Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Machs einfach mit dem Framecounter über die Konsole Ja da möchte ich ja den cmd dafür ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 aso sry versuchs ma mit tdt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 das is besch (beesch, besh, behsch wie auch immer) beige. musste einfach sein, sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 beige. musste einfach sein, sorry! Ah, da wird einiges klar. Ich dachte er meinte "besch(issen)". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Ah, da wird einiges klar. Ich dachte er meinte "besch(issen)". war auch ein erster gedanke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 aso sry versuchs ma mit tdt Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 so habs auch wieder drauf hauptsächlich impressionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) so hier noch mehr Bearbeitet 24. Februar 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 triple post na wer erkennt sie? weitere folgen harhar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) P.K. Geschrieben: Heute, 10:52 triple post na wer erkennt sie? weitere folgen harhar P.K. Geschrieben: Gestern, 21:24 so hier noch mehr P.K. Geschrieben: Gestern, 15:00 so habs auch wieder drauf hauptsächlich impressionen... nein du wirst mich nicht überzeugen das Game draufzumachen Bearbeitet 25. Februar 2007 von Hitman45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) nein du wirst mich nicht überzeugen das Game draufzumachen hmmm das werden wir noch sehen komm schon !! du willst es doch auch Bearbeitet 25. Februar 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 bin ich denn der einzige der hier noch oblivion zockt? vorher nachher meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Spielste eigentlich mit Mods? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) öhm jo hab Quelldorf, Weberei-Mod (von Oblivion-Jobs), Natural Environments, Cheydinhal Petshop, Legende um König Löwenherz un Abenteuer mit Alba E: Ah ja und Burg Rabenstolz Bearbeitet 1. März 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 jop ich hab auch ordentlich mods drauf =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...