Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) ich würde mindestens auf eine waffe mitskillen is ziemlich sicherer falls dir mal die tränke und/oder das mana ausgehen und die zauberstäbe gehen irgendwann alle und dann kostet das aufladen geld Dann sinds aber wiederum keine reinen Magier mehr, sondern Kampfmagier! @Dog Soldier: Es ist wesentlich schwerer als reiner Magier zu kämpfen, da reine Magier keine Waffen und Rüstungen benutzen! Sie verlassen sich ganz alleine auf ihre verzauberte Schildkleidung und auf ihre Magie! Bearbeitet 30. April 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Dann sinds aber wiederum keine reinen Magier mehr, sondern Kampfmagier! wink.gif hab ja nix anderes behauptet ich würde es empfehlen obwohl es nun nich mehr so krass is wie in morrowind als reinrassiger magier hattest du kaum ne chance so isses noch spielbar wenn auch schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 hab ja nix anderes behauptet ich würde es empfehlen obwohl es nun nich mehr so krass is wie in morrowind als reinrassiger magier hattest du kaum ne chance so isses noch spielbar wenn auch schwerer Es ist zwar schwerer, aber no risk - no fun Mal meine aktuellen Werte meines Paladins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Kann mal einer von den Leuten, die ne G7600 und 2GB Ram haben, seine Grafik - Einstellungen posten? Find keine geeignete.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Kann mal einer von den Leuten, die ne G7600 und 2GB Ram haben, seine Grafik - Einstellungen posten? Find keine geeignete.^^ Ich hab einen extrem langen, geht das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Kann mal einer von den Leuten, die ne G7600 und 2GB Ram haben, seine Grafik - Einstellungen posten? Find keine geeignete.^^ Alles hoch, Schatten (Anzahl) Mittel, Schattenauflösung Hoch, Gras Polygone per ini verringert, Alle anderen Regler außer Schatten ganz rechts. Hab ja ne 7600 GT und 2 GB - Lol, passt ja genau Frames: Exteriors: 25 - 35 FPS Interiors: 30 - 70 FPS Städte: 25 - 35 FPS Bearbeitet 3. Mai 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Naja hab keine GT sondern GS^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hab ja ne 7600 GT und 2 GB - Lol, passt ja genau Frames: Exteriors: 25 - 35 FPS Interiors: 30 - 70 FPS Städte: 25 - 35 FPS so wenig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hab ja ne 7600 GT und 2 GB - Lol, passt ja genau Frames: Exteriors: 25 - 35 FPS Interiors: 30 - 70 FPS Städte: 25 - 35 FPS so wenig?? Du brauchst gar nicht mit deinen PC anzugeben ... du hattest vorher auch nen schlechteren! Ich bin mit meinem PC zufrieden. Übrigens 20 FPS bei 10 NPCs aufm Bildschirm! Und ich spiel alles auf Hoch, also bitte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 was is denn der perfekte rechner um oblivion auf wirklich ALLES hoch zu spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 was is denn der perfekte rechner um oblivion auf wirklich ALLES hoch zu spielen ? Hm ... so ein PC wie der Janek oder der SniperScream hat ^^ Ich hab ja auch alles auf hoch. Hab bloß das Gras ein bisschen verkleinert, damit es 1. besser ausschaut, 2. mehr sicht gibt, 3. mehr performance hergibt. Ich hab nur die Anzahl der Schatten auf mittel Und die Köperschatten / Laubwerkschatten aus, weil ich die nicht unbedingt brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hm ... so ein PC wie der Janek oder der SniperScream hat ^^ Schleimer Na wo er Recht hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Cyborg Fanclub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Hab ja ne 7600 GT und 2 GB - Lol, passt ja genau Frames: Exteriors: 25 - 35 FPS Interiors: 30 - 70 FPS Städte: 25 - 35 FPS so wenig?? Jaja, du hast ja den Längsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Naja------->unter den Hobbits? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...