Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Schade nur das Cyborgs Rechner das nicht mit macht ... armer cybi 18% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Schade nur das Cyborgs Rechner das nicht mit macht ... Meiner macht das mit! Und wenn net, dann hab ich halt Pech gehabt 31% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Meiner macht das mit! Und wenn net, dann hab ich halt Pech gehabt 31% aja.... Etwas 100% ankündigen dann aber gleich zweifeln.. Netter Widerspruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 aja.... Etwas 100% ankündigen dann aber gleich zweifeln.. Netter Widerspruch Ok, es wird zu 99% laufen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Ich wage dreist zu behaupten, dass es auf keinem Rechner hier laufen wird. Diese Texturen haben sage und schreibe die Auflösung von 4096x4096! Jede einzelne Textur ist an die 22MB groß. Zum Vergleich: Eine normale 1024x1024 hat die Größe von ca. 1 MB. Um das flüssig spielen zu können, braucht man einen Rechner, den ihr euch mit eurem Taschengeld erst in 5-10 Jahren kaufen könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Ich wage dreist zu behaupten, dass es auf keinem Rechner hier laufen wird. Diese Texturen haben sage und schreibe die Auflösung von 4096x4096! Jede einzelne Textur ist an die 22MB groß. Zum Vergleich: Eine normale 1024x1024 hat die Größe von ca. 1 MB. Um das flüssig spielen zu können, braucht man einen Rechner, den ihr euch mit eurem Taschengeld erst in 5-10 Jahren kaufen könnt. trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Bei dem Geruckel wird deine Maus den Beenden-Button wohl erst in zwei Jahren erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) Pessimist Probieren geht über Studieren Kann mir hier jemand was zur Pegasus Waffen-Mod sagen? Hilfe? Bearbeitet 11. Februar 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Kann mir keiner helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 So, es ist jetzt fertig geladen Jetzt extrahiert er noch ^^ 11% omg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 ja genau beachtet mich gar nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 ja genau beachtet mich gar nich Ka woran das liegt. Ging es vorher? Probier mal Neustart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) Texturmods sind toll _______________________________ Bearbeitet 11. Februar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Parallax Cities? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Oder Better Cities? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...