Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) geeeeil! Ach Cyborg ehm ich hab vor mir wieder ob zu installieren. kannst du mir vll eine kleine liste der zz besten mods reinstellen. da gibts ja soo **** viele da blickt man ja nich mehr durch. halt einfach nur die besten und wichtigsten wie zb ,,Petshop Cheydenal"... Zweischwerterkampf CraftyBits DV Reisen wie in Morrowind Dreadweave Complete (Geile Rüstung) Akatosh (Drachen fliegen) Questgegenstände sichern / entsichern Burg Rabenstolz (Questmod) Blood and Mud I - III Deluxe (Questmod) Marodan Osdakal (Questmod) Whispered Warning (Rettet die Zuflucht Mitglieder in der Quest Die Reinigung anstatt sie zu töten) Bomrets Detailierte Normal Maps Deutsche Oblivion Weltkarte in Farbe FullBodyMod (Männer schauen besser aus) FEMALE EYECANDY BODY REPLACER UNDERWEAR (Frauen schauen besser aus) Oblivion Bücher Mod RAFIM 6 Werewolfes: The Curse of Hircine DV Skillen ohne Limits: Uncapped Blivvy Best Mates Regionales Kopfgeldsystem Imperial Furniture DV Reznod Mannequins Bessere Unterwassersicht Athmospheric Weather System (AWS) Naturl Enviroments (Da das Weather und das Water ist nicht mit AWS kompatibel) Runen und Juwelen Oblivion Improved v0.9 Terran Vampires (Gibt mitterweile ne neuere Version. Findest du auch in den Thread) Oblivion Warcry Geheimtüren OBSE: Pfeile ablegen OBSE: Sprinten OBSE: Stendarrs Auge OBSE: Trainingsgeräte OBSE: Verzauberte Waffen laden sich mit der Zeit auf OBSE: Zauberentfernung Ruderboote usw. xD Die restlichen kannste ja aus meinen Mods mal raus googlen! Das sind jetzt mal gute Mods, die ich auf Anhieb gefunden habe Das sind meine Mods (Kannst ja mal nach denen googlen): Oblivion.esm Obl-IM.esp DLCShiveringIsles.esp Obl-IM_SI.esp movablebodies.esp xFC70BestMates.esp Expanded Hotkeys and Spell Delete v1.0.esp Map Markers_DV.esp Q - More and Moldy Ingredients v1.1 - DV.esp KellerPHouses_1_4.esp CosmeticCompilationPlus_DV.esp Crowded Roads-DV.esp OBG - Büchermod - Bilder - BP.esp Travellers-Full.esp MCaleb's_Decompose_CorpseDV_v1.2.esp Oblivion WarCry.esp OJ_Weberei_06-Beta.esp Blood&Mud.esp Uncapped Blivvy UHM.esp PJs Telekinesis Spells.esp NPC with Jobs.esp Quest Award Leveling DV.esp Stangenwaffen-Händler.esp Players with Jobs.esp Amajor7 Imperial Furniture.esp SaddleBag + Slof's Horses DV.esp RenCorpseMod.esp za_bankmod DV.esp Pats Business Mod---Shop_DV.esp Mein Strandhaus V. 1.0.esp SI Rassen und Rüstungen spielbar.esp Morrrowindbücher.esp Dreadweave Complete_Light.esp Verbesserte Magiergilde.esp zaubertruhe.esp Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp M.O.E. - Lycanthropy and Lichcraft.esp CraftyBits_DV.esp Akatosh Mount By Saiden Storm.esp 5193-0.1 26-Polymorph self OBSE TEST!!-TESSource.esp Regionales Kopfgeldsystem.esp OBSE-Trainingsheuballen.esp OBSE-Timekeeper DV.esp OBSE-EnchantmentRestore.esp OBSE-Denock Arrows.esp OBSE-Trainingspuppen.esp Bearbeitet 29. April 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Dreadweave Complete (Geile Rüstung) Akatosh (Drachen fliegen) RAFIM 6 Skillen ohne Limits: Uncapped Blivvy Best Mates OBSE: Verzauberte Waffen laden sich mit der Zeit auf Die Mods würde ich auf jeden fall rauslassen weil das Gameplay total vermurksen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Die Mods würde ich auf jeden fall rauslassen weil das Gameplay total vermurksen Jeder hat nen anderen Geschmack! Der Albtraum (Questmod) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Jeder hat nen anderen Geschmack! Der Albtraum (Questmod) Trotz des Geschmacks versauen die das Gameplay ziemlich, Zum beispiel die rüstung und der drache die bekommst du sehr leicht und sind auch noch ziemlich stark so das du eigentlich keine neuen items mehr brauchst = langweilig Genau das gleiche mit der meute bekloppter die du anheuern kannst = viel zu einfach bei den selbst aufladenden waffen fällt der sinn von Seelensteinen fast ganz weg Und Rafim versaut meiner meinung nach die Atmo weil die monster zu abgehoben sind Bearbeitet 29. April 2007 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Trotz des Geschmacks versauen die das Gameplay ziemlich, Zum beispiel die rüstung und der drache die bekommst du sehr leicht und sind auch noch ziemlich stark so das du eigentlich keine neuen items mehr brauchst = langweilig Genau das gleiche mit der meute bekloppter die du anheuern kannst = viel zu einfach bei den selbst aufladenden waffen fällt der sinn von Seelensteinen fast ganz weg Und Rafim versaut meiner meinung nach die Atmo weil die monster zu abgehoben sind Die Rüstung ist genauso stark wie ne Stahl Bzw. man kann sie selbst so stark wie die jetzige Ausrüstung machen! Dann hat man nur eine anderer Rüstung. Die "Meute" stirbt zu schnell und du musst ihr auch noch Ausrüstung