Gast Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Ist dein Char nicht der Typ aus der Michelin Werbung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Könnte auch der hier sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Jaja ... jetzt spammt hier net rum ^^ Wer ne Armbrust will, kann sich hier eine sau gute laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Jaja ... jetzt spammt hier net rum ^^ Wer ne Armbrust will, kann sich hier eine sau gute laden falsch man kann sie sich hier laden und die is voll lahm weil mit zielfernkreuz ?: achja hatte was vergessen Bearbeitet 30. April 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 zielfernkreuz zielfernkreuz? @cyborg : wann spielst du oblivion eilich mal durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) zielfernkreuz? ja genau ein zielfernkreuz verdammt ich wusste dass ich was falsch gemacht habe Bearbeitet 30. April 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 @cyborg : wann spielst du oblivion eilich mal durch? Ich machs jetzt mitm Pala durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Ich brauch da mal ein paar Tipps. Ich will Oblivion mal als Bretone angehen, also mehr in den magischen Bereich rein. Wo soll ich die Hauptatribute setzen und worauf noch achten? Hab bisher nämlich nur als brutaler Schläger gespielt.*g* und von der ganzen Zauberei wenig bis gar keine Ahnung. Also brauch ich etwas Hilfe beim Erstellen eines Zauberbuben . Danke. Hm ... kommt drauf an was du für ein Magier sein willst! Wenn du eher Kampfmagier sein willst: - Schwertkampf - Blocken - Leichte / Schwere Rüstung - Zerstörung - Wiederherstellung - Beschwörung - Mystik So würde ich jetzt nen Kampfmagier erstellen. Für reine Magier: - Illusion - Zerstörung - Beschwörung - Mystik - Veränderung - Wiederherstellung - Alchemie / Irgendeine Rüstungsart So mach ich immer meine Reinmagier. Aber wie gesagt, es kommt immer auf deine Spielweise an! Willst du lieber Hilfe im Kampf, dann nimm Beschwörung usw. Was ich dir aber empfehle, wenn du (Kampf)Magier bist: Mach die Magiergilde durch bis zum Erzmagier und dann zockst du mit der Verbesserten Magiergilde weiter! Die Mod hat nochmal 9 Quests für den Erzmagier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Ich machs jetzt mitm Pala durch Omg? Du bist noch nicht durch??!?! Ich habe, als ich es mir wieder drauf gehauen habe als erstes die HQ durch gemacht... Mit Stufe 3 ^^ Am Ende konnte ich mich auf Stufe 8 Hochleveln xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Omg? Du bist noch nicht durch??!?! Nö ... irgendwie hab ich auch kein Bock die HQ zu machen ... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Edit: Brauch ich als Reinmagier gar keine Waffen, ausser der Magie?? Reine Magier haben, wenn sie überhaupt eine Waffe tragen, nur einen Zauberstab! EDIT: Hast du kein OB aufm PC mehr? Bearbeitet 30. April 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Nein, nach meinem Festplattencrash waren all meine schönen Savegames futsch und ich habs danach nicht mehr installiert. Ich muss dazu sagen, dass ich die Grafik doch etwas ruterdrehen musste und bei grösseren Ansammlungen einige Ruckler hatte. Zudem hatte ich auch fast nur die Hauptquest gespielt. Auf der PS3 ist ja dann auch noch dieses Addon *Knights of the Nine* mit drin. Gibt also noch einiges zu entdecken. Wenn es bei der PS3 genauso wie bei der Xbox abläuft, dann hol dir noch Shivering Isles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Das gibts doch zum Downloaden bei Xbox360 kann man also nicht als CD/DVD kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Das gibts doch zum Downloaden bei Xbox360 kann man also nicht als CD/DVD kaufen Ich weiß, deswegen hab ich ja gesagt, wenn es da auch so ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Reine Magier haben, wenn sie überhaupt eine Waffe tragen, nur einen Zauberstab! ich würde mindestens auf eine waffe mitskillen is ziemlich sicherer falls dir mal die tränke und/oder das mana ausgehen und die zauberstäbe gehen irgendwann alle und dann kostet das aufladen geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...