Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 wie wirken sich die städtemods auf die performance aus? solange ich noch mit meiner alten gurke (p4 3ghz, 6800gt, 2gb ram) zocken muß, will ich lieber nichts was die performance des spiels verschlechtert, auf meinem geplantem neuen rechner werd ichs dann eh nochmal durchzocken. die städte sehen auf den bildern schon lohnenswert aus, aber wenn die frames damit in den keller gehen, lass ichs lieber. : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 eigentlich sollte die performnace nicht allzu sehr drunter leiden. Wo werden eigentlich meine Oblivion screenshots gespeichert, ich finde die irgendwie nicht?! @P.K.: eigentlich haben argonier ja unterwasseratmung(ist ja auch nen effekt), probier mal ob du unter Wasser ertrinkst!^^ vll. kann man die effekte einfach nur nicht sehen- wenn du ertrinkst sind die ganzen effekte weg ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Wo werden eigentlich meine Oblivion screenshots gespeichert, ich finde die irgendwie nicht?! Eigene Dateien / My Games / Oblivion / Screens Glaube ich, weil ich selber noch nie Screens per OB gemacht hab, denn bei OB funzen keine Screens, wenn AA an ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 danke, das erklärt warum ich da keine screens sehe!^^Mal schauen wie die screens ohne AA aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 ne, die süße ertrinkt. naja fang noch mal neu an, hab mir vorhin shivering isles zugelegt, mal sehen wie's so bockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Jop ist vorallen Dingen ganzz lustig, der kerl der angst hat, dass alle wände einstürtzen oder die singenden löffel ! Ich hab oblivion mal neu installiert (fragt nicht warum ich weis es selbst nicht so genau). Ich mach also wieder die mods drauf die vorher auch drauf waren, fang mir nen assasinen an und nach nen paar quest ist um vincente valtieri so eine gelbe raute mit nem grauen ausrufezeichen drin, nachdem ich valtieri getötet habe und danach bei der diebesgilde weitermachen wollte war armand christophe auch in so einem teil, das war der vorher aber nicht?! Und ich hab noch ein Problem: Ich bekomme es immer noch nicht hin screens von ob abzu speichern mit oder ohne AA es geht nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Jop ist vorallen Dingen ganzz lustig, der kerl der angst hat, dass alle wände einstürtzen oder die singenden löffel ! Ich hab oblivion mal neu installiert (fragt nicht warum ich weis es selbst nicht so genau). Ich mach also wieder die mods drauf die vorher auch drauf waren, fang mir nen assasinen an und nach nen paar quest ist um vincente valtieri so eine gelbe raute mit nem grauen ausrufezeichen drin, nachdem ich valtieri getötet habe und danach bei der diebesgilde weitermachen wollte war armand christophe auch in so einem teil, das war der vorher aber nicht?! Und ich hab noch ein Problem: Ich bekomme es immer noch nicht hin screens von ob abzu speichern mit oder ohne AA es geht nicht? Zu den Ausrufezeichen: Dir fehlen die meshes von den Personen. 2 Möglichkeiten: 1. Fehlerhafte Installation => Neu installieren 2. Irgendeine Mod verursacht den Fehler => Mod raussuchen und mal deaktivieren Zu den Screens: In der Oblivion.ini musst du glaub ich irgendwas ändern. Ich glaub bei "AllowScreenshots =" Yes oder 1 machen. Aber das weiß ich nicht mehr sorry ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 erstmal danke, war hab ne mod die ich eh nicht so mag runtergemacht dann gings wieder, hatte zwar miteinigen fehleren gar nichts zu tun !? Das gabs auch bei morrowind da hieß das ja nur "screenshotenable". Hab da schonmal deswegen in der .ini geguckt, naja vll finde ichs ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 lol mich hat letztens ein mythischer morgenröten-typ verfolgt, kam nich auf die idee anzugreifen oder mal die laufgeschwindigkeit zu ändern. hier noch paar screens: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 lol mich hat letztens ein mythischer morgenröten-typ verfolgt, kam nich auf die idee anzugreifen oder mal die laufgeschwindigkeit zu ändern. Hast du Quickstart benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 ka irgendsowas aufjedenfall is er jetznich mehr da ^^ kann mir jemand noch paar gute mods empfehlen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Endlich hat Bethesda eine Game of the Year Edition für September angekündigt. Genau das richtige. Finde nämlich irgendwie meine normalo Version nicht mehr und hatte nicht vor die Addons online zu kaufen. Aber mit einem Komplettpacket lohnt es sich dann auch nochmal komplett von vorne anzufangen (mein Savegame ist mir irgendwie bei Formatieren - offensichtlich im Wahn eingebildet ein Backup gemacht zu haben - auch abhanden gekommen ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamasen 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Darf ich mal in die Runde fragen, welche Mods ihr empfehlen könnt? Hab schon eine ganze Weile (gut 1 Jahr) nicht mehr gespielt und würde neu anfangen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) kann mir jemand mal bitte den link für diese pferde-mod geben mit dem die pferde dann besser aussehen. € und vll auch noch den link zu der mod mit der firstperson asicht ausm helm raus. Bearbeitet 26. August 2007 von Thilo9191 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...