JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Meine Mods Die Büchermod ist übrigens aktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Jungs ! "Gamescreenshots" und nicht "wieviel Mods hab ich" Screenshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Jungs ! "Gamescreenshots" und nicht "wieviel Mods hab ich" Screenshots Das ist ein Oblivion Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Was ist eigentlich der aktuelle Patch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Meine Mods Die Büchermod ist übrigens aktiviert Muhahaha meine Mods sind so viele, dass die 61x angeschaut werden müssen @MandaloreMick: Der 1.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) welche esp.´s muss ich für natural envirnoments anmachen das ich alle effekte hab? Bearbeitet 6. März 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Mein kleines Video. Hätte nicht gedacht dass bei youtube die quali so beschissen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) welche esp.´s muss ich für natural envirnoments anmachen das ich alle effekte hab? für die effekte nur vegetation und weather denk ich meine argonierin Bearbeitet 7. März 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) Wer ein Dieb ist, für den wäre diese Mod genau die richtige Thieves Arsenal Readme Thieves Arsenal Download (Das geht aber auch mit dem Vine Arrow ) Ihr findet den Laden in der Kaiserstadt im Marktbezirk. Da sind 2 Brunnen und bei einem ist ein Kanaldeckel, der verschlossen ist. Hier ist der Shop zu finden. Wie ihr da rein kommt, das sollt ihr selber raus finden Tipp: Wartet einfach im Marktbezirk mal Achtung: Für diese Mod braucht ihr noch den OBSE (Oblivion Script Extender) auf aktuellster Version Installation Kopieren Sie die Dateien obse.dll, obse_editor.dll und obse_loader.exe direkt in ihr Oblivion-Verzeichnis, aber nicht in das Verzeichnis "Data". Starten Sie Oblivion, indem Sie die Datei obse_loader.exe aus dem Oblivion-Verzeichnis starten. Quelle: http://tes-oblivion.de/forum/thread-13470.html ------------------------------------------------------ So hier meine 3 Chars (die ich abwechselnd zocke Aber am Liebsten meine Diebin und meinen Magier ): Meine Diebin Cindella (Khajiit): Mein Magier Alastra (Hochelf): Meine Kriegerin Nami (Nord): PS: Ja ich weiß, dass die Namen net so gut sind ^^ Aber mir sind keine guten eingefallen Und den 1. Namen hab ich von meinem jetzigen Buch, das ich lese Bearbeitet 12. März 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) Wer ein Dieb ist, für den wäre diese Mod genau die richtige Thieves Arsenal Readme Thieves Arsenal Download (Das geht aber auch mit dem Vine Arrow ) Ihr findet den Laden in der Kaiserstadt im Marktbezirk. Da sind 2 Brunnen und bei einem ist ein Kanaldeckel, der verschlossen ist. Hier ist der Shop zu finden. Wie ihr da rein kommt, das sollt ihr selber raus finden Tipp: Wartet einfach im Marktbezirk mal Achtung: Für diese Mod braucht ihr noch den OBSE (Oblivion Script Extender) auf aktuellster Version Quelle: http://tes-oblivion.de/forum/thread-13470.html ------------------------------------------------------ So hier meine 3 Chars (die ich abwechselnd zocke Aber am Liebsten meine Diebin und meinen Magier ): Meine Diebin Cindella (Khajiit): Mein Magier Alastra (Hochelf): Meine Kriegerin Nami (Nord): PS: Ja ich weiß, dass die Namen net so gut sind ^^ Aber mir sind keine guten eingefallen Und den 1. Namen hab ich von meinem jetzigen Buch, das ich lese Coole Sache Cyborg werd ich mir gleich mal saugen Edit: omg es geht net Bearbeitet 13. März 2007 von Hitman45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Für alle die Jenigen die gern Leute schrumpfen hat der "liebe" und "nette" Cyborg mithilfe meiner Ideen natürlich einen Schrumpfzauber gemacht hier könnt ihr ihn euch laden http://files.filefront.com//;6924302;;/ Der Zauber ist in Form eines buches an der Brücke von der Kaiserstadt nach Weye an dem ende von weye also dan vielspaß beim Schrumpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 mithilfe meiner Ideen natürlich *hust* Meine Idee *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 *hust* Meine Idee *hust* *hust* ich hab dich auf die Idee gebracht *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...