JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 nein nennt sich quals texture mod _______________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) Hi, ich habe gerade wieder mal TES IV inst. und ich habe mal von einer "Mod" gehört, die es einem ermöglicht den Anfangsquest zu überspringen. Nun meine Frage: Wie heißt das gute Stück nochmal? E: Hat sich erledigt. Bearbeitet 12. Februar 2007 von Chr!s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 nein nennt sich quals texture mod Komisch, dass z.B. die Fliesen bei mir exakt gleich aussehen. Und ich hab nur Parallax Cities. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Ja das liegt wohl an Quarls Parallax Content Bearbeitet 16. Februar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Ja das liegt wohl an Quarls Parallax Content Was ist das denn schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) google mal nach quarls textur pack.. hab jetzt Quarls Textur Pack II + Quarls Parallax drauf... insgesamt 900 mb oder so Bearbeitet 16. Februar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Ich meinte ja auch, dass die Texturen exakt so aussehen wie normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Sagt mal wie lege ich den Krempel ab den ich nicht brauche ?? Ich hab im Heft nix dazu gefunden und steh jetzt da rum weil" ich zu schwer beladen bin" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Shift + aufs item klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 entweder einfach aus dem inventar auf die umgebung ziehen oder shift+draufklicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) Shift + aufs item klicken entweder einfach aus dem inventar auf die umgebung ziehen oder shift+draufklicken Hab ich versucht Hat nicht geklappt versuch ich das eben noch mal . Danke Bearbeitet 18. Februar 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 oder länger linke maustaste auf dem gegenstand gedrückt halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Suche eine mod oder Möglichkeit durch die Oblivion welt zu "fliegen" ohne einen störenden Charackter. Hoffe ihr wisst was ich meine. Also als so eine Art Spectator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Suche eine mod oder Möglichkeit durch die Oblivion welt zu "fliegen" ohne einen störenden Charackter. Hoffe ihr wisst was ich meine. Also als so eine Art Spectator Geh doch einfach in die Ego-Perspektive und mach No Collision (tcl in die Konsole glaub ich) Ich hoffe, dass ist das, was du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Geh doch einfach in die Ego-Perspektive und mach No Collision (tcl in die Konsole glaub ich) Ich hoffe, dass ist das, was du willst Genial danke. Noch geiler wärs wenn du auch den Befehl für no HUD wüsstest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...