TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 freu , freu super das braucht man auch *hust,hust* ColonelBB' date='4. Apr 2006, 21:50' post='626963'] Gamestar: Wenn Sie noch etwas Geld haben, das Sie aus dem Fenster werfen wollen, können Sie es in eine neue Rüstung für Ihr Pferd in Elder Scrolls 4: Oblivion investieren. In den USA, Kanada, Großbritannien, Hong Kong, Korea, Taiwan, Australien und Neuseeland steht seit letzter Nacht für die Xbox-360-Version des Spiel zum Preis von 200 Punkten (etwas über zwei Euro) eine aufgehübschte Rüstung für ihr Spielpferd zur Verfügung. Für PCs soll die Erweiterung in den nächsten Stunden auf der offiziellen Website erscheinen. Kostenpunkt für den PC: 2 US-Dollar. Gegenüber dem Internet-Magazin 1Up sagt Bethesda-PR-Mann Pete Hines, dass es in Zukunft weiterhin solche Premium-Downloads geben werde. Allerdings plane seine Firma neue Items, die sich bislang nicht im Spiel befinden, anstatt Variationen bekannter Dinge. Völliger Schwachsinn... komischerweise hab ich genau das gleiche gedacht... zufall??? ihr wisst die antwort jo wie ich so grad gelesen hab soll bethesda ein plugin fürs game bringen... aber es is lediglich nur son ding mit dem man rüstungen für die pferde (huiuiuiuiui) haben kann. also pferde haben rüstungen dafür kostet es etwa 2$ hm da fällt mir doch glatt das wort "boosterpack" ein stimmt aber selbst da is mehr drin SCHÄM DICH BETHESDA!!! bring lieber nen pacth raus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 dat is wohl der trend der sich abzeichnet. zum glück kriegt man sowas früher oder später auch durch fan mods/plug ins und dann kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Scheiß auf kostenpflichtige Patches... dann spiel ich halt mit Bugs... Andere Frage: Ich hab mal irgendwo gesehen, dass, wenn man gegner mit dem Schwert töten, Blut an der Klinge des Schwertes bleibt... bei mir is das aber nich so... oder kann man das irgendwo einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 ma ne Frage. Ich bin grad bei der Aufgabe von der "Dunklen Bruderschaft" wo ich die Familie auslöschen soll. Also erst die Mutter die mir ne Liste gibt wo ihre Kinder wohnen und was ich ihnen schenken soll . Also die ersten 4 sind ja kein problem aber die letzte die bei der Wache arbeitet. Ich kann sie killen wie, wo und wann ich will die anderen Wachen wissen jedesmal sofort Bescheid. Eventuell in der Herberge aber hab leider grad keine Dietriche um in ihr Zimmer zu kommen. Gibts da noch eine andere Möglichkeit. sag ihr einfach etwas das sie dich angreift..bei mir haben die wachen sie getötet..ich musste nix mehr machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Ich muss jetzt schon bei zwei Quests Türen mit Durchschnitt öffnen... bekomme es aber nie hin.. bzw. hab zu wenig dietriche... wo bekomme ich dietriche in massen? oder nen zauber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icespot 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 meinste den q mit dem händler in der imperialen city ??? (hab 20 gebraucht ) -.- lieber so machen das man sie wie bei splintercell oder gothic öffnen muss einfacher denke schon das es dafür nen zauber gibt gibts ja auch für leichte schlösser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) Für durchschnitt kannst du ganz leicht nen zauber haben, nämlich den turmschlüssel den man durch das sternzeichen Der Turm(meins) bekommt, den kannst einmal pro tag benutzen. Bearbeitet 5. April 2006 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hoffentlich kommt es morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, auf Deutsche Sprachausgabe zu kommen wenn man die Englische Version hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, auf Deutsche Sprachausgabe zu kommen wenn man die Englische Version hat? Hättest dir ja nur die deutsche Version """"kaufen"""" müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 ma ne Frage. Ich bin grad bei der Aufgabe von der "Dunklen Bruderschaft" wo ich die Familie auslöschen soll. Also erst die Mutter die mir ne Liste gibt wo ihre Kinder wohnen und was ich ihnen schenken soll . Also die ersten 4 sind ja kein problem aber die letzte die bei der Wache arbeitet. Ich kann sie killen wie, wo und wann ich will die anderen Wachen wissen jedesmal sofort Bescheid. Eventuell in der Herberge aber hab leider grad keine Dietriche um in ihr Zimmer zu kommen. Gibts da noch eine andere Möglichkeit. sag ihr einfach etwas das sie dich angreift..bei mir haben die wachen sie getötet..ich musste nix mehr machen das klappt bei der Tante von der dunklen Bruderschaft, aber doch nicht bei der Tochter die bei der Stadtwache arbeitet. Trotzdem danke für deine Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, auf Deutsche Sprachausgabe zu kommen wenn man die Englische Version hat? Hättest dir ja nur die deutsche Version """"kaufen"""" müssen! Der hat geseßen Bin jetzt der Sprecher der Kuttenjungs...sehr geil, wöchentlich Geld bekommen, leider nicht sehr viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Weiß einer von euch wo ich 5 große seelensteine herbekomme,außer aus dem geschäft in der Hauptstadt am Markt?? Ich bin nähmlich zum Vampir geworden will aber keiner mehr sein,obwohl es vor-und nachteile hat. Trotzdem weiß einer wo ich 5 große seelensteine herbekomme??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Wüsste nicht, was so schlimm daran sein soll dass ich es mir gezogen hab. Kann mir nun jemand auf meine Frage antworten oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 @Major Pedder: Es gibt beim Daedraschrein in der Nähe von Leyawiin eine Quest, wo man als Belohnung den Skelettschlüssel bekommt. Das ist ein unzerbrechlicher ! Dietrich, der zudem den Sicherheitsskill extrem erhöht (um 40 oder so). Damit sind Türen kein Problem . @Tante: Ich habe 4 bekommen als ich die 2. Quest von den Brüdern in Chorol gemacht habe (dazu wird man von einem in der Stadt angesprochen). Ich war aber auch ehrlich (das hat sich gelohnt ). Außerdem habe ich noch ein paar in Dungeons gefunden, so dass ich notfalls gebissen werden kann. Wenn mich aber mal ein Vampir ansteckt gehe ich immer sofort in dei Kirche und bete am großen Altar, dann wird man geheilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...