Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 und was soll das bringen? dann ist Oblivion doch keine herausforderung mehr, wenn du den über-char hast und alles platt machst O.o Man muss nur die richtigen Mods besitzen Und übrigens, bei Vanilla Ob (Ohne Monstermods à OWC, RAFIM etc.) leveln die Gegner MIT Also hat man dann immer eine Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Nö, ab so Lvl 30 gibts nur noch dieselben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Nö, ab so Lvl 30 gibts nur noch dieselben. Na und? Dann erstellt die halt per CS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Quelldorf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) yo _______________ Bearbeitet 10. Februar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 The ultimate Textur Mod is here "Tiefenunschärfe" für Oblivioner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 The ultimate Textur Mod is here "Tiefenunschärfe" für Oblivioner WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) WTF? Zieht aber BEIDES enorm Performance Die Textur Mod 2x bis 3x so viel wie Vanilla Oblivion Und 2 GB ist die auch noch schwer. Aber fett schaut das aus 2:40h dauerts bei mir noch ^^ Mit 178 KB / s (Ich glaub langsam, dass das das Maximum von DSL 2k ist xD) Bearbeitet 11. Februar 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 whoah die texturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Zieht aber BEIDES enorm Performance Die Textur Mod 2x bis 3x so viel wie Vanilla Oblivion Und 2 GB ist die auch noch schwer. Aber fett schaut das aus 2:40h dauerts bei mir noch ^^ Mit 178 KB / s (Ich glaub langsam, dass das Maximum von DSL 2k ist xD) ich hab die texte auch gelesen ich lad mit knapp 300KB noch einenhalb stunden das größere problem is das ich oblivion verliehen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 das größere problem is das ich oblivion verliehen hab Dann ruf deinen Kumpel an und sag, dass du heute unbedingt wieder Oblivion brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) Dann ruf deinen Kumpel an und sag, dass du heute unbedingt wieder Oblivion brauchst /done €:6% Bearbeitet 11. Februar 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Schade nur das Cyborgs Rechner das nicht mit macht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Mit 178 KB / s (Ich glaub langsam, dass das das Maximum von DSL 2k ist xD) Nöö !! DSL 2000 kann mit bis zu 248 Kbs. Ist jedenfalls mein Spitzenwert Im allgemeinen ist das Tempo aber 238 - 242 Kb/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...