Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Wie wäre es mal mit einer TC die mal vom ganzen Fantasy Kram abweicht. Das Mittelalter wäre mal was neues. Ich hab mir schonmal ein Konzept überlegt: Schauplatz: aus heutiger Sicht Frankreich. die Grenzen von England, der Bretagne und Frankreich könnten für ein spannendes Szenario passen. http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:France_cities.svg In der Gegend um Cean (Englisch), Rennes (Bretonisch) und Le Mans (Französisch) [nur ungefähr, sind die einzigen größeren Stadte auf der Karte in der Gegend ]. Daraus kann man eine interessante Dreiecksgeschichte zwischen den 3 Nationen machen. Es könnte über das Kopfgeldsystem laufen, wenn man für England Aufträge erfüllt bekommt man in Frankreich Kopfgeld. Etwas ähnliches gibt es ja bei Shivering Isles wo es auch eine Unterteilung existiert. Besonderheiten: Ich hab natürlich ein paar gute Gründe warum ich diese Region für besonders geeignet halte. Erstmal gibt es genau an der Grenze zwischen Normandie (England) und der Bretagne den Mont St Michel der ein einzigartiges Bauwerk ist( http://de.wikipedia.org/wiki/Mont_St_Michel ) Anderes: Zauber wird es natürlich nicht geben, aber es wäre eine gute Idee für eine Quest wenn man eine angebliche Hexe vor dem Scheiterhaufen retten muss. Rassen: Rassen in dem Sinne wird es nicht geben, das ganze wird dann nach Herkunft laufen. Ein Engländer wird natürlich besser im Bogenschießen sein. Natürlich kann es dann auch Deutsche, Italiener, Spanier und Iren geben. Wieder mal eine größenwahnsinnige Idee?^^: Nicht unbedingt, es können viele Objekte aus dem Original Oblivion genutzt werden. Außerdem stehen große Mengen an Material von anderen Moddern zur Verfügung. Für den Anfang sollten es keine 20 neue Städte geben. Nach meiner Meinung, kann man viel mit Hilfe bereits vorhandener Plugins machen. Post Scriptum: Ist es möglich mit einem Script den Meeresspiegel zu ändern? So könnte man Ebbe und Flut simulieren. Wäre nett wenn jemand helfen könnte, interesannte Plugins die man in diese TC einfügen könnte, rauszusuchen. Ich hab mal bei Youtube ein Video mit nem Kampf vom Pferd gesehen. Gibt es das Plugin schon irgendwo? Das Team: Exaras Cyborg11 Wird ja extrem spannend sein. Wieviele Materialien aus dem Originalspiel kann man verwenden? 5. Eisen, Stahl, Pelz, Leder, Kette. Da wird man ja abgehen vor Sammelwut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Wird ja extrem spannend sein. Wieviele Materialien aus dem Originalspiel kann man verwenden? 5. Eisen, Stahl, Pelz, Leder, Kette. Da wird man ja abgehen vor Sammelwut. Laut Exaras: darum werden wir auch haufenweise neue rüstungen einfügen die ins szenario passen PS: Hier ist der Link zum Modthread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exaras3000 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Darum wollen we auch Sachen von anderen Moddern und uns selbst/chillix einbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Wieviel Erfahrungen habt ihr schon im modellieren von Rüstungen? Und was für welche solls überhaupt geben? Keine Verzauberung... Woha, welch Abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Akatosh Mount ist jetzt auf V1.9 und lässt sich bei meinem Link downloaden Die Screens sagen alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) PWNED Bearbeitet 10. Mai 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 PWNED Das passiert wenn man mit 2 Monstermods (MM und OWC ^^) zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Nein! Das passiert wenn 2 Goblins,verschiedenen Geschlechts aufeinander treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Hab ne Frage, hab mir Rens Beauty Pack installiert, aber wenn ich mir so einen Mystischen Elf erstelle redet der Typ im Gefängnis da nicht mehr mit mir. Und ich hab so eine Dracula Festung installiert, durch den Ort "Verlassene Kapelle" kommt man hinein, man muss Mitglied in der Dunklen Bruderschaft sein, dass bin ich komme aber trotzdem nicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hab ne Frage, hab mir Rens Beauty Pack installiert, aber wenn ich mir so einen Mystischen Elf erstelle redet der Typ im Gefängnis da nicht mehr mit mir. Und ich hab so eine Dracula Festung installiert, durch den Ort "Verlassene Kapelle" kommt man hinein, man muss Mitglied in der Dunklen Bruderschaft sein, dass bin ich komme aber trotzdem nicht rein. ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Hab ne Frage, hab mir Rens Beauty Pack installiert, aber wenn ich mir so einen Mystischen Elf erstelle redet der Typ im Gefängnis da nicht mehr mit mir. Und ich hab so eine Dracula Festung installiert, durch den Ort "Verlassene Kapelle" kommt man hinein, man muss Mitglied in der Dunklen Bruderschaft sein, dass bin ich komme aber trotzdem nicht rein. Manche mods sind mit anderen nicht kompatibel bzw haben einen bug! Es kann sein, dass du erst alle mods, außer die für die mythische elfen oder der dracula festung deaktivieren musst, wenn es an ner anderen mod gelegen hat sollte es gehen. Falls das nicht hilft, musst du mal in einem oblivion forum gucken, da gibts immer thtreads zu diversen mods und die probleme die manche damit haben- evtl gibts für die mod nen patch oder nen script, was das problem bereinigt. Ich suche die mod, wo man z.B roben über rüstungen tragen kann- ich fand das in morrowind imme rganz schick, ich habe die mod zwar mal gesehen find die jetz aber nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Ich hab mal ne Questfrage und zwar bei der Quest der Dunklen Bruderschaft, in der man in Sutch den Trank gegen das Gift austauschen muss, da darf man ja nicht gesehen werden oder der Typ darf nicht auf andere Weise umgebracht werden, sonst verfällt der Bonus. Und jetzt meine Frage: Kann ich da die Wachen umbringen? (Ich mach das schon so, dass die mich net bemerken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Ich hab mir bei dem Magier, in der Dunklen Bruderschaft einen Zauber "Tödlicher antlitz" geholt um mich unsichtbar zu machen, kommst also locker an denen vorbei ohne die zu töten und später kannste ja wieder zurück und Unruhe stiften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Ich hab mir bei dem Magier, in der Dunklen Bruderschaft einen Zauber "Tödlicher antlitz" geholt um mich unsichtbar zu machen, kommst also locker an denen vorbei ohne die zu töten und später kannste ja wieder zurück und Unruhe stiften. Unsichtbarkeit ist öde. Ich will schon schön vorbei schleichen. Ich glaub ich sollte mir wieder Thieves Arsenal rauftun und dann komm ich mit dem Blackjack nochmal vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Unsichtbarkeit ist öde........... ...und unfair wenn man vampir ist wie ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...