kaufen -> Geht aufs Geld. Man kann sie auch als Kleiderpuppen oder als Wachen oder als Packesel benutzen! Bei den Waffen ist es so: Bei MW ging das ja auch und es lädt sich nämlich nur so auf: min. 1 Punkt / 10 Sek und um wie viele Punkte es sich auflädt, hängt von der Mystik Magie hab! Die Seelensteine haben trotzdem noch eine Bedeutung ... ich benutze sie andauernd, trotz der Auflademod, weil mir das zu lange dauert :/ Bearbeitet 29. April 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Naja soll jeder machen wie er will, aber ich verzichte drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Zweischwerterkampf CraftyBits DV Reisen wie in Morrowind Dreadweave Complete (Geile Rüstung) Akatosh (Drachen fliegen) Questgegenstände sichern / entsichern Burg Rabenstolz (Questmod) Blood and Mud I - III Deluxe (Questmod) Marodan Osdakal (Questmod) Whispered Warning (Rettet die Zuflucht Mitglieder in der Quest Die Reinigung anstatt sie zu töten) Bomrets Detailierte Normal Maps Deutsche Oblivion Weltkarte in Farbe FullBodyMod (Männer schauen besser aus) FEMALE EYECANDY BODY REPLACER UNDERWEAR (Frauen schauen besser aus) Oblivion Bücher Mod RAFIM 6 Werewolfes: The Curse of Hircine DV Skillen ohne Limits: Uncapped Blivvy Best Mates Regionales Kopfgeldsystem Imperial Furniture DV Reznod Mannequins Bessere Unterwassersicht Athmospheric Weather System (AWS) Naturl Enviroments (Da das Weather und das Water ist nicht mit AWS kompatibel) Runen und Juwelen Oblivion Improved v0.9 Terran Vampires (Gibt mitterweile ne neuere Version. Findest du auch in den Thread) Oblivion Warcry Geheimtüren OBSE: Pfeile ablegen OBSE: Sprinten OBSE: Stendarrs Auge OBSE: Trainingsgeräte OBSE: Verzauberte Waffen laden sich mit der Zeit auf OBSE: Zauberentfernung Ruderboote usw. xD Die restlichen kannste ja aus meinen Mods mal raus googlen! Das sind jetzt mal gute Mods, die ich auf Anhieb gefunden habe Das sind meine Mods (Kannst ja mal nach denen googlen): Oblivion.esm Obl-IM.esp DLCShiveringIsles.esp Obl-IM_SI.esp movablebodies.esp xFC70BestMates.esp Expanded Hotkeys and Spell Delete v1.0.esp Map Markers_DV.esp Q - More and Moldy Ingredients v1.1 - DV.esp KellerPHouses_1_4.esp CosmeticCompilationPlus_DV.esp Crowded Roads-DV.esp OBG - Büchermod - Bilder - BP.esp Travellers-Full.esp MCaleb's_Decompose_CorpseDV_v1.2.esp Oblivion WarCry.esp OJ_Weberei_06-Beta.esp Blood&Mud.esp Uncapped Blivvy UHM.esp PJs Telekinesis Spells.esp NPC with Jobs.esp Quest Award Leveling DV.esp Stangenwaffen-Händler.esp Players with Jobs.esp Amajor7 Imperial Furniture.esp SaddleBag + Slof's Horses DV.esp RenCorpseMod.esp za_bankmod DV.esp Pats Business Mod---Shop_DV.esp Mein Strandhaus V. 1.0.esp SI Rassen und Rüstungen spielbar.esp Morrrowindbücher.esp Dreadweave Complete_Light.esp Verbesserte Magiergilde.esp zaubertruhe.esp Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp M.O.E. - Lycanthropy and Lichcraft.esp CraftyBits_DV.esp Akatosh Mount By Saiden Storm.esp 5193-0.1 26-Polymorph self OBSE TEST!!-TESSource.esp Regionales Kopfgeldsystem.esp OBSE-Trainingsheuballen.esp OBSE-Timekeeper DV.esp OBSE-EnchantmentRestore.esp OBSE-Denock Arrows.esp OBSE-Trainingspuppen.esp Kein Thief's Detours? Verräter! *hau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Kein Thief's Detours? Verräter! *hau* Is doch bei meinen Mods mit drinnen Ich hatte den Link vergessen, sry Verzeihst du mir? Hier ist der Link: Thief's Detours Bearbeitet 29. April 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Also ich kann weder mit bloßem Auge, noch mit Strg + F etwas mit "Thief" finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Also ich kann weder mit bloßem Auge, noch mit Strg + F etwas mit "Thief" finden WTF?! Ich hab vergessen die Mod nach der Neuinstallation wieder zu aktivieren :/ EDIT: Ist wieder drinnen ^^ EDIT2: Muhahahaha ich hab im OB Thread schon 313 Posts oO Bearbeitet 29. April 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 EDIT2: Muhahahaha ich hab im OB Thread schon 313 Posts oO Nichts worauf man stolz sein kann, du bist ja quasi der OB threat..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Nichts worauf man stolz sein kann, du bist ja quasi der OB threat..... Ich hab mal ein zum Zweischwerterkampfmod gemacht Sry, dass es lagt, aber das liegt an der Fraps Demo :/ Bearbeitet 29. April 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 ähh die hände sind ja mal riesig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Ich verlange Oblivion Online und will deinem Char die Hände abschlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Ich verlange Oblivion Online und will deinem Char die Hände abschlagen! Die Hände sind so riesig durch die Mod (Glaub ich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...