Cheats mods =)

@ cyborg: is die umfrage bei dir nich ein bisschen sinlos? du hast doch eh alle paar tage ne neue klasse mit deinen komischen Cheats mods =)

Verdammt nochmal die ändert nur das Aussehen -.-

Und ich hab neu angefangen :)

Ja ist es, aber waldelf als dieb is ja nich so der knaller , da bevorzuge ich die kajiit.

ich finds super!

harrr...jaja die arena -> so mancher zauber ist dort schwer von vorteil...genau das meinte ich u.a. auch. :hit:

ich hatte akrobatik so hoch das ich auf die aussenmauer springen konnte

:puuuh:

Gast

Hi

Hab mir mal Knights of the Nine zugelegt werd jetzt mal testen (wenn ich die sachen find) ^^

Das wär dann mal ne gute Gelegenheit, hier meinen Mod vorzustellen:

http://scharesoft.de/joomla/index.php?opti...info&id=454

Damit kannste deine Klasse ändern, ohne Skills zu verlieren ;) (Was nämlich immer passiert, wenn man das Klassenmenü per Befehl oder Skript aufruft... Es hat ca. 150 Codezeilen gebraucht, um das zu ändern ;) )

hallo oberscht!

danke nochmal für deinen tipp,

aber ich weiß nicht genau....wo ich deine mod entpacken soll. bei oblivion/data tut sich dann nix irgendwie....

gruß

kalk

(p.s. mit der bitte um verständnis für einen unvermögenden)

Hi

Hab mir mal Knights of the Nine zugelegt werd jetzt mal testen (wenn ich die sachen find) ^^

ohhh .... mein beileid :sniff:

Gast Oberscht
hallo oberscht!

aber ich weiß nicht genau....wo ich deine mod entpacken soll. bei oblivion/data tut sich dann nix irgendwie....

gruß

kalk

Oblivion/Data ist richtig. Beim Start noch ein Häkchen für die Mod setzen. Dann sollts gehn.

hallo oberscht!

gruß

kalk

hallo oberscht,

ich habe deine mod jetzt installiert (mit häkchen und so). in deiner beschreibung der mod steht, dass eine notiz in der festung wariel eingefügt ist. mein problem ist, wo? wo soll sie eingefügt sein? ich bin da rumgelaufen und habe alle gekillt, und bis auf eine truhe (nämlich die beim marodeur-anführer) alle aufgemacht. aber nichts! oder ist es etwa die truhe (durchschnittliche schwierigkeit) in dem raum beim anführer?

mfg

kalk

Gast Oberscht
hallo oberscht,

ich habe deine mod jetzt installiert (mit häkchen und so). in deiner beschreibung der mod steht, dass eine notiz in der festung wariel eingefügt ist. mein problem ist, wo? wo soll sie eingefügt sein? ich bin da rumgelaufen und habe alle gekillt, und bis auf eine truhe (nämlich die beim marodeur-anführer) alle aufgemacht. aber nichts! oder ist es etwa die truhe (durchschnittliche schwierigkeit) in dem raum beim anführer?

mfg

kalk

Die liegt auf dem Regal mit den Rüstungen.

Die liegt auf dem Regal mit den Rüstungen.

srz4ot...also wer denn wirklich an sooowas gedacht? :rofl:

Gast Oberscht
srz4ot...also wer denn wirklich an sooowas gedacht? :rofl:

Hm, vielleicht sollte ich das in die Readme schreiben :puuuh:

also oberscht,

ich habe es gefunden. da ich nie ne fackel anmache oder irgendeine lichtmagie benutze, habe ich es wirklich übersehen. aber vielen dank. du musst das nicht unbedingt ins readme reinschreiben.

ich bin jetzt nach wie vor nord aber nicht mit der eigenartigen mischung des kampfmagiers sondern habe dazu krieger genommen. bin mal gespannt, wie lange ich jetzt zum leveln brauche. aber letztendlich ist es einfach nur schön, diese geile grafik zu genießen.

diese oblivion-tore.....mensch sind das viele. und von mal zu mal habe ich den eindruck, dass ich immer länger nach dem richtigen weg suchen muss. steigt die flächengröße mit den leveln? also je höher der level, desto mehr wege, umwege etc?

gruß

kalk