Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Ohne in die dunkle Burderschaft zu gehen << keine Lust noch mal einfach so irgendwo? - Nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Mach halt kurz mit dem Construction Set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Ohne in die dunkle Burderschaft zu gehen << keine Lust noch mal einfach so irgendwo? - Nichts? Komm ist doch nicht so viel, 2 mal töten 2 mal schlafen = Kappe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hat sich schon erledigt hab ihm kurz ein PI gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) So, dann stell ich doch hier mal die nächste Mod vor CraftyBits Mit dieser Mod könnt ihr - Kochen - Getränke brauen - Schmieden (noch nicht richtig implementiert) - Räuchern (noch nicht richtig implementiert) - Musik machen und dafür Spenden bekommen - Bäume fällen (Noch nicht richtig implementiert) - Ihr habt nen Besen, der sauber machen kann ( ist ein Vid dazu) So das wars erstmal wieder von meiner Seite ^^ Videos gibt es hier: &playnext=1 (Sind gleich alle in einer Playlist vorhanden) Bearbeitet 26. April 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 So, dann stell ich doch hier mal die nächste Mod vor CraftyBits Mit dieser Mod könnt ihr - Kochen - Getränke brauen - Schmieden (noch nicht richtig implentiert) - Räuchern (noch nicht richtig implentiert) - Musik machen und dafür Spenden bekommen - Bäume fällen (Noch nicht richtig implentiert) - Ihr habt nen Besen, der sauber machen kann ( ist ein Vid dazu) So das wars erstmal wieder von meiner Seite ^^ Videos gibt es hier: &playnext=1 (Sind gleich alle in einer Playlist vorhanden) So ne Art Hausfrauen-Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 du meinst implementiert,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 du meinst implementiert,oder? Ja ... bin halt jetzt müde ^^ (War gestern spät ) Hauptsache ihr wisst was es heißt ^^ @pnshr: Wie man es nehmen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Bringt es eigentlich irgendwas, wenn man 2 GB Ram hat? Hab nur 1GB und wollt mir einen 2. holen, bringt das denn was an Leistung, weil meine Grakka ja nur ne G6600GT ist.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Ram bringt eigentlich immer was... Egal bei welchem Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Jo, ok danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Speziell Oblivion hat damals bei mir schneller geladen und diese ständigen Nachladeruckler waren weg. Lohnt sich jedenfalls. Bearbeitet 26. April 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Es ist vollbracht! Es gibt jetzt endlich eine Mod, die den Zweischwerterkampf erlaubt! Hier ist der Link dazu: http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=6995 Bald wird auch noch die "Auf dem Pferd kämpfen" Mod released und dann kann Two Worlds schonmal einpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 geeeeil! Ach Cyborg ehm ich hab vor mir wieder ob zu installieren. kannst du mir vll eine kleine liste der zz besten mods reinstellen. da gibts ja soo **** viele da blickt man ja nich mehr durch. halt einfach nur die besten und wichtigsten wie zb ,,Petshop Cheydenal"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Ich würd dir Natural environments und Warcry empfehlen, von Rafim würd ich die finger lassen zirka ein drittel der monster passen überhaupt nicht zu Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